Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und diskussionsthread 18

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von meingott » 29. Dez 2015, 21:21

Stitchi (29.12.2015, 11:20) hat geschrieben: Hab ich mich auch gefragt. Die ist aber tatsächlich echt. Da haben sich Leute zusammengetan. Es gibt auch eine Facebook-Gruppe dazu, die erst gegründet wurde. Der Initiator beherrscht anscheinend die deutsche Sprache nicht besonders. :lol:

Mir solls recht sein falls sich tatsächlich genug Unterschriften finden werden...

Das ist die zugehörige Gruppe. https://www.facebook.com/groups/422079751319463/

:handkuss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Stitchi » 30. Dez 2015, 01:37

meingott (29.12.2015, 21:21) hat geschrieben: :handkuss:

8O Muss ich jetzt Angst haben? :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von meingott » 30. Dez 2015, 02:22

Stitchi (30.12.2015, 01:37) hat geschrieben: 8O Muss ich jetzt Angst haben? :lol:

:blumenzupf:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Mauzilein » 30. Dez 2015, 12:31

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr mit einem schönen BB.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Stitchi » 30. Dez 2015, 14:05

Auf Facebook gefunden. Die schreiben nun sixx an, einer nach dem anderen. :rofl:

Antwort sixx auf eine Anfrage (klingt nicht endgültig, oder? :nixweiss: )

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Stella » 30. Dez 2015, 14:33

Na ja ... könnte auch ein:

"Wir lassen erstmal Gras über die Sache wachsen, dann vergessen die Zuschauer BB..." bedeuten ... :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von nase22 » 30. Dez 2015, 15:26

Stitchi (28.12.2015, 12:53) hat geschrieben:
Meiner Meinung nach liegt es daran, dass wir immer was zu meckern haben. In jeder Staffel wurde gemeckert. Schon bevor die Staffel begann wurde gemeckert, während der Staffel wurde gemeckert und danach geheult, dass der Sender keine weitere plant. So ist das deutsche Publikum.

Dem einen passt dies nicht, dem anderen das. Bevor die Staffel beginnt wird sie schon niedergeschrieben - Das Haus zu billig, die Bewohner scheiße und dies und das passt nicht. Es gibt keinen Livestream (gibts in zahlreichen Ländern auch nicht) - nur bei Sky (irgendwo muss man es ja ausstrahlen - früher war es auch bei Sky), zu teuer mit 50 Euro (rechnet mal aus, was das auf den Tag gerechnet kostet - 0.5434782608695652 Cent pro Tag).

Wir haben Newtopia niedergemeckert und nun Big Brother. Schade, doch wir ALLE sollten uns mal an die eigene Nase fassen. Ich hab noch nicht einen einzigen Punkt gelesen, den wir mal gut fanden.

Unter jedem einzelnen Match las man auf FB: "noch blöder gehts nicht", "stellt den Scheiß ein", "so blöd"... Als sie sich die meiner Meinung nach wirklich gute Kulisse für die letzte Woche ausdachten wurde gemeckert. In welcher Staffel war denn die letzte Woche interessant? Mir fällt keine ein.

Jochen Bendel war scheiße, die Liveshows waren scheiße - alles ist scheiße. Wenn ich der Senderchef wäre, ich würde mich nicht mehr damit rumärgern. Wir müssen uns nicht wundern. Schade, schade, schade.

Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen. :D

genau !! alles und alle waren scheiße sogar die user die nicht alles scheiße fanden. und dann wurde hier im chat geschrieben das es doch genau darum geht hier alles schlecht zu machen . sie nannten das dann Unterhaltung.
ach so danke für die 3 Wochen sperre für nichts :). Küsschen
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Stitchi » 30. Dez 2015, 17:56

nase22 (30.12.2015, 15:26) hat geschrieben:genau !! alles und alle waren scheiße sogar die user die nicht alles scheiße fanden. und dann wurde hier im chat geschrieben das es doch genau darum geht hier alles schlecht zu machen . sie nannten das dann Unterhaltung.
ach so danke für die 3 Wochen sperre für nichts :). Küsschen

Auch danke fürs Küsschen :lol:

Guten Rutsch morgen ins neue Jahr, näschen :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Der Macher » 31. Dez 2015, 00:34

Mir hat die Staffel gefallen :P
Es war Durchschnitt, weder die Beste, noch die Schlechteste... ist jedenfalls meine Meinung :nixweiss:
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 30. Dez 2015, 12:07
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von nateu » 31. Dez 2015, 12:28

Mich hat BB 12 unterhalten. Hab mich aufgeregt und gelacht.
Fand einige BW sympathisch, andere machten mich aggressiv.
So soll es sein :ja:
Bin absolut für eine neue Staffel. Am liebsten mit Normalos und etwas mehr Action.
Auf welchem Sender - egal!
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :willkommen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von markood68 » 3. Jan 2016, 12:24

es war die schlimmste Staffel ever und habe Biancas Stimme noch im Ohr.
Sixx wird keine BB Staffel mehr bringen der Aufwand ist für den kleinen Sender
viel zu hoch.Endemol müsste Investieren und in Holland ist die Einschaltquate hoch weil die immer großen Aufwand betreiben.Die haben ein Matchmaster, Verschiedene Bereiche und die Regeln werden Stränger gehandet.Die Zuschauer haben Mitsprache recht welche Wochenaufgabe die bekommen.Vor zwei Jahren gab es die Staffel Einzelhaft dort gab es gefange und Wärter und wurde auch bei Wechsel Match gewechselt dort ging die Post ab da wären unsere Freunde gleich freiwillig raus gerannt
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von pic » 3. Jan 2016, 13:45

markood68 (03.01.2016, 12:24) hat geschrieben:es war die schlimmste Staffel ever und habe Biancas Stimme noch im Ohr.
Sixx wird keine BB Staffel mehr bringen der Aufwand ist für den kleinen Sender
viel zu hoch.Endemol müsste Investieren und in Holland ist die Einschaltquate hoch weil die immer großen Aufwand betreiben.Die haben ein Matchmaster, Verschiedene Bereiche und die Regeln werden Stränger gehandet.Die Zuschauer haben Mitsprache recht welche Wochenaufgabe die bekommen.Vor zwei Jahren gab es die Staffel Einzelhaft dort gab es gefange und Wärter und wurde auch bei Wechsel Match gewechselt dort ging die Post ab da wären unsere Freunde gleich freiwillig raus gerannt


Wow hört sich nicht schlecht an ;) Schade das die Macher hier sich nichts von anderen Ländern annehmen :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Gastone » 5. Jan 2016, 16:08

Stitchi (28.12.2015, 12:53) hat geschrieben:
Meiner Meinung nach liegt es daran, dass wir immer was zu meckern haben. In jeder Staffel wurde gemeckert. Schon bevor die Staffel begann wurde gemeckert, während der Staffel wurde gemeckert und danach geheult, dass der Sender keine weitere plant. So ist das deutsche Publikum.

Dem einen passt dies nicht, dem anderen das. Bevor die Staffel beginnt wird sie schon niedergeschrieben - Das Haus zu billig, die Bewohner scheiße und dies und das passt nicht. Es gibt keinen Livestream (gibts in zahlreichen Ländern auch nicht) - nur bei Sky (irgendwo muss man es ja ausstrahlen - früher war es auch bei Sky), zu teuer mit 50 Euro (rechnet mal aus, was das auf den Tag gerechnet kostet - 0.5434782608695652 Cent pro Tag).

Wir haben Newtopia niedergemeckert und nun Big Brother. Schade, doch wir ALLE sollten uns mal an die eigene Nase fassen. Ich hab noch nicht einen einzigen Punkt gelesen, den wir mal gut fanden.

Unter jedem einzelnen Match las man auf FB: "noch blöder gehts nicht", "stellt den Scheiß ein", "so blöd"... Als sie sich die meiner Meinung nach wirklich gute Kulisse für die letzte Woche ausdachten wurde gemeckert. In welcher Staffel war denn die letzte Woche interessant? Mir fällt keine ein.

Jochen Bendel war scheiße, die Liveshows waren scheiße - alles ist scheiße. Wenn ich der Senderchef wäre, ich würde mich nicht mehr damit rumärgern. Wir müssen uns nicht wundern. Schade, schade, schade.

Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen. :D


erstmal nen frohes, schönes und gesundes neues Jahr! ;)


zum einen gebe ich dir recht und zum anderen halte ich es für quatsch

recht gebe ich dir, dass immer was gemeckert wird und sicherlich auch des guten zuviel.

aber das halte ich nicht für den grund, wenn es wieder eingestellt wird.

der einzige grund waren, sind und werden die ermittelten Einschaltquoten sein..ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf nem privatsender jemals anders sein wird und, wenn ich auch die Praxis wie bzw. in welcher anzahl diese ermittelt werden auch fragwürdig finde, dass sich ein Sender, welcher von werbeeinnahmen lebt schauen muß, dass auch genügend leute den Sender einschalten empfinde ich als logisch

ich hatte für mich 2 grössere kritikpunkte von welchem einer sich im laufe der zeit mehr und mehr erübrigte..das waren die chartaktere, weil ich der Meinung bin so ein Format braucht keine extrovertierte Dominanzfiguren wie halt z.b. Hans..normalos einsperren reicht völlig aus um nach kurzer zeit ordentlich wind zu haben..und das hat sich mE auch wieder einmal bewiesen

allerdings glaube ich, dass so ein moderator wie der bendel wirklich keine gute Wahl ist. für mich kann der Toaster in nem shoppingkanal verticken oder Friseur spielen wo er der Damenwelt Dinge ins Öhrchen flüstern wie "hast du schon gehört mit wem die oder der mit dem oder der oder umgekehrt" oder "hach sehen sie heute wieder gut aus, da machen wir heute nur ne haarkur und frischen die Strähnchen auf..da wäre er sicher ein Topmann für :nixweiss: :mrgreen:

das hat mich richtig gehend geärgert, weil bei den staffeln, welche ich vorher gesehen habe, die Moderatorinnen das wesentlich natürlicher rübergebracht haben..ist natürlich geschmackssache, aber da hab ich bei den Shows das ein oder andere mal umschalten müssen, weil ich das nicht weiter ertragen hab

klar fand ich das auch schön mit dem matchfield und/oder nem pool..das ergibt einfach mehr Möglichkeiten..aber das sind mE nur kleine Schräubchen

ich denke man kann aus so einem projekt auch lernen und dann weiterentwickeln..insofern sollte man mE Kritik auch annehmen können und zumindest mal drüber reden ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von gugus » 5. Jan 2016, 22:32

ich denke man kann aus so einem projekt auch lernen und dann weiterentwickeln..insofern sollte man mE Kritik auch annehmen können und zumindest mal drüber reden ;)[/quote]

Was gibt es da nach 12 Staffeln noch zu lernen??
:evil: :evil:
Es hat genug Köpfe die wüssten wie es geht.
Doch die ,die das sagen haben wollen nur Quoten =sprich Einnahmen sehen.
Kleinster Aufwand Widerholungen von bwegenden Bettdecken ist leider Schnee von gestern.
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Laber- und diskussionsthread 18

von Gastone » 6. Jan 2016, 11:15

gugus (05.01.2016, 22:32) hat geschrieben:
Was gibt es da nach 12 Staffeln noch zu lernen??
:evil: :evil:
Es hat genug Köpfe die wüssten wie es geht.
Doch die ,die das sagen haben wollen nur Quoten =sprich Einnahmen sehen.
Kleinster Aufwand Widerholungen von bwegenden Bettdecken ist leider Schnee von gestern.


die 12 staffeln fanden ja nicht alle unter den selben Voraussetzungen statt

anderer Sender, anderes Budget, mit Sicherheit anderes personal für casting und Planung etc.

sicher kann man auch was aus vergangenen staffeln rausziehen, das haben sie ja auch gemacht..so nen paar bewährte Sachen wqie stunde der Wahrheit wurden ja ausprobiert, nur über die Umsetzung kann man diskutieren
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste