[RAUS]Frank Stäbler
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bilder: Sat.1/Stephan Pick
Frank Stäbler
Frank Stäbler dürfte wohl zu den unbekanntesten Bewohnern im Promi Big Brother-Haus 2016 gehören – zumindest, wenn man sich nicht mit Ringen beschäftigt. Denn in dieser Sportart konnte Stäbler durchaus einige Erfolge feiern.
2012 wurde er erstmals zum Europameister im griechisch-römischen Stil im Leichtgewicht, ehe er 2015 sogar die Weltmeisterschaft gewann. Im gleichen Jahr gewann er zudem die „Wladyslaw-Pytlasinski“-Cup in Warschau, den Golden Grand Prix in Baku sowie nach 2013 zum zweiten Mal die Deutsche Meisterschaft.
Bilder: Sat.1/Stephan Pick
Frank Stäbler
Frank Stäbler dürfte wohl zu den unbekanntesten Bewohnern im Promi Big Brother-Haus 2016 gehören – zumindest, wenn man sich nicht mit Ringen beschäftigt. Denn in dieser Sportart konnte Stäbler durchaus einige Erfolge feiern.
2012 wurde er erstmals zum Europameister im griechisch-römischen Stil im Leichtgewicht, ehe er 2015 sogar die Weltmeisterschaft gewann. Im gleichen Jahr gewann er zudem die „Wladyslaw-Pytlasinski“-Cup in Warschau, den Golden Grand Prix in Baku sowie nach 2013 zum zweiten Mal die Deutsche Meisterschaft.
Re: Frank Stäbler
Äh ... 

... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Kenn ich mal so gar nicht
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Dieser „Promi Big Brother“-Kandidat sagt Ja!
Hochzeit nach dem TV-Knast
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltu ... 0500596170
Hochzeit nach dem TV-Knast
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltu ... 0500596170
Stitchi (02.09.2016, 18:20) hat geschrieben:Ich nehm nur den Teil![]()
![]()
![]()
![]()
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Malibu (02.09.2016, 18:48) hat geschrieben:
Du schon wieder, irgendwann bestell ich mal die Chippendales zu dir.
![]()
![]()

Na also, und schon haben wir was für Dich auch dabei...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Charles-Louis de Montesquieu
Der "Zuschauerkandidat" getarnt als "Promi" weil er bei Olympia 2016 im Viertelfinale beim Ringen (Griechisch-Römischer Stil bis 66 kg der Männer) rausgeflogen ist.....
Aber wahrscheinlich rutscht der so durch die 14 Tage Promi BB und redet am Ende noch um den Staffelsieg mit.....
Oder aber er fliegt vorzeitig raus weil er entweder a) so langweilig ist oder b) doch noch irgendwo aneckt und dann ist es vorbei....

Aber wahrscheinlich rutscht der so durch die 14 Tage Promi BB und redet am Ende noch um den Staffelsieg mit.....

Oder aber er fliegt vorzeitig raus weil er entweder a) so langweilig ist oder b) doch noch irgendwo aneckt und dann ist es vorbei....

http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother