Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das große Big Brother-Finale 2015

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von SimpleJack » 23. Dez 2015, 01:15

https://img4.picload.org/image/wggalro/ ... rother.jpg

Hoffe ich höre euch wieder wenn es heisst: "Promi" Big Brother 2016<!!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Nov 2015, 16:26
Männlich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von tonight » 23. Dez 2015, 01:21

Roxana (23.12.2015, 01:00) hat geschrieben:
Oh biiiiitte;)

Lusy ist ein Gogo-Girl, das fast nackt posiert u d fuer jeden Polterabend gebucht werden kann. Googel sie mal. Sharon war ehrlich und zog sich immer so an, Lusy liess diverse Koerperteile nur immer dann raushaengen, wenn es Liveshows gab. Dann aber ueber Sharon hasserfuellt herziehen, als ob sie, die feine Dame, die vor ihre Schule kackte, etwas Besseres sei;)

Sharon wird vielleicht bei Promi-BB mitmachen, da gab es so Andeutungen:)


Jetzt halt mal den Ball flach, Sharon war falsch und verlogen. PB nie und nimmer :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2011, 23:44
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von SimpleJack » 23. Dez 2015, 01:34

But I would walk 500 miles
And I would walk 500 more
Just to be the man who walked a 1000 miles
To fall down at your door

Aber auch nur wnn welche zusaucghen!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Nov 2015, 16:26
Männlich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Liegestuhl » 23. Dez 2015, 03:06

Sauce gegessen, BB12 ist vorbei :naughty:

...die Spieler fand ich alle ziemlich mies, der Gewinner ist mir deshalb wummi. Danke den Teilnehmern dennoch für die Bereitschaft sich über etliche Tage dem gemeinen Auge des Publikums zu stellen und hoffe das negative Konsequenzen für die player ausbleiben.

Danke auch an alle spaßigen Schreiberlinge hier!

Frohe Weihnachten & und einen geschmeidigen Rutsch in ein gelungenes 2016 ...
Benutzeravatar
Gartenmöbel
Einsteiger
 
Registriert: 16. Mai 2015, 09:24
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 23. Dez 2015, 06:53

Na immerhin hatte wohl auch Ekelpaket Thomas Fans, das faerbt ab.

Insgesamt finde ich es schade, dass ein mit Schlangengift aufgespritztes und Schlangengift verspruehendrs Laestermaul gewonnen hat. Lusy hatte nur Glueck, dass es keine echte Stunde der Wahrheit gab. Das bricht doch stark mit der Tradition frueherer Gewinner. (siehe Zitatenschatz),

Lusy war berechnend, machte immer auf sexy in den Liveshows, das Schluchzen im Finale wirkte fake wie bei Natascha und sie umgab sich gern mit fiesen Nullnummern wie Beate.

Kann mir jemand mal sagen, was Sharon Schlimmes getan oder gesagt hat? Und das, obwohl sie grundlos gemobbt wurde.

In Anbetracht dessen ist das Erreichen des 2. Platzes ein Supererfolg fuer sie:)

Ausserdem sind Sharon und Jana ausgebucht und werden bald eh mehr verdienen als die versteuerte Siegpraemie.

Hoffe nur, dass die nicht nur in Botox und Wodka "investiert" wird. Und dass die Hater Sharon und ihre Familie nicht tyrannisieren.

In dem Sinne: Merry Xmas:)
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Aleunam » 23. Dez 2015, 07:28

Das schöne am heutigen Morgen ist, mit dem Gedanken aufzuwachen 'Lusy :totalverliebt: hat gewonnen'.

Was sie mit dem Geld macht, ist mir so was von egal. Es ist gehört ihr u. sie wird es schon in ihrem Sinne nutzen. Ich denke nicht, dass wir viel von ihr hören werden, sie scheint die Öffentlichkeit nicht in diesem Ausmaß zu suchen wie z.B. Sharon.

Ich denke auch nicht, dass wir rein musikalisch gesehen viel von Sharon hören werden, wenn ich mir so die Videos ansehe. Vielleicht wird sie ja einen kurzen Aufwind haben, ein paar dringend erforderliche technische Korrekturen bringen viel u. wenn man dann noch seine Brüste zeigt, hat man auch seine Zielgruppe erreicht. Vielleicht tingelt sie noch durch ein paar Formate u. nutzt sich dabei ab.
Und danach wird sie in der Bedeutungslosigkeit verschwinden u. hat vielleicht Zeit für ihr Kind.

In der Reihe der BB-Sieger wird immer Lusys Name erscheinen.
In der Reihe der auffälligsten Bewohner wird nicht mal Sharon zu finden sein, da gab es ganz andere, an denen wir uns aufgerieben haben.

Und allen "Freunden" Sharons, die das Bargeld vielleicht schon verplant hatten, so ist das Leben. Mal ist man Hund, mal ist man Baum.

Am letzten Tag ist die Kohle sowieso egal, da zählt, wer an deinem Bett sitzt.

In diesem Sinne: Frohes Fest

Nachtrag: Ich möchte nicht am frühen Morgen so voller Hass aufstehen, dass ich mich in jedem Thread abreagieren muss. Ist alles gegessen u. vorbei, das Geld gehört Lusy und so viel Wut macht richtig tiefe Falten.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Yentl » 23. Dez 2015, 07:48

Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 23. Dez 2015, 07:58

Schade, Lusy, Thomas und ihre fiesen Laesterschwestern wie Beate und Natascha haben Big Brother beerdigt. Es wird keine weitere Staffel geben.

Immerhin: was bleibt ist Sharon:)
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Betablocker » 23. Dez 2015, 08:20

Roxana (23.12.2015, 01:00) hat geschrieben:
Oh biiiiitte;)

Lusy ist ein Gogo-Girl, das fast nackt posiert u d fuer jeden Polterabend gebucht werden kann. Googel sie mal. Sharon war ehrlich und zog sich immer so an, Lusy liess diverse Koerperteile nur immer dann raushaengen, wenn es Liveshows gab. Dann aber ueber Sharon hasserfuellt herziehen, als ob sie, die feine Dame, die vor ihre Schule kackte, etwas Besseres sei;)

Sharon wird vielleicht bei Promi-BB mitmachen, da gab es so Andeutungen:)


Ich frage mich immer ob wir den gleichen Livestream gesehen haben oder Du Dich lediglich auf die TZF verlässt.
Sharon ging am ersten Abend leicht bekleidet mit unbekannten Männern in den Whirlpool!
Sharon hatte kein Problem damit sich als billig zu geben wie sonst sollte man sich erklären das sie ganz freizügig erzählt das sie mit Spengemann und Fler was hatte und das alles innerhalb kurzer Zeit.
Sind ja keine Gerüchte hat sie ja selbst erzählt.
zwei der unzähligen Beispiele,ich könnte mir jetzt Mühe machen und zig Fotos raussuchen wie Sharon sich gekleidet hat bzw was sie getan hat nachdem sie nominiert war.

Glaubst Du denn im Ernst die Leute haben für Sharon angerufen weil sie so einen tollen Charakter hat?
:tztz: Möpse sind keine Charaktereigenschaft !!!

Aber vielleicht haben auch unzählige z Promis angerufen in der Hoffnung das sie nicht noch auspackt mit wem sie sonst noch was hatte ,
das mag ich nicht beurteilen
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 23. Dez 2015, 08:44

tonight (23.12.2015, 01:21) hat geschrieben:
Jetzt halt mal den Ball flach, Sharon war falsch und verlogen. PB nie und nimmer :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Ich habe konkrete Beispiele für Lusys Falschheit gegeben. Wo, wann und wie war soll das bei Sharon der Fall gewesen sein? Sie hat allen immer ihre Meinung gesagt, sich nie verstellt und das erfordert einiges an Mut.

Wenn keine Beispiele kommen ist das nichts als ein Vorurteil und falsche Nachrede.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Betablocker » 23. Dez 2015, 08:49

Roxana (23.12.2015, 08:44) hat geschrieben:
Ich habe konkrete Beispiele für Lusys Falschheit gegeben. Wo, wann und wie war soll das bei Sharon der Fall gewesen sein? Sie hat allen immer ihre Meinung gesagt, sich nie verstellt und das erfordert einiges an Mut.

Wenn keine Beispiele kommen ist das nichts als ein Vorurteil und falsche Nachrede.

Und das hat Lusy nicht als sie den Arsch hatte sich mit Manuel und Co anzulegen?
Sharon hat allen immer ihre Meinung gesagt?
Hm lass mal überlegen Finalwoche,
da gings nicht mal mehr um etwas was die Bewohner beeinflussen konnten ausser ihren Score nach unten treiben.
Saß Sharon da nur daneben als Chris und Thomas gelästert haben oder hat sie mit geredet??
Ach ne ich vergaß liegt ja im Auge des Betrachter die haben ja nicht gehetzt und gelästert sondern sich lediglich ausgetauscht.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 23. Dez 2015, 08:54

Betablocker (23.12.2015, 08:20) hat geschrieben:
Ich frage mich immer ob wir den gleichen Livestream gesehen haben oder Du Dich lediglich auf die TZF verlässt.
Sharon ging am ersten Abend leicht bekleidet mit unbekannten Männern in den Whirlpool!
Sharon hatte kein Problem damit sich als billig zu geben wie sonst sollte man sich erklären das sie ganz freizügig erzählt das sie mit Spengemann und Fler was hatte und das alles innerhalb kurzer Zeit.
Sind ja keine Gerüchte hat sie ja selbst erzählt.
zwei der unzähligen Beispiele,ich könnte mir jetzt Mühe machen und zig Fotos raussuchen wie Sharon sich gekleidet hat bzw was sie getan hat nachdem sie nominiert war.

Glaubst Du denn im Ernst die Leute haben für Sharon angerufen weil sie so einen tollen Charakter hat?
:tztz: Möpse sind keine Charaktereigenschaft !!!

Aber vielleicht haben auch unzählige z Promis angerufen in der Hoffnung das sie nicht noch auspackt mit wem sie sonst noch was hatte ,
das mag ich nicht beurteilen


Was hat sie als BW so Schlimmes über andere gesagt? Hat sie irgendjemanden beleidigt? Nur darum geht es. Was sie außerhalb macht, ist ihre Sache.

Sharon arbeitet als Poledancerin und hat kein Problem damit, ihren Körper zu zeigen. Das meine ich ja, sie ist ehrlich und verstellte sich nicht. Sie ist jung und lebenslustig. Umso mehr rechne ich ihr an, dass sie ihr Kind nicht abgetrieben hat wie das sicher einige andere an ihrer Stelle gedankenlos getan hätten.

Lusy wirbt für das gleiche Aufputschmittel wie einer der widerlichsten Rapper überhaupt, schau mal auf ihrer Homepage nach. So weit reicht die Moral dann nicht, wenn es um das Selbstverkaufen geht. Es war auffällig, dass sie immer dann Busen und Po zeigte, wenn es um die Liveshows ging. So etwas finde ich verlogen.

Außerdem hat sich Lusy sehr knapp bekleidet mit einem fremden Mann in Whirlpool und Sauna gelegt, obwohl sie wusste, dass er an ihr sexuelles Interesse hat und Guido der Depp lechzte ihr immer hinterher. Wo bleibt die Entrüstung da bitteschön? Aber nein, sagen wollte sie es ihrem Schoßhündchen nie, dass er ihr zu langweilig ist als Gespiele. :kopfschüttel: Liess sich ja auch gewinnbringend ausnutzen.

Sharon hat nie gegen irgendjemand Stimmung gemacht und war nicht nachtragend - anders als Lusy, die Sharon nicht im Finale haben wollte und immer nominiert hätte, obwohl ihr selbst keine Gründe mehr einfielen als "Sex mit Mongos". So etwas ist kleinlich, verlogen und nachtragend.

Warte immer noch auf Beispiele. "Sie schläft viel" kam da mal in der Woche mit den RVs - LOLLL!;)
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 23. Dez 2015, 09:00

Betablocker (23.12.2015, 08:49) hat geschrieben:Und das hat Lusy nicht als sie den Arsch hatte sich mit Manuel und Co anzulegen?
Sharon hat allen immer ihre Meinung gesagt?
Hm lass mal überlegen Finalwoche,
da gings nicht mal mehr um etwas was die Bewohner beeinflussen konnten ausser ihren Score nach unten treiben.
Saß Sharon da nur daneben als Chris und Thomas gelästert haben oder hat sie mit geredet??
Ach ne ich vergaß liegt ja im Auge des Betrachter die haben ja nicht gehetzt und gelästert sondern sich lediglich ausgetauscht.


Schon vergessen? Lusy hatte eben "nicht den Arsch" sich offen und ehrlich mit Manuel auseinanderzusetzen. Das war der Männerabend. Sharon konnte diese Verlogenheit nicht ertragen und exponierte die Lästerschwestern Lusy und Asa, die ihr das aber ganz übel nahmen. Eben weil sie zu feige waren, zu ihrer Meinung zu stehen. Immer lieber hintenrum. Schwach sowas.

Zitate bitte, was hat Sharon gelästert? Lusy ätzte gegen Sharon als "zum Kotzen", "behindert" und regte sich über "Sex mit Mongos" auf. Naja, von jemandem, der vor seine Schule kackt, ist ladylike auch nichts anderes zu erwarten. Tipp an die Lucy-Lover: Schnell Schlangengift und Wodka-Aktien besorgen, die werden steigen;)

Mir tut nur Lusys Mama leid - hoffentlich wird die wie versprochen auch etwas von dem Geld sehen, damit sie "nicht mehr vor Schulden weint".
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Malibu » 23. Dez 2015, 09:06

Roxana (23.12.2015, 08:54) hat geschrieben:


Außerdem hat sich Lusy sehr knapp bekleidet mit einem fremden Mann in Whirlpool und Sauna gelegt, obwohl sie wusste, dass er an ihr sexuelles Interesse hat und Guido der Depp lechzte ihr immer hinterher. Wo bleibt die Entrüstung da bitteschön? Aber nein, sagen wollte sie es ihrem Schoßhündchen nie, dass er ihr zu langweilig ist als Gespiele. :kopfschüttel: Liess sich ja auch gewinnbringend ausnutzen.



:rofl: Und Sharon ging im Nonnenkostüm in den Pool oder was ? Also mit der Bekleidung gaben sich Beide nichts. Ich seh noch Thomas, wie er Sharon nachgemacht hat, als sie im Pool ihren Hintern den Männern hingestreckt hat und damit wackelte. :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Betablocker » 23. Dez 2015, 09:12

Ruhrpottjay (28.09.2015, 11:33) hat geschrieben:Na nu? Viel zu angezogen die Bilder O_O Wollen wir sie mal auspacken :twisted:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


pic (01.10.2015, 13:59) hat geschrieben:Für Fans von Sharons Brust

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.



Beides aus dem Sharon Thread von ganz am Anfang der Staffel,und das liese sich sicher um unzählige Bilder hier erweitern.

Und dann willst Du uns erzählen Lusy hätte sich billig gegeben?
Wenn Du Lusy wegen der OPs verurteilst,dann solltest Du nicht mit zweierlei Maß messen ,denn die hat Sharon genauso hinter sich .
Und wenn sich jemand hinstellt und sagt meine Brüste sind aber größer als die von Pamela Anderson(wobei die sich ihre hat zwischenzeitlich verkleinern lassen) dann find ich das schon etwas überheblich von der guten.

Man muß ja mal bedenken das Lusy eine kleine zierliche Person ist
da wirkt gleiches Implantantgröße wesentlich größer als bei Sharon die mehr Grundgewicht hat.
_________________________________________________________________________________________________________________________
Du lastest Lusy hier Sachen an,die Sharon genauso auch im Haus getan hat!
Ich urteile nicht über die beiden über das was sie vorher BB getan haben bzw was ihre Jobs sind.
Genauso wenig wie ich mich über die Qualität als Mutter über Sharon äussern würde.
Ich kann ja schließlich nicht verlangen das jeder als Mutter so denkt und handelt wie ich.
Ich für meine Teil würde meine Kinder für 46000 Euros die abzüglich der Steuern bleiben keine 3 Monate alleine lassen ,auch wenn ich wüßte sie sind bei meinem Mann gut aufgebhoben.

Nicht nachtragend?
Wie nennst Du es denn wenn sie mit TC zusammen sitzt und alte Geschichten auskramt und lästert um andere im schlechten Licht da stehen zu lassen?
Und es fällt mir schwer zu glauben das wenn sie über Mitbewohner wie HC schlechtes beim staten gesgat hat,das sie dies den Leuten dann auch so ins Gesicht gesagt hat.
Da gibt es einen Selbstschutz der ist menschlich .

Wenn es nach mir gegangen wäre hätte Bibi gewonnen die war zwar nervig aber autentisch :D

Nun ja aber da Du ja allem Anschein nach ein Hardcore Sharon Fan bist und alles richtig und toll ist was sie macht,erlaube ich mir Dich als Fachfrau mal dazu zu befragen.
Warum sah es bei Sharon immer nicht echt aus wenn sie geweint hat?
Es kamen nie Tränen.
Ich schwanke noch zwischen das weinen war nicht echt und
eine Tränen Produktion ist aufgrund von diversen Spritzchen nicht mehr möglich.
Vielleicht schaffst Du es ja mir das zu erklären
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
cron