[ RAUS] - Edona James
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: SAT.1/Stephan Pick
Transgender-Frau Edona James
Die Bild berichtet, dass auch Edona James ins Promi Big Brother-Haus ziehen wird. Die Transgender-Frau bringt sehr viel Silikon ins Haus. Sage und schreibe 1,6 Kilo Silikon hat sie sich in jede Brust einsetzen lassen und auch ihr Hinterteil wurde mit einem Kilo pro Backe kräftig aufgepolstert. Nackt zu betrachten gab es sie schon bei "Adam sucht Eva".
Edona James ist nicht auf den Mund gefallen und kann mit einigen Affärchen mit Stars und Sternchen aufwarten. Ob sie aus dem Nähkästchen plaudern wird? Wünschenswert wäre es für die Zuschauer, für die Betroffenen wäre dies natürlich höchst peinlich. Sie könnte sich zu einem echten Promischreck entwickeln.
Bild: SAT.1/Stephan Pick
Transgender-Frau Edona James
Die Bild berichtet, dass auch Edona James ins Promi Big Brother-Haus ziehen wird. Die Transgender-Frau bringt sehr viel Silikon ins Haus. Sage und schreibe 1,6 Kilo Silikon hat sie sich in jede Brust einsetzen lassen und auch ihr Hinterteil wurde mit einem Kilo pro Backe kräftig aufgepolstert. Nackt zu betrachten gab es sie schon bei "Adam sucht Eva".
Edona James ist nicht auf den Mund gefallen und kann mit einigen Affärchen mit Stars und Sternchen aufwarten. Ob sie aus dem Nähkästchen plaudern wird? Wünschenswert wäre es für die Zuschauer, für die Betroffenen wäre dies natürlich höchst peinlich. Sie könnte sich zu einem echten Promischreck entwickeln.
Re: Edona James
Noch nie gesehen.... noch nie was von gehört...
Kann interessant werden.
Kann interessant werden.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Zählen die Nackedeis von "Adam sucht Eva" jetzt also auch als Promis?
Scheinbar gibts keine Freiwilligen mehr, die in das Haus einziehen wollen, müssen se darauf zurück greifen 

Yey, jetzt kommt die echt...glaub, da wär mir doch die Gina-Lisa lieber gewesen
Aber die dürfen wir ja im Januar 2017 in Australien begrüßen

Aber die dürfen wir ja im Januar 2017 in Australien begrüßen

Ich find die sympathisch...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Das wird ja immer schlimmer...
Ulysses (02.09.2016, 22:14) hat geschrieben:Das wird ja immer schlimmer...
Was haste denn an der auszusetzten? Ich nur die unangenehme Stimme, die Aussagen passen doch.
Ich meinte eigentlich Dich....
Pruuuuuust.... mit Nacktheit hat sie kein Problem ^^
Hoffentlich wird sie nicht zu ner zweiten Micaela oder wie die Alte heißt.
Hoffentlich wird sie nicht zu ner zweiten Micaela oder wie die Alte heißt.

... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Ulysses (02.09.2016, 22:19) hat geschrieben:Ich meinte eigentlich Dich....
Ich muss auf ein gewisses Niveau kommen - bin im Trash-Modus

Nee, nee, bleib mal ruhig da unten... ich kann besser runter als rauf schauen *fg*
Willkommen zur ersten Anatomiestunde. Wir stellen uns mal ganz dumm. Wat is n' Dampfmaschin? 

... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...