Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das große Big Brother-Finale 2015

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Das große Big Brother-Finale 2015

von Stitchi » 22. Dez 2015, 16:00

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Viel Spaß heute Abend beim Big Brother Finale 2015. Möge euer Favorit den Sieg nach Hause tragen. :D

Wir hoffen, dass wir uns alle zur nächsten Staffel wiedersehen werden. Macht es gut, bleibt gesund und habt ein frohes Weihnachtsfest.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Chaya » 22. Dez 2015, 16:35

Danke :)

ich wünsche Euch allen ebenso ein wunderbares Weihnachtsfest... und einen tollen Start ins Neue Jahr :)
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 15. Okt 2015, 20:49
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Stitchi » 22. Dez 2015, 16:56

Hier können wir heute speziell zum Finale schreiben - nicht, dass das falsch rüberkommt. So haben wir die ganzen Eindrücke gebündelt hier zum nachlesen für später :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Schmetterling » 22. Dez 2015, 17:21

Stitchi (22.12.2015, 16:56) hat geschrieben:Hier können wir heute speziell zum Finale schreiben - nicht, dass das falsch rüberkommt. So haben wir die ganzen Eindrücke gebündelt hier zum nachlesen für später :D

Ist ne gute Idee :) viel Spass auch dir :D
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Stitchi » 22. Dez 2015, 17:24

Schmetterling (22.12.2015, 17:21) hat geschrieben: Ist ne gute Idee :) viel Spass auch dir :D


Vielen Dank :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Mr X » 22. Dez 2015, 17:33

das finale dieser staffel wird bisschen so wie ein heroinentzug. es wird schmerzhaft und unangenehm aber danach ist man endlich befreit und muss sich nicht mehr täglich etwas reinziehen auf das man eig keine lust mehr hat.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Yentl » 22. Dez 2015, 17:41

Danke Stitchi, wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein geruhsames Weihnachtsfest. Hast du dir verdient und danke für deinen einfühlsamen und verständnisvollen Umgang mit uns manchmal hitzköpfigen Usern :bussi:.

Ruh dich gut aus.....Ich komme wieder. Für DC kann ich mich eher erwärmen.

So jetzt langsam in Richtung Finale schauen und beten, dass nicht ausgerechnet der gewinnt, den wir gar nicht als Sieger sehen wollten. :popcorn:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 22. Dez 2015, 17:44

Stitchi (22.12.2015, 16:00) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Viel Spaß heute Abend beim Big Brother Finale 2015. Möge euer Favorit den Sieg nach Hause tragen. :D

Wir hoffen, dass wir uns alle zur nächsten Staffel wiedersehen werden. Macht es gut, bleibt gesund und habt ein frohes Weihnachtsfest.


Euch auch allen ein glückliches und gesundes, gesegnetes Weihnachtsfest!:)

Habe endlich alle Geschenke zusammen...glaube ich... <g> Puh!

Prognose:

6: Thomas
5: Bianca
4: Lusy
3: Guido
2: Sharon
1: Christian

Würde mich aber riesig freuen, wenn Sharon gewinnt :bbfun: :geschenk: :cool:
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Roxana » 22. Dez 2015, 17:45

Mr X (22.12.2015, 17:33) hat geschrieben:das finale dieser staffel wird bisschen so wie ein heroinentzug. es wird schmerzhaft und unangenehm aber danach ist man endlich befreit und muss sich nicht mehr täglich etwas reinziehen auf das man eig keine lust mehr hat.


Ähmmm...wenn es so schlimm ist: abschalten?
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von stern » 22. Dez 2015, 17:55

ich habe BB länger nicht mehr verfolgt, aus meiner sicht, nur vera.sche und kein BW dabei, dem ich von herzen den sieg gönne.
diese staffel war für mich die staffel, zum fremdschämen ...und wenn das unsere zukunft ist, dann gute nacht deutschland.
hinterlist, intriegen, selbstüberschätzung, dummheit, betrug und lästereien, prägten diese staffel.
BB habe ich immer gerne geschaut und ich habe mir nie vorstellen können, mitten in der staffel aus zusteigen ...diese BW habe das unmöglich für mich möglich gemacht und ich danke dafür, dass ich somit viel zeit hatte, mich wirklich schönen dingen zu widmen.

ein großes "DANKESCHÖN" an die mods aus dem forum, danke für euren einsatz und immer respektvollen umgang, mit uns usern.

ich wünsche allen, mods und usern, ein friedlich und besinnliches weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes jahr 2016!

eure stern


ps. das finale schaue ich heute noch, ich muss zumindest wissen, wie das elend geendet hat. :suspekt: :mrgreen: 8O 8-) :lexa:
Zuletzt geändert von stern am 22. Dez 2015, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Mr X » 22. Dez 2015, 18:13

Roxana (22.12.2015, 17:45) hat geschrieben:
Ähmmm...wenn es so schlimm ist: abschalten?


man will ja trotzdem gucken. deswegen der vergleich mit dem drogenentzug :idea:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Ypsi » 22. Dez 2015, 18:27

Das war die Staffel zum üben für Sixx, die nächste wird besser :huepf:

Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, das ich Optimist bin? :mrgreen: :nagel: :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Schmetterling » 22. Dez 2015, 18:29

Ypsi (22.12.2015, 18:27) hat geschrieben:Das war die Staffel zum üben für Sixx, die nächste wird besser :huepf:

Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, das ich Optimist bin? :mrgreen: :nagel: :rofl:

Das wünschen wir uns wenigstens alle :D
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Nominator » 22. Dez 2015, 18:34

Irgendwie total ungewohnt, wenn man an einem Finaltag von BB völlig unaufgeregt ist und es einem wesentlich wichtiger ist, wer nicht gewinnt als wer die Staffel letzten Endes gewinnt. :|
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Das große Big Brother-Finale 2015

von Blackbirdzzz » 22. Dez 2015, 18:36

Ich finds erbärmlich von Sixx wie die jetzt in diesen dreckigen Outfits in der Finalshow sitzen müssen...Denkt doch bitte auch mal an die Zuschauer und lasst die sich stylen und umziehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron