Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und diskussionsthread 18

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von markood68 » 27. Dez 2015, 12:13

Also auf Sixx werden wir Big Brother nicht mehr wiedersehen.Für den kleinen Sender ist der Aufwand zu groß und die Live Shows waren immer die gleichen Gäste und die Quaten waren für den Aufwand einfach zu wenig.Wenn BB einen neuen Sender gefunden hat dann müssen Sie einiges anders machen sonst hat BB keinen Sinn.
Es muss wieder ein Match Master und Matchfield geben.Dann zwei Bereiche und viele Matches,Challenges und Wochenaufgaben und die Bewohner müssen wirklich Normalos sein und nicht wie in der letzten Staffel z-Prommis
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Sirius » 27. Dez 2015, 20:46

Ich denke die Deutschen Fernsehsender haben einen großen Nachteil,gegenüber allen anderen Nationen bei denen Big Brother oder auch Newtopia gut laufen.

Sie sind einfach nur viel zu Euro geil,es gibt keine Nation die so Geld geil ist wie Deutschland. :naughty:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Aug 2011, 11:15
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von markood68 » 28. Dez 2015, 11:38

in den Niederlanden ist BB noch teurer und dort läuft es besser als bei uns
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Stella » 28. Dez 2015, 11:46

markood68 (28.12.2015, 11:38) hat geschrieben:in den Niederlanden ist BB noch teurer und dort läuft es besser als bei uns


In den Niederlanden läuft aber auch Newopia besser als bei uns.
Fragt man sich schon, woran das liegt! :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von gippi » 28. Dez 2015, 12:34

Stella (28.12.2015, 11:46) hat geschrieben:
In den Niederlanden läuft aber auch Newopia besser als bei uns.
Fragt man sich schon, woran das liegt! :nixweiss:


Ein großer Teil liegt meines Erachtens an den Castings.

Sowol bei Newtopia (die Elster ,der Brüllaffe usw.) wie auch jetzt bei BB ( Sharon und Isabella) wurden zu viele Selbstdarsteller genommen.
Dazu noch die nicht gecasteten sondern extra eingeladenen ( Candy in NT und Thomas in BB).
Solch extrehm unsoziale Personen vergraulen die Zuschauer.

Leider verstehen die Verantwortlichen das nicht.
Wenn das Konzept auf den 14 bis 49 Jägrigen Zuschauer zugeschnitten sein soll dan sollte auch ein realistischer Querschnitt der Bevölkerung ausgewählt werden und nicht möchtegern Moddels, Sänger/innen und Schauspiele/innen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von gugus » 28. Dez 2015, 12:40

Stella (28.12.2015, 11:46) hat geschrieben:
In den Niederlanden läuft aber auch Newopia besser als bei uns.
Fragt man sich schon, woran das liegt! :nixweiss:


In D leben Deutsche
in H Holländer
ist eine Mentalitätssache.
Es ist kein Sprungbrett für eine Karriere
Es ist kein Quotensteigerer
es ist auch kein Eroticprogramm
Es ist auch kein Trash Programm
Es ist ein Experiment mit Leuten die 24h beobachtet werden.
Nicht mehr und nicht weniger

Die Holländer sehen das so , daher von Endemol Prod. und nicht von Stern oder Burda etc, :trippel: :trippel:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Stitchi » 28. Dez 2015, 12:53

markood68 (27.12.2015, 12:13) hat geschrieben:Also auf Sixx werden wir Big Brother nicht mehr wiedersehen.Für den kleinen Sender ist der Aufwand zu groß und die Live Shows waren immer die gleichen Gäste und die Quaten waren für den Aufwand einfach zu wenig.Wenn BB einen neuen Sender gefunden hat dann müssen Sie einiges anders machen sonst hat BB keinen Sinn.
Es muss wieder ein Match Master und Matchfield geben.Dann zwei Bereiche und viele Matches,Challenges und Wochenaufgaben und die Bewohner müssen wirklich Normalos sein und nicht wie in der letzten Staffel z-Prommis


Meiner Meinung nach liegt es daran, dass wir immer was zu meckern haben. In jeder Staffel wurde gemeckert. Schon bevor die Staffel begann wurde gemeckert, während der Staffel wurde gemeckert und danach geheult, dass der Sender keine weitere plant. So ist das deutsche Publikum.

Dem einen passt dies nicht, dem anderen das. Bevor die Staffel beginnt wird sie schon niedergeschrieben - Das Haus zu billig, die Bewohner scheiße und dies und das passt nicht. Es gibt keinen Livestream (gibts in zahlreichen Ländern auch nicht) - nur bei Sky (irgendwo muss man es ja ausstrahlen - früher war es auch bei Sky), zu teuer mit 50 Euro (rechnet mal aus, was das auf den Tag gerechnet kostet - 0.5434782608695652 Cent pro Tag).

Wir haben Newtopia niedergemeckert und nun Big Brother. Schade, doch wir ALLE sollten uns mal an die eigene Nase fassen. Ich hab noch nicht einen einzigen Punkt gelesen, den wir mal gut fanden.

Unter jedem einzelnen Match las man auf FB: "noch blöder gehts nicht", "stellt den Scheiß ein", "so blöd"... Als sie sich die meiner Meinung nach wirklich gute Kulisse für die letzte Woche ausdachten wurde gemeckert. In welcher Staffel war denn die letzte Woche interessant? Mir fällt keine ein.

Jochen Bendel war scheiße, die Liveshows waren scheiße - alles ist scheiße. Wenn ich der Senderchef wäre, ich würde mich nicht mehr damit rumärgern. Wir müssen uns nicht wundern. Schade, schade, schade.

Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen. :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von meingott » 28. Dez 2015, 14:12

gugus (28.12.2015, 12:40) hat geschrieben:...
Es ist ein Experiment mit Leuten die 24h beobachtet werden.
Nicht mehr und nicht weniger

...

Das ist es auch nicht, es ist eine schnöde Fernseh-Show, nicht mehr und nicht weniger! Weshalb sich die "Insassen" in den letzten Staffeln immer zu irgendwas berufen fühlen, ist mir schleierhaft! :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von meingott » 28. Dez 2015, 14:16

Stitchi (28.12.2015, 12:53) hat geschrieben:
Meiner Meinung nach liegt es daran, dass wir immer was zu meckern haben. In jeder Staffel wurde gemeckert. Schon bevor die Staffel begann wurde gemeckert, während der Staffel wurde gemeckert und danach geheult, dass der Sender keine weitere plant. So ist das deutsche Publikum.

Dem einen passt dies nicht, dem anderen das. Bevor die Staffel beginnt wird sie schon niedergeschrieben - Das Haus zu billig, die Bewohner scheiße und dies und das passt nicht. Es gibt keinen Livestream (gibts in zahlreichen Ländern auch nicht) - nur bei Sky (irgendwo muss man es ja ausstrahlen - früher war es auch bei Sky), zu teuer mit 50 Euro (rechnet mal aus, was das auf den Tag gerechnet kostet - 0.5434782608695652 Cent pro Tag).

Wir haben Newtopia niedergemeckert und nun Big Brother. Schade, doch wir ALLE sollten uns mal an die eigene Nase fassen. Ich hab noch nicht einen einzigen Punkt gelesen, den wir mal gut fanden.

Unter jedem einzelnen Match las man auf FB: "noch blöder gehts nicht", "stellt den Scheiß ein", "so blöd"... Als sie sich die meiner Meinung nach wirklich gute Kulisse für die letzte Woche ausdachten wurde gemeckert. In welcher Staffel war denn die letzte Woche interessant? Mir fällt keine ein.

Jochen Bendel war scheiße, die Liveshows waren scheiße - alles ist scheiße. Wenn ich der Senderchef wäre, ich würde mich nicht mehr damit rumärgern. Wir müssen uns nicht wundern. Schade, schade, schade.

Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen. :D

Also bei den letzten beiden Staffel vor diesem Drama wurde nichts gemeckert, da brummte das Forum und die Quoten!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Stitchi » 28. Dez 2015, 16:06

meingott (28.12.2015, 14:16) hat geschrieben:Also bei den letzten beiden Staffel vor diesem Drama wurde nichts gemeckert, da brummte das Forum und die Quoten!


Das stimmt nicht. Über die 10. Staffel wurde nur gemeckert und sie niedergeschrieben - ebenfalls die elfte Staffel. Nur weil im Forum während der 10. Staffel viel los war heißt das nicht, dass nicht gemeckert und geschimpft wurde und die elfte hab ich live miterlebt auf Facebook - das war ein wirklicher Shitstorm den die da einstecken mussten.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Stitchi » 28. Dez 2015, 18:36

https://www.change.org/p/endemol-shine- ... ion-no_msg

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Schmetterling » 28. Dez 2015, 20:48

Stitchi (28.12.2015, 12:53) hat geschrieben:
Meiner Meinung nach liegt es daran, dass wir immer was zu meckern haben. In jeder Staffel wurde gemeckert. Schon bevor die Staffel begann wurde gemeckert, während der Staffel wurde gemeckert und danach geheult, dass der Sender keine weitere plant. So ist das deutsche Publikum.

Dem einen passt dies nicht, dem anderen das. Bevor die Staffel beginnt wird sie schon niedergeschrieben - Das Haus zu billig, die Bewohner scheiße und dies und das passt nicht. Es gibt keinen Livestream (gibts in zahlreichen Ländern auch nicht) - nur bei Sky (irgendwo muss man es ja ausstrahlen - früher war es auch bei Sky), zu teuer mit 50 Euro (rechnet mal aus, was das auf den Tag gerechnet kostet - 0.5434782608695652 Cent pro Tag).

Wir haben Newtopia niedergemeckert und nun Big Brother. Schade, doch wir ALLE sollten uns mal an die eigene Nase fassen. Ich hab noch nicht einen einzigen Punkt gelesen, den wir mal gut fanden.

Unter jedem einzelnen Match las man auf FB: "noch blöder gehts nicht", "stellt den Scheiß ein", "so blöd"... Als sie sich die meiner Meinung nach wirklich gute Kulisse für die letzte Woche ausdachten wurde gemeckert. In welcher Staffel war denn die letzte Woche interessant? Mir fällt keine ein.

Jochen Bendel war scheiße, die Liveshows waren scheiße - alles ist scheiße. Wenn ich der Senderchef wäre, ich würde mich nicht mehr damit rumärgern. Wir müssen uns nicht wundern. Schade, schade, schade.

Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen. :D


Huhu :)
Ich denke die Meckerei war teilweise gerechtfertigt. Warum verspricht man Normalos und holt 12 Leute mit Fernseherfahrung? Ich denke das ganze wäre besser gelaufen , wenn dort Claudia von der Kasse im Supermarkt und Danny der Heizungsmonteur usw dabei gewesen wären. Eben Leute , wie du und ich. Das Haus fand ich jetzt nicht so schlecht. Und die Matches waren ganz ok. Hätten halt ein paar mehr sein müssen, dann wäre dort nicht so viel Langeweile aufgekommen. Vielleicht erbarmt sich noch ein anderer Sender BB nochmal zu starten. :) LG und guten Rutsch :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Stella » 29. Dez 2015, 06:55

Stitchi (28.12.2015, 18:36) hat geschrieben:https://www.change.org/p/endemol-shine-group-germeny-gmbh-am-coloneum-3-7-50829-k%C3%B6ln-wir-wollen-bb-2016?recruiter=53139285&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=share_page&utm_term=mob-xs-share_petition-no_msg

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


:nixweiss:

Germany wird mit a geschrieben, nicht mit e....

Auch im Internet in Zusammenhang mit der shine Group mit a.... wenn da nun eine Petition ist, wo das mehrfach nicht richtig geschrieben ist, dann habe ich da ein wenig Bedenken, dass das erst (echt) ist ..... :suspekt:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Stitchi » 29. Dez 2015, 11:20

Stella (29.12.2015, 06:55) hat geschrieben:
:nixweiss:

Germany wird mit a geschrieben, nicht mit e....

Auch im Internet in Zusammenhang mit der shine Group mit a.... wenn da nun eine Petition ist, wo das mehrfach nicht richtig geschrieben ist, dann habe ich da ein wenig Bedenken, dass das erst (echt) ist ..... :suspekt:

Hab ich mich auch gefragt. Die ist aber tatsächlich echt. Da haben sich Leute zusammengetan. Es gibt auch eine Facebook-Gruppe dazu, die erst gegründet wurde. Der Initiator beherrscht anscheinend die deutsche Sprache nicht besonders. :lol:

Mir solls recht sein, falls sich tatsächlich genug Unterschriften finden werden...

Das ist die zugehörige Gruppe. https://www.facebook.com/groups/422079751319463/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Sirius » 29. Dez 2015, 21:18

Ich würde mal in einem Land,wie der Türkei das Big Brother ansehen,da müsste sich Deutschland für die "Bruchbude" von Big Brother Deutschland schon schämen. Der Stream ist übrigens kostenlos.

https://www.youtube.com/watch?v=7OVSAVoCeCo

Das Haus ist gegen das Deutsche ein Palast.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Aug 2011, 11:15
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast