[3. Platz] Mario Basler
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: Sat.1
Bild: Sat.1/Stephan Pick
Mario Basler
Nach David Odonkor im letzten Jahr setzt Sat.1 wieder auf einen ehemaligen Profifußballspieler – das will die Bild erfahren haben. Satte 150.000 Euro soll Mario Basler für seinen vierzehntägigen Auftritt im Promiknast bekommen. In seiner Jugend spielte Basler noch für den 1. FC Kaiserlautern, seine beste und erfolgreichste Zeit hatte er jedoch bei Bayern München. Bereits am Ende seiner ersten Spielzeit gewann er mit seiner Mannschaft die Deutsche Meisterschaft, auch war er zweitbester Schütze in diesem Jahr. Mario Basler gehört nicht gerade zu den Menschen, die sich verbal nicht wehren könnten – im Gegenteil und das macht ihn zu einem interessanten Promi Big Brother Kandidaten.
Bild: Sat.1/BBfun
Bild: Sat.1
Bild: Sat.1/Stephan Pick
Mario Basler
Nach David Odonkor im letzten Jahr setzt Sat.1 wieder auf einen ehemaligen Profifußballspieler – das will die Bild erfahren haben. Satte 150.000 Euro soll Mario Basler für seinen vierzehntägigen Auftritt im Promiknast bekommen. In seiner Jugend spielte Basler noch für den 1. FC Kaiserlautern, seine beste und erfolgreichste Zeit hatte er jedoch bei Bayern München. Bereits am Ende seiner ersten Spielzeit gewann er mit seiner Mannschaft die Deutsche Meisterschaft, auch war er zweitbester Schütze in diesem Jahr. Mario Basler gehört nicht gerade zu den Menschen, die sich verbal nicht wehren könnten – im Gegenteil und das macht ihn zu einem interessanten Promi Big Brother Kandidaten.
Bild: Sat.1/BBfun
Re: Mario Basler
Na ja wieder einer der von Trash-Show zu Trash-Show zieht weil er das braucht 

Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute.
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute.

Was ist bei dem schief gelaufen? Der spielt ja heute noch als Amateur in der Bezirksliga ...

Super-Mario. Große Klappe, könnte unterhaltsam werden. Völlig anderer Typ als Vorjahressieger Odonkor
.

... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Promi BB: Diesen Extra-Deal handelt Mario Basler aus
https://www.promiflash.de/news/2016/08/ ... r-aus.html
https://www.promiflash.de/news/2016/08/ ... r-aus.html
Nikotinknecht mit Sonderrechten. Das Format wird immer unglaubwürdiger....
Mario Basler wurde von Sat.1 bestätigt.
Kein Fußballfan. Keine Ahnung wer das ist. Mal gucken...
- BB Guru
https://twitter.com/Mariobasler/status/ ... 8679453696
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: dreamies.de

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: dreamies.de
Schon wieder so ein abgehalfterter Ex-Fußballer der das Alphamännchen spielen will um drüber wegzukommen, daß seine Zeit schlicht und einfach vorbei ist.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Ulysses (31.08.2016, 17:22) hat geschrieben:Schon wieder so ein abgehalfterter Ex-Fußballer der das Alphamännchen spielen will um drüber wegzukommen, daß seine Zeit schlicht und einfach vorbei ist.
Oller Meckerer

Du hast mir heute grad noch gefehlt...
Diese testosterongesteuerten Möchtegerns nerven mich allmählich.
Diese testosterongesteuerten Möchtegerns nerven mich allmählich.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Der "Basti" macht gleich sein Abschiedsspiel gegen Finnland, wenn sie sich beeilen, kriegen sie den Schweini auch noch. 

... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Man könnte kaum jemanden finden, den ich noch unsympathischer finde als Mario Basler. Keine Ahnung, ob ich mir das (den) geben werde.