Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und diskussionsthread 18

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Laber- und diskussionsthread 18

von Stitchi » 19. Dez 2015, 18:32

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von gugus » 19. Dez 2015, 18:35

:anbet: Wow Erster
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Zwirni » 19. Dez 2015, 18:35

:anbet: Wow, Zweiter
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
||||||
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2015, 01:20
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Attika » 19. Dez 2015, 18:38

TB:
Tussnelda (19.12.2015, 18:21) hat geschrieben:[...]Auf ihrem Plan steht jeden Tag Eisbergsalat, den hat sie ja nicht. Guido will wissen, was sie denn dann Zuhause essen würde.
Also morgens Haferflocken mit Shiasamen, walnüssen und ein ganz kleines bisschen Agavendicksaft, 2 Stunden später Omelette mit Lachs, 2 Stunden später Reis mit Gemüse, Zucchini und so (Reispfanne), das nimmt sie dann auch mit und so weiter, sagt sie


AS IF BIANCA :roll: Gut, dass Guido mal nachgehakt hat..
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Stitchi » 19. Dez 2015, 18:55

Attika (19.12.2015, 18:38) hat geschrieben:TB:

AS IF BIANCA :roll: Gut, dass Guido mal nachgehakt hat..


Man hat ihm in dem Moment deutlich angemerkt, dass er sich zusammenreißen musste. Selbst hab ich mir schon oft überlegt, welche Geduld diese Menschen haben müssen. Die hören sich das "Gesund-Gesabble" seit drei Monaten an. Auch wäre es wesentlich leichter, sie würd mal sagen was sie mag, sie müsste weit weniger reden.

Fand nur schade, dass er nicht nachgehakt hat und sie so wieder entkommen lassen hat. Mir hätte eine Diskussion mal ganz gut gefallen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Attika » 19. Dez 2015, 18:59

Ja mir auch, aber vielleicht ist das Guido zu "riskant"... Sie geht mir so auf die Nerven mit ihrem "Zwiebeln...die haben wieder was mit Zwiebeln gekocht und die wissen ja das ich keine mag und trotzdem machen die das" blablabla...! Wieso sollen alle auf Zwiebeln verzichten, nur weil eine die nicht mag? Ich hasse Zwiebeln und pick sie mir halt raus, wenn es was mit Zwiebeln gibt.. ich konnte auch nicht nachvollziehen wieso der Brief an Lusy ging :kopfkratz:
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Zwirni » 19. Dez 2015, 19:06

Ich verabschiede mich mal, habe mich noch mit echten Menschen auf ein paar Bierchen verabredet. Vielleicht lalle ich später nochmal rein.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
||||||
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2015, 01:20
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Stitchi » 19. Dez 2015, 19:06

Attika (19.12.2015, 18:59) hat geschrieben:Ja mir auch, aber vielleicht ist das Guido zu "riskant"... Sie geht mir so auf die Nerven mit ihrem "Zwiebeln...die haben wieder was mit Zwiebeln gekocht und die wissen ja das ich keine mag und trotzdem machen die das" blablabla...! Wieso sollen alle auf Zwiebeln verzichten, nur weil eine die nicht mag? Ich hasse Zwiebeln und pick sie mir halt raus, wenn es was mit Zwiebeln gibt.. ich konnte auch nicht nachvollziehen wieso der Brief an Lusy ging :kopfkratz:


Mich nervt sie immer wenn sie keine Ambitionen hat bei irgendwas zu helfen in der Küche. Allerdings von allem "ein kleines Stückchen" probieren möchte. Als ihre Diät begann, spannte sie sofort Christian ein, der ihr das Steak bruzeln sollte. Sie hätte das sicherlich durchgezogen wenn er mitgespielt hätte.

Irgendwie ist sie witzig mit ihrer schrulligen Art - ich könnte sie jedoch im Real-Life sicherlich keine Stunde ertragen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Attika » 19. Dez 2015, 19:10

Lustig ist sie schon irgendwo, aber bei mir überwiegt derzeit der Nervfaktor :-D Gestern als ich die TZF geschaut habe wurde ich auch wieder so wütend auf alle außer Guido und Lusy! :x
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Jerry » 19. Dez 2015, 19:36

Ansage im Sprechzimmer, Sharon muss die Liegestütze richtig machen. :naughty:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Blackbirdzzz » 19. Dez 2015, 19:39

Ich glaube die Produzenten von BB lesen hier das Forum, hab auch gerade die Ansage gehört, die Liegestütze müssen tiefer gemacht werden :rofl:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von gugus » 19. Dez 2015, 19:41

Strafe für Sharon 500 Liegestützen in 8 Std.
Bis jetzt hat sie 240 Liegestützenähnliche Bewegungen gemacht.
Das in 1 Std. :durchdrehen:
Also für ein sportliche und durchtrainierte wie Sharon kein Problem :naughty:
(ich könnte das nicht )
Ok so wie Sharon vielleicht doch
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Zuletzt geändert von gugus am 19. Dez 2015, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von YOUnique » 19. Dez 2015, 19:41

Blackbirdzzz (19.12.2015, 19:39) hat geschrieben:Ich glaube die Produzenten von BB lesen hier das Forum, hab auch gerade die Ansage gehört, die Liegestütze müssen tiefer gemacht werden :rofl:


Hallo, ihr Produzenten :greenwink: habt ihr fein gemacht :top:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Sammy aus Cux » 19. Dez 2015, 19:53

Also an Bibi stört mich extrem wie sie redet (jetzt nicht die Stimme, für die kann sie ja nix, auch wenn die Stimme alles andere als wohlklingend ist ;) ). Wenn sie etwas vorliest, ist das ganz normal und flüssig, wenn sie jedoch irgendwas erzählt, ist das immer alles so betont. Das hört sich so an wie ein Roboter.

Außerdem fehlt ihr auch die Selbstreflexion. Sie macht keine Fehler :rofl: Wie war das noch den Tag bevor Chris alle zum Putzen eingeteilt hat? Sie hatte von ihrer Diät Blattspinat bekommen und den auch gegessen und am nächsten Tag "Ihh hier steht so viel rum. Hier hat einer Spinat gegessen und die Schüssel stehen lassen. Das ist doch total fest jetzt"... Hmmmm wer hatte noch gleich Spinat den Tag vorher? :roll:

Und... naja... sie ist schon in einem Alter, wo man gelernt haben sollte zu kochen. Das mit dem Hühnchen ging gar nicht. Ich weiß nicht, wie jemand meint immer so gesund zu essen, jedoch nichts in der Küche machen können. Erschließt sich mir nicht. :nixweiss:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Dez 2015, 03:14
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Kreutztaler » 19. Dez 2015, 21:06

Sammy aus Cux (19.12.2015, 19:53) hat geschrieben:Also an Bibi stört mich extrem wie sie redet (jetzt nicht die Stimme, für die kann sie ja nix, auch wenn die Stimme alles andere als wohlklingend ist ;) ). Wenn sie etwas vorliest, ist das ganz normal und flüssig, wenn sie jedoch irgendwas erzählt, ist das immer alles so betont. Das hört sich so an wie ein Roboter.

Außerdem fehlt ihr auch die Selbstreflexion. Sie macht keine Fehler :rofl: Wie war das noch den Tag bevor Chris alle zum Putzen eingeteilt hat? Sie hatte von ihrer Diät Blattspinat bekommen und den auch gegessen und am nächsten Tag "Ihh hier steht so viel rum. Hier hat einer Spinat gegessen und die Schüssel stehen lassen. Das ist doch total fest jetzt"... Hmmmm wer hatte noch gleich Spinat den Tag vorher? :roll:

Und... naja... sie ist schon in einem Alter, wo man gelernt haben sollte zu kochen. Das mit dem Hühnchen ging gar nicht. Ich weiß nicht, wie jemand meint immer so gesund zu essen, jedoch nichts in der Küche machen können. Erschließt sich mir nicht. :nixweiss:
Ich mach es was kürzer!Bibi ist Bibi,und Bibi ist halt anders!
Da machste nix!Solche Menschen gibt es nunmal.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Aug 2015, 09:04
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron