Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das große Big Brother-Finale 2015

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von markood68 » 23. Dez 2015, 11:53

Ich habe das Gefühl und dann kommt Werbung und dann kommt eine Stimme die
man nie vergißt und Bianca ist zu sehen und macht Werbung für du Darfst,Whight Watchers oder Parshiper das wäre ein Alptraum
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 23. Dez 2015, 12:01

f1heitzer (23.12.2015, 11:16) hat geschrieben:Sixx tweetet das sie mit den Quoten zufrieden sind aber keine weitere Staffel in Planung ist.

:D Ist auch besser so wenn das ein anderer Sender macht.


Genau das wird aber leider nicht passieren. Sixx war so etwas wie eine letzte Chance. Ich denke, wir können noch froh sein, dass es nicht einfach wie bei NT abgebrochen wurde.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Gastone » 23. Dez 2015, 12:07

Citroen DS (23.12.2015, 11:49) hat geschrieben:Apropos NT - Ich weiß nicht ob jemand "The Colony - Überleben im Katastrophenfall " kennt. Eine Gruppe Menschen wird in einem verlassenen Stadtteil ausgesetzt nachdem eine fiktive Virusepidemie den größten Teil der Weltbevölkerung ausgelöscht hat.
Das ist das was ich mir von NT versprochen hatte.

Sehr packend, toll, was sie aus Schrott bauen, beeindruckend wie sie für ihr Überleben kämpfen.
http://youtu.be/y2vSmje7rhQ
Es gibt zwei Staffeln, die zweite ist noch härter als die erste.
Irgendwo findet man sie auch auf Deutsch, lief mehrmals auf DMAX.



ok

nee kenn ich nich.sieht sich auf den ersten blick in der tat interessant an ;)

könnte mir aber vorstellen, dass so etwas n Deutschland nur schwer umsetzbar ist :fingerthink:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 23. Dez 2015, 12:08

Aleunam (23.12.2015, 10:56) hat geschrieben:

Hilft ihr ja auch nicht weiter, die Kohle ist weg.

Sie ist aber sicher ne bessere Verliererin als so mancher Fan von ihr. Ich frage mich, was das Theater soll. Der Drops ist gelutscht und ein alternatives Ende gibt es nicht.

Aber eines interessiert mich trotzdem: Was ist es denn für eine besondere Leistung, ein Kind nicht abzutreiben? Ich denke, das ist der Normalfall? Und was hat das wiederum mit ihrem Verhalten im Haus zu tun?

Ich gehe davon aus, dass du Sharon, Guido und Lusy und auch alle anderen privat kennst, um solche treffsichere Aussagen über ihre Differenzen und Authentiität geben zu können.

Mann Mädels, entspannt euch und wendet euch wirklich wichtigen Dingen zu. Es ist nicht mehr zu ändern, vergessen, vorbei und fertig.
Und Lusy kann heute Geschenke kaufen. :totalverliebt: :geschenk:


Schön, wie persönliche Beleidigungen immer in allgemeine Formulierungen eingewickelt werden - soll das Geschenkpapier sein?

Falls du doch mich damit meinen solltest (ich weiß, absurde Idee lol): Keine Sorge, ich bin entspannt und freue mich riesig für Sharon. :D

zur Frage mit der Abtreibung: Ich meinte nicht nur andere Bewohnerinnen, sondern allgemein in der Gesellschaft wird ja massiv Druck ausgeübt, dass Mädchen Kinder nicht zu jung haben sollten. Kinder zu bekommen ist eben leider nicht mehr das Normalste der Welt, sondern fast schon verpönt. Spätere Generationen dürfen es dann ausbaden, siehe Rentenentwicklung.

Da heißt es dann: verdirb dir doch nicht deine Zukunft etc etc. Was eine Abtreibung wirklich ist und bedeutet wird tabuisiert. Ist eben nicht bequem.

Umso schöner und versöhnlicher fand ich es, wie die Finalwoche eingeläutet wurde: mit einer Rückbesinnung aufs Wesentliche. Schade, dass am Ende Künstlichkeit gewonnen hat, aber wie sagte doch Bild so schön: Was bleibt, ist Sharon:)
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 23. Dez 2015, 12:09

Gastone (23.12.2015, 12:07) hat geschrieben:

ok

nee kenn ich nich.sieht sich auf den ersten blick in der tat interessant an ;)

könnte mir aber vorstellen, dass so etwas n Deutschland nur schwer umsetzbar ist :fingerthink:


Erinnert mich irgendwie an Fallout 4 :P Danke für den Tipp:)
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 23. Dez 2015, 12:11

markood68 (23.12.2015, 11:53) hat geschrieben:Ich habe das Gefühl und dann kommt Werbung und dann kommt eine Stimme die
man nie vergißt und Bianca ist zu sehen und macht Werbung für du Darfst,Whight Watchers oder Parshiper das wäre ein Alptraum


hehe, ein ECHTER Alptraum!

Ich möchte wirklich endlich wieder ohne diese Stimme leben, lol! Manchmal hatte ich den Livvestream nur als Hörspiel laufen - markerschütternd.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Aleunam » 23. Dez 2015, 12:55

Roxana (23.12.2015, 12:08) hat geschrieben:

Falls du doch mich damit meinen solltest (ich weiß, absurde Idee lol): Keine Sorge, ich bin entspannt und freue mich riesig für Sharon. :D



Wieso absurde Idee? Habe dich ja zitiert.
Das du dich für Sharon freust, spreche ich dir doch nicht ab, alles andere wäre auch merkwürdig bei solchem Einsatz.

Und Geschenkpapier gibts bei mir auch eher selten, ich drücke mich halt weniger aggressiv aus, liegt mir nicht.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Fireball » 23. Dez 2015, 13:45

Sooo schlecht fand ich BB 12 gar nicht,ich hatte mich gefreut auf eine neue Staffel.Auch wenn es sehr verbesserungsfähig ist,würde ich ein nächstes BB wieder ansehen.Ich finde es oft unterhaltsam,Leuten beim Zusammenleben zuzuschauen.Im Forum hier habe ich nicht viel gelesen,viele Kommentare waren einfach nur negativ,ellenlang und manchmal ziemlich unter der Gürtellinie.Auch das seitenlange Hin und Her war mir zuviel und hab es einfach überflogen.Ich mag ja Seitenhiebe und boshafte Kommentare,aber manches war einfach nur unterirdisch und gemein.Man sollte nicht vergessen,das das alles Menschen sind,die auch jemand haben ,der sie liebt und an ihnen hängt.Es gibt immer Leute,die man mehr mag,andere weniger,aber jemand in Grund und Boden zu verdammen ist nicht gerade schön.Kein Wunder will niemand mehr bei BB mitmachen,wenn man so schlecht gemacht wird,und auch die Familien mit reingezogen werden.Vor allem sollte man den Bewohnern nach BB ihre wohlverdiente Ruhe lassen und sie nicht "verfolgen" Das Tagebuch hab ich hingegen immer gern gelesen und möchte mich bei allen Schreibern ganz lieb bedanken.Jetzt hab ich auch mal ein ellenlanges Post geschrieben :lol: ich wünsche euch allen ein schönes ,besinnliches Weihnachten ,Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen 8-)
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste