Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das große Big Brother-Finale 2015

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Betablocker » 23. Dez 2015, 09:15

Roxana (23.12.2015, 08:54) hat geschrieben:
Was hat sie als BW so Schlimmes über andere gesagt? Hat sie irgendjemanden beleidigt? Nur darum geht es. Was sie außerhalb macht, ist ihre Sache.

Sharon arbeitet als Poledancerin und hat kein Problem damit, ihren Körper zu zeigen. Das meine ich ja, sie ist ehrlich und verstellte sich nicht. Sie ist jung und lebenslustig. Umso mehr rechne ich ihr an, dass sie ihr Kind nicht abgetrieben hat wie das sicher einige andere an ihrer Stelle gedankenlos getan hätten.

Lusy wirbt für das gleiche Aufputschmittel wie einer der widerlichsten Rapper überhaupt, schau mal auf ihrer Homepage nach. So weit reicht die Moral dann nicht, wenn es um das Selbstverkaufen geht. Es war auffällig, dass sie immer dann Busen und Po zeigte, wenn es um die Liveshows ging. So etwas finde ich verlogen.



Merkst Du wie Du Dir in 2 Absätzen selbst widersprichst?
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Betablocker » 23. Dez 2015, 09:25

So ich geh wieder an die Hausarbeit und kümmer mich selbst um meine Kinder da kommt produktiveres bei rüber als bei einer Diskussion hier
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Yentl » 23. Dez 2015, 09:35

Roxana (23.12.2015, 07:58) hat geschrieben:Schade, Lusy, Thomas und ihre fiesen Laesterschwestern wie Beate und Natascha haben Big Brother beerdigt. Es wird keine weitere Staffel geben.

Immerhin: was bleibt ist Sharon:)


Sorry aber wie du es formulierst, stellst du eine fundamentierte Behauptung auf, die auf recht wackeligen Beinen steht. Es mag deine Wahrnehmung sein, ok. Bedeutet aber nicht, dass diese der Fakt ist, weswegen es keine weitere Staffel gibt.
Bestimmten Personen das Ende von BB anzulasten halte ich für überzogen. Es geht für die Macher immer darum, wie lukrativ ist dieses Format für sie.

Lies diesen Artikel von Sixx, evtl. erkennst du, dass es für das Ende Gründe gibt, die nicht eine oder mehrere bestimmte Personen zu Verantworten haben. WENN überhaupt man von Schuld sprechen kann, dann sind WIR die Zuschauer Schuld, denn mit UNS fällt und steigt die Quote ;) ;) (Nein, ich bin kein Fan von irgendjemandem. Fand trotzdem den Sieg von Lucy korrekt und verdient).

http://www.dwdl.de/nachrichten/54015/sixx_plant_keine_weitere_staffel_von_big_brother/

Ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 23. Dez 2015, 09:57

Betablocker (23.12.2015, 09:15) hat geschrieben:
Merkst Du wie Du Dir in 2 Absätzen selbst widersprichst?


Absolut nicht. Sharon war als BW ehrlich, weil sich ihr Verhalten mit ihrem Leben draussen deckt. Bei anderen wie Lusy und Guido dagegen klaffen gewaltige Differenzen. Nur darum geht es: Ehrlichkeit als BW.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 23. Dez 2015, 10:01

Yentl (23.12.2015, 09:35) hat geschrieben:
Sorry aber wie du es formulierst, stellst du eine fundamentierte Behauptung auf, die auf recht wackeligen Beinen steht. Es mag deine Wahrnehmung sein, ok. Bedeutet aber nicht, dass diese der Fakt ist, weswegen es keine weitere Staffel gibt.
Bestimmten Personen das Ende von BB anzulasten halte ich für überzogen. Es geht für die Macher immer darum, wie lukrativ ist dieses Format für sie.

Lies diesen Artikel von Sixx, evtl. erkennst du, dass es für das Ende Gründe gibt, die nicht eine oder mehrere bestimmte Personen zu Verantworten haben. WENN überhaupt man von Schuld sprechen kann, dann sind WIR die Zuschauer Schuld, denn mit UNS fällt und steigt die Quote ;) ;) (Nein, ich bin kein Fan von irgendjemandem. Fand trotzdem den Sieg von Lucy korrekt und verdient).

http://www.dwdl.de/nachrichten/54015/sixx_plant_keine_weitere_staffel_von_big_brother/

Ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir


Hi Yentl, dir auch:)

Die staendige Missgunst und Laesterattacken fuehrten meiner Meinung nach dazu, dass BB auf Sixx nicht gut lief. Dazu kamen sicher noch andere Faktoren wie die Sendezeit, fehlende Werbung, bloeder Bendel und dass BB mehr und mehr im Internet auf Gratis-Streams geschaut wurde oder nur in Tagebuechern gelesen wurde.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Citroen DS » 23. Dez 2015, 10:54

Roxana (23.12.2015, 06:53) hat geschrieben:Na immerhin hatte wohl auch Ekelpaket Thomas Fans, das faerbt ab.

Insgesamt finde ich es schade, dass ein mit Schlangengift aufgespritztes und Schlangengift verspruehendrs Laestermaul gewonnen hat. Lusy hatte nur Glueck, dass es keine echte Stunde der Wahrheit gab. Das bricht doch stark mit der Tradition frueherer Gewinner. (siehe Zitatenschatz),

Lusy war berechnend, machte immer auf sexy in den Liveshows, das Schluchzen im Finale wirkte fake wie bei Natascha und sie umgab sich gern mit fiesen Nullnummern wie Beate.

Kann mir jemand mal sagen, was Sharon Schlimmes getan oder gesagt hat? Und das, obwohl sie grundlos gemobbt wurde.

In Anbetracht dessen ist das Erreichen des 2. Platzes ein Supererfolg fuer sie:)

Ausserdem sind Sharon und Jana ausgebucht und werden bald eh mehr verdienen als die versteuerte Siegpraemie.

Hoffe nur, dass die nicht nur in Botox und Wodka "investiert" wird. Und dass die Hater Sharon und ihre Familie nicht tyrannisieren.

In dem Sinne: Merry Xmas:)

Wenn Du mit Schlangengift Botox meinst, muss ich Dich korrigieren. Das im allgemeinen Sprachgebrauch als Botox bezeichnete Botulinumtoxin ist ein Nervengift, das aus Clostridium botolinum gewonnen wird, einem Bakterium, das die Lebensmittelvergiftung auslöst.
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Aleunam » 23. Dez 2015, 10:56

Roxana (23.12.2015, 09:57) hat geschrieben:
Absolut nicht. Sharon war als BW ehrlich, weil sich ihr Verhalten mit ihrem Leben draussen deckt. Bei anderen wie Lusy und Guido dagegen klaffen gewaltige Differenzen. Nur darum geht es: Ehrlichkeit als BW.



Hilft ihr ja auch nicht weiter, die Kohle ist weg.

Sie ist aber sicher ne bessere Verliererin als so mancher Fan von ihr. Ich frage mich, was das Theater soll. Der Drops ist gelutscht und ein alternatives Ende gibt es nicht.

Aber eines interessiert mich trotzdem: Was ist es denn für eine besondere Leistung, ein Kind nicht abzutreiben? Ich denke, das ist der Normalfall? Und was hat das wiederum mit ihrem Verhalten im Haus zu tun?

Ich gehe davon aus, dass du Sharon, Guido und Lusy und auch alle anderen privat kennst, um solche treffsichere Aussagen über ihre Differenzen und Authentiität geben zu können.

Mann Mädels, entspannt euch und wendet euch wirklich wichtigen Dingen zu. Es ist nicht mehr zu ändern, vergessen, vorbei und fertig.
Und Lusy kann heute Geschenke kaufen. :totalverliebt: :geschenk:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Gastone » 23. Dez 2015, 11:00

das mit den Einschaltquoten ist ja immer so eine Sache

eigentlich stimmt das ja auch nicht..es ist ja nur eine Hochrechnung von den Leuten, die halt ausgesucht und wirklich gezählt werden

dem bericht nach zu urteilen war es für sixx die bislang höchste Investition, aber wir wissen auch, dass es wohl einer der billigst produzierten Staffeln war.

Und für mich noch billiger machte es dieser Bendel. Gute Güte, der Mann gehört in nen Shoppingkanal oder in so ne Spielsendung wo Leute überzeugt werden sollen anzurufen, aber nicht in eine Live-Show.

Unsympathisch, Schleimig, immer auf "best friend" machend, aber auch dem Konzept natürlich geschuldet zackzack..nach dem Motto"hach..du warst ja so toll, aber sag mal und das schnell, denn eigentlich will ich Dich schnell wieder los sein.."

LIEBE PRODUKTION...SO WILL DAS AUCH BESTIMMT NIEMAND SEHEN! :nixweiss:

mE ist das eine der Konzepte mit dem höchsten Potential, wenn man es richtig macht

und man könnte es sicher auch auf so nem spartenkanal wie sixx bringen, wenn man es auf den Hauptsendern ordentlich bewirbt, aber da fehlte wohl von beginn an das Vertrauen und dann kann man es in der tat gleich sein lassen :roll:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 23. Dez 2015, 11:04

Citroen DS (23.12.2015, 10:54) hat geschrieben:Wenn Du mit Schlangengift Botox meinst, muss ich Dich korrigieren. Das im allgemeinen Sprachgebrauch als Botox bezeichnete Botulinumtoxin ist ein Nervengift, das aus Clostridium botolinum gewonnen wird, einem Bakterium, das die Lebensmittelvergiftung auslöst.


Dank Lusy lernt man immer noch dazu, lol. Danke:)

Ich hatte mal in einer Fernsehsendung gesehen, dass es Schlangengift ist mit lähmender Wirkung. Das erklärte auch die steifen, ausdrucksarmen Gesichtszüge.

Werde es ab jetzt Wurstgift nennen - passt auch;

"Ursprünglich ist Botox ein „Wurstgift“ und entstand vor allem in Wurstdosen, die zu lange gelagert worden sind."
"Das lateinische Wort Botulus bedeutet „Wurst“. Somit kann man den Begriff Botulinumtoxin als „Wurstgift“ übersetzen. "

Vielleicht bezog sich das mit dem Schlangengift damals darauf:

http://beautyjunkies.square7.ch/2011/12 ... fahrungen/
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Kowalski » 23. Dez 2015, 11:08

:ko:
Hier trieft der Geist der Weihnacht in vollen Zügen. :rofl:

Ein Finale passend zur Staffel.

Ich muss noch ein :bbfun: Bi an ca einwerfen, hätte sonst nicht schlafen können. :rofl:

Allen ein friedliches neues Jahr!
:willkommen:
Kowalski
 

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von f1heitzer » 23. Dez 2015, 11:16

Sixx tweetet das sie mit den Quoten zufrieden sind aber keine weitere Staffel in Planung ist.

:D Ist auch besser so wenn das ein anderer Sender macht.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 6. Sep 2015, 09:16
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Frau Bezelmann » 23. Dez 2015, 11:17

Genau, Kowalski! :rofl:

Am Ende wurde alles gut.
Merci an alle hier, die mit mir die Staffel erlebt haben!
Glückwunsch an Lusy!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für Euch!

Bis bald! In Australien mit SOPHIA Wollersheim u.a., und bei PB mit Sharon :nagel: ..... Oder so.

Macht's erstmal hübsch! ;)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jun 2011, 08:25
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 23. Dez 2015, 11:18

Gastone (23.12.2015, 11:00) hat geschrieben:das mit den Einschaltquoten ist ja immer so eine Sache

eigentlich stimmt das ja auch nicht..es ist ja nur eine Hochrechnung von den Leuten, die halt ausgesucht und wirklich gezählt werden

dem bericht nach zu urteilen war es für sixx die bislang höchste Investition, aber wir wissen auch, dass es wohl einer der billigst produzierten Staffeln war.

Und für mich noch billiger machte es dieser Bendel. Gute Güte, der Mann gehört in nen Shoppingkanal oder in so ne Spielsendung wo Leute überzeugt werden sollen anzurufen, aber nicht in eine Live-Show.

Unsympathisch, Schleimig, immer auf "best friend" machend, aber auch dem Konzept natürlich geschuldet zackzack..nach dem Motto"hach..du warst ja so toll, aber sag mal und das schnell, denn eigentlich will ich Dich schnell wieder los sein.."

LIEBE PRODUKTION...SO WILL DAS AUCH BESTIMMT NIEMAND SEHEN! :nixweiss:

mE ist das eine der Konzepte mit dem höchsten Potential, wenn man es richtig macht

und man könnte es sicher auch auf so nem spartenkanal wie sixx bringen, wenn man es auf den Hauptsendern ordentlich bewirbt, aber da fehlte wohl von beginn an das Vertrauen und dann kann man es in der tat gleich sein lassen :roll:


Das sehe ich genauso. Es wurde viel zu wenig Werbung gemacht, und die meisten finden Sixx noch nicht mal im Sendersuchlauf. Auch bei Magine steht es ganz zweit hinten - und bei Männern ist es als Frauensender verpönt. Da wäre viel mehr Werbung in den Hauptsendern nötig gewesen.

Dann auch die Sendezeit der TZF, 19 Uhr war etabliert. Aber gut, da ist Newtopia zuletzt gescheitert.

Die Quoten werden tatsächlich nur von 1000 oder so als "repräsentativ" ausgewählten Zuschauern hochgerechnet - eigentlich statistisch ein Witz. Wirklich schade. Da wird lieber in Voll-Script-Flachsinn mit billigen Laiendarstellern investiert.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Gastone » 23. Dez 2015, 11:35

Roxana (23.12.2015, 11:18) hat geschrieben:
Das sehe ich genauso. Es wurde viel zu wenig Werbung gemacht, und die meisten finden Sixx noch nicht mal im Sendersuchlauf. Auch bei Magine steht es ganz zweit hinten - und bei Männern ist es als Frauensender verpönt. Da wäre viel mehr Werbung in den Hauptsendern nötig gewesen.

Dann auch die Sendezeit der TZF, 19 Uhr war etabliert. Aber gut, da ist Newtopia zuletzt gescheitert.

Die Quoten werden tatsächlich nur von 1000 oder so als "repräsentativ" ausgewählten Zuschauern hochgerechnet - eigentlich statistisch ein Witz. Wirklich schade. Da wird lieber in Voll-Script-Flachsinn mit billigen Laiendarstellern investiert.


ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Newtopia an der Sendezeit gescheitert ist. Es war mE ein eher halbgares Projekt. Nix halbes und nix ganzes auch mit Bewohnern, die teilweise dem ganzen nicht gewachsen war. Und mE hätte das weniger auf Konflikte ausgerichtet sein dürfen. Viele Menschen die sich das anschauten, die wollten doch sicher wirklich was von neuen Möglichkeiten des Zusammenlebens sehen. Da wollte man sehen, dass was neues erschaffen wird und nicht wie sich überforderte Leute zerfleischen. Und dann kam mit der Regieanweisung, die zu sehen war der Todesstoß.

Echt? 8O ..das sind nur 1000? siehste mal das wusste ich garnicht. Dann kannste das heutzutage mE auch knicken..da sollte es mittlerweile repräsentativere Möglichkeiten heutzutage geben. Es ist ja nicht mehr wie vor 30 Jahren, wo du 5 vielleicht max. 10 Sender hattest.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Citroen DS » 23. Dez 2015, 11:49

Apropos NT - Ich weiß nicht ob jemand "The Colony - Überleben im Katastrophenfall " kennt. Eine Gruppe Menschen wird in einem verlassenen Stadtteil ausgesetzt nachdem eine fiktive Virusepidemie den größten Teil der Weltbevölkerung ausgelöscht hat.
Das ist das was ich mir von NT versprochen hatte.

Sehr packend, toll, was sie aus Schrott bauen, beeindruckend wie sie für ihr Überleben kämpfen.
http://youtu.be/y2vSmje7rhQ
Es gibt zwei Staffeln, die zweite ist noch härter als die erste.
Irgendwo findet man sie auch auf Deutsch, lief mehrmals auf DMAX.
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste