Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll BB2015 gewinnen

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll BB2015 gewinnen

Bianca
7
5%
Christian
3
2%
Guido
62
41%
Lusy
61
40%
Sharon
18
12%
Thomas
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 153

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Gastone » 21. Dez 2015, 21:17

Blackbirdzzz (21.12.2015, 21:13) hat geschrieben:
Und da habe ich genau das gegenteilige Gefühl, ich denke das Menschen mit einem schlechten Charakter als positiv dargestellt werden sollen, während eine Person mit einem guten Charakter als Lügnerin dargestellt wird, was ihre Darstellung im Haus betrifft. Das ist absurd für mich, vor allem weil es so offensichtlich ist, ich meine hast du diese wochenlangen Hetzereien nicht gesehen, das ging doch nichtnur gegen Lusy auch gegen Guido zb.


welchen menschen mit schlechten Charakter habe ich wann wo und wie positiv dargestellt? :kopfkratz:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Skyline11 » 21. Dez 2015, 22:15

Ypsi (21.12.2015, 20:43) hat geschrieben:

Schonmal was davon gehört, das es einem hilft, wenn man drüber redet?
Und warum dann nicht öffentlich, wieviele Frauen werden misshandelt und trauen sich nicht drüber zu reden oder fühlen ich schuldig.
Vielleicht hilft es denen, sofern sie BB sehen.
Und selbst wenn es gelogen ist, was ich nicht glaube, so machen andere da drinnen größere Bambule mit ihrem Ego und ihren Lügen und Lästereien, die nicht mehr zu ertragen sind.

Das kann man so oder so sehen, wen einen so etwas aber passiert, muss man reden, das ist klar, aber nicht im Fernsehen, sondern bei einem Therapeuten.
Dann gibt man sich auch ganz anders, macht genau das Gegenteil was Lusy praktiziert, man ist in sich verschlossen, zudem weshalb ist sie erst kurz vor der Entscheidung mit dieser Sache gekommen.Es ist aber legitim, das sie diesen Versuch unternimmt, um Ihre Chancen zu erhöhen, es wird ihr aber nichts helfen.
Klar aber auch das andere auch in die Trickkiste greifen. :D
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Okt 2015, 14:34
Wohnort: Paderborn
Weiblich

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Ypsi » 21. Dez 2015, 22:27

Skyline11 (21.12.2015, 22:15) hat geschrieben:Das kann man so oder so sehen, wen einen so etwas aber passiert, muss man reden, das ist klar, aber nicht im Fernsehen, sondern bei einem Therapeuten.
Dann gibt man sich auch ganz anders, macht genau das Gegenteil was Lusy praktiziert, man ist in sich verschlossen, zudem weshalb ist sie erst kurz vor der Entscheidung mit dieser Sache gekommen.Es ist aber legitim, das sie diesen Versuch unternimmt, um Ihre Chancen zu erhöhen, es wird ihr aber nichts helfen.
Klar aber auch das andere auch in die Trickkiste greifen. :D



Vielleicht hat sie ja ne Therapie gemacht, ich bin echt erstaunt, was du alles zu wissen glaubst.
Jeder geht mit sowas anders um
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von YOUnique » 21. Dez 2015, 23:10

Jetzt erst Recht Guido, so wie Thomas und Christian sich dauernd über ihn auskotzen, kotzen se bei nem Sieg von ihm noch mehr und wenn se da dann merken wie unbeliebt sie selbst sind...haha, zu köstlich...

:methi:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Vegan-Opa 1965 » 21. Dez 2015, 23:53

Guido und Thomas sprechen nur zu 100% die Wahrheit über Guido. Guido ist ein Blender. Aber seine Unnatürlichkeit scheint wohl große Sympathien beim Publikum zu wecken. Ist halt ein Spiegelbild unserer falschen Gesellschaft - traurig aber wahr.....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Avienne » 22. Dez 2015, 00:10

Für mich immernoch ganz klar Lusy (mit Guido könnte ich auch leben). :top:
Das hier darüber gelästert wird das ihre "unschöne" Vergangenheit nur strategie ist :roll: - das glaube ich einfach nicht. Dann hätte sie viel mehr drauf rumreiten müssen. Sie hat es auf nachfragen 2-3 Bewohnern erzählt. Oft auch im Zusammenhang mit den Dingen die sie eben an ihrem Körper hat verändern lassen. Sehr erwachsen und reflektiert meinem Empfinden nach. Auch gesagt sie würde wohl nicht alles nochmal genauso machen. Sie war ja zB 18 (wenn ich mich recht erinnere) als sie gleich ihre Brüste machen lassen hat.
Manchmal macht man Dinge und sieht sie später vielleicht selbst in einem anderen Licht. Sie sagte zu der Zeit hat sie das für sich gebraucht, das finde ich eine absolut ehrliche Aussage.
Ich maße mir auch nicht an über Sharons Brustvergrößerung zu urteilen. Ich finde das macht einen Menschen nicht aus. Und ist auch gewiss nicht der Grund für meine Abneigung gegen diese Frau. Es ist ihr Verhalten, ihr unecht wirkenden "Emotionen". Für mich strahlt dieser Mensch null Wärme aus.
Da kann man falsch liegen womöglich. Niemand kennt diese Bewohner wirklich privat. Aber meine "Unterstützung" kann ich nur Menschen geben die mich in irgendeinerweise berühren. :ja:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Aleunam » 22. Dez 2015, 00:16

Avienne (22.12.2015, 00:10) hat geschrieben:Für mich immernoch ganz klar Lusy (mit Guido könnte ich auch leben). :top:
Das hier darüber gelästert wird das ihre "unschöne" Vergangenheit nur strategie ist :roll: - das glaube ich einfach nicht. Dann hätte sie viel mehr drauf rumreiten müssen. Sie hat es auf nachfragen 2-3 Bewohnern erzählt. Oft auch im Zusammenhang mit den Dingen die sie eben an ihrem Körper hat verändern lassen. Sehr erwachsen und reflektiert meinem Empfinden nach. Auch gesagt sie würde wohl nicht alles nochmal genauso machen. Sie war ja zB 18 (wenn ich mich recht erinnere) als sie gleich ihre Brüste machen lassen hat.
Manchmal macht man Dinge und sieht sie später vielleicht selbst in einem anderen Licht. Sie sagte zu der Zeit hat sie das für sich gebraucht, das finde ich eine absolut ehrliche Aussage.
Ich maße mir auch nicht an über Sharons Brustvergrößerung zu urteilen. Ich finde das macht einen Menschen nicht aus. Und ist auch gewiss nicht der Grund für meine Abneigung gegen diese Frau. Es ist ihr Verhalten, ihr unecht wirkenden "Emotionen". Für mich strahlt dieser Mensch null Wärme aus.
Da kann man falsch liegen womöglich. Niemand kennt diese Bewohner wirklich privat. Aber meine "Unterstützung" kann ich nur Menschen geben die mich in irgendeinerweise berühren. :ja:


Das hast du für mich genau auf den Punkt gebracht. Danke.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Thesnocke » 22. Dez 2015, 01:08

Guido :s
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von pic » 22. Dez 2015, 01:54

Thesnocke (22.12.2015, 01:08) hat geschrieben:Guido :s


:bussi:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Gastone » 22. Dez 2015, 11:45

Avienne (22.12.2015, 00:10) hat geschrieben:Für mich immernoch ganz klar Lusy (mit Guido könnte ich auch leben). :top:
Das hier darüber gelästert wird das ihre "unschöne" Vergangenheit nur strategie ist :roll: - das glaube ich einfach nicht. Dann hätte sie viel mehr drauf rumreiten müssen. Sie hat es auf nachfragen 2-3 Bewohnern erzählt. Oft auch im Zusammenhang mit den Dingen die sie eben an ihrem Körper hat verändern lassen. Sehr erwachsen und reflektiert meinem Empfinden nach. Auch gesagt sie würde wohl nicht alles nochmal genauso machen. Sie war ja zB 18 (wenn ich mich recht erinnere) als sie gleich ihre Brüste machen lassen hat.
Manchmal macht man Dinge und sieht sie später vielleicht selbst in einem anderen Licht. Sie sagte zu der Zeit hat sie das für sich gebraucht, das finde ich eine absolut ehrliche Aussage.
Ich maße mir auch nicht an über Sharons Brustvergrößerung zu urteilen. Ich finde das macht einen Menschen nicht aus. Und ist auch gewiss nicht der Grund für meine Abneigung gegen diese Frau. Es ist ihr Verhalten, ihr unecht wirkenden "Emotionen". Für mich strahlt dieser Mensch null Wärme aus.
Da kann man falsch liegen womöglich. Niemand kennt diese Bewohner wirklich privat. Aber meine "Unterstützung" kann ich nur Menschen geben die mich in irgendeinerweise berühren. :ja:


dass die Storys aus der Vergangenheit "nur Strategie" seien habe ich z.b. so nie gesagt. Ich weiß aber nicht was davon stimmt und was nicht. Und auch wenn es nicht unbedingt zu ner Strategie gehört muß es ja nicht zwangsläufig alles stimmen. ((ich hab des öfteren gesagt, dass ich vor allem viele Statements im SZ an die Zuschauer für Strategisch halte und dass sie da dann wesentlich klüger und weiter wäre als die meisten anderen Bewohner, wenn ich es halt auch für unehrlich halte) Ich glaube ihr z.b. nicht den Zusammenhang mit ihren ganzen Veränderungen. Warum? Weil sie sich bewusst zu einem Kunstprodukt gemacht hat und es kommerzialisiert hat. Sie würde das also nicht mehr alles machen lassen. Dafür betont sie ihre Veränderungen aber sehr stark. Und auch die Bilder die hier ja so gerne gepostet werden, sprechen da eine völlig andere Sprache. Und das ist in meinen Augen auch ein totaler Widerspruch. Sie wir hier stellenweise von Leuten für ihr Aussehen (mit den Bildern welche ihre Veränderungen betonen) gefeiert und fast gleichzeitig wird sie dafür bemitleidet und entschuldigt, dass sie selber das ja als Fehler sieht und das ja quasi nur wegen ihrer schlimmen Kindheit so gemacht hat. Häääh?? :kopfkratz:

Sorry, aber da gehe ich nicht mehr mit. Wenn sie das als Fehler sieht, dann muß sie es nicht weiterhin betonen und sich damit verkaufen. Wenn ihre fans das als unwichtig empfinden und das ebenfalls mit einer kolportierten Vergangenheit erklären, dann verstehe ich nicht, wie sie diese Veränderungen quasi feiern.

Wenn Du nicht über Sharons Brustvergrösserung urteilst, finde ich das sehr gut. Andere sind da nicht so weit. Die hetzen über die eine und feiern dafür die andere.

Und das ist das worum es mir in erster linie dabei ging.

Wärme strahlen für mich beide nicht aus. Aber wenn ich einen Vergleich ziehen muß, dann den, dass Sharon in der Tat die Bewohnerin war, welche von den meisten im Haus lange Zeit angefeindet wurde und alleine da stand. Und Sharon hat eben nicht Lusy so unteriridisch beleidigt, wie Lusy das in Richtung Sharon tat.

Deinen letzten Absatz dagegen möchte ich noch mal unterstreichen. Das sehe ich ebenso. :top:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Blackbirdzzz » 22. Dez 2015, 11:57

Gastone (22.12.2015, 11:45) hat geschrieben:
dass die Storys aus der Vergangenheit "nur Strategie" seien habe ich z.b. so nie gesagt. Ich weiß aber nicht was davon stimmt und was nicht. Und auch wenn es nicht unbedingt zu ner Strategie gehört muß es ja nicht zwangsläufig alles stimmen. ((ich hab des öfteren gesagt, dass ich vor allem viele Statements im SZ an die Zuschauer für Strategisch halte und dass sie da dann wesentlich klüger und weiter wäre als die meisten anderen Bewohner, wenn ich es halt auch für unehrlich halte) Ich glaube ihr z.b. nicht den Zusammenhang mit ihren ganzen Veränderungen. Warum? Weil sie sich bewusst zu einem Kunstprodukt gemacht hat und es kommerzialisiert hat. Sie würde das also nicht mehr alles machen lassen. Dafür betont sie ihre Veränderungen aber sehr stark. Und auch die Bilder die hier ja so gerne gepostet werden, sprechen da eine völlig andere Sprache. Und das ist in meinen Augen auch ein totaler Widerspruch. Sie wir hier stellenweise von Leuten für ihr Aussehen (mit den Bildern welche ihre Veränderungen betonen) gefeiert und fast gleichzeitig wird sie dafür bemitleidet und entschuldigt, dass sie selber das ja als Fehler sieht und das ja quasi nur wegen ihrer schlimmen Kindheit so gemacht hat. Häääh?? :kopfkratz:

Sorry, aber da gehe ich nicht mehr mit. Wenn sie das als Fehler sieht, dann muß sie es nicht weiterhin betonen und sich damit verkaufen. Wenn ihre fans das als unwichtig empfinden und das ebenfalls mit einer kolportierten Vergangenheit erklären, dann verstehe ich nicht, wie sie diese Veränderungen quasi feiern.

Wenn Du nicht über Sharons Brustvergrösserung urteilst, finde ich das sehr gut. Andere sind da nicht so weit. Die hetzen über die eine und feiern dafür die andere.

Und das ist das worum es mir in erster linie dabei ging.

Wärme strahlen für mich beide nicht aus. Aber wenn ich einen Vergleich ziehen muß, dann den, dass Sharon in der Tat die Bewohnerin war, welche von den meisten im Haus lange Zeit angefeindet wurde und alleine da stand. Und Sharon hat eben nicht Lusy so unteriridisch beleidigt, wie Lusy das in Richtung Sharon tat.

Deinen letzten Absatz dagegen möchte ich noch mal unterstreichen. Das sehe ich ebenso. :top:


Du interpretierst das als "Kunstprodukt" das ist deine Sicht der Dinge, andere müssen das nicht genauso sehen. Ich sehe das z.b. nicht so, ich finde es ist ein legitimes Recht für jeden wenn er sich nicht in seiner Haut wohl fühlt, sich zu verändern. Ob das durch Tattoos ist oder durch andere Haarfarben oder Frisuren, oder aber auch Schönheitsop´s, warum nicht, finde das nicht sehr tragisch. Das einzige was für mich dahingehend wichtig wäre, es sollte ästhethisch noch schön sein und man sollte das von einem guten Arzt machen lassen, und nicht nach Tschechien über die Grenze fahren und das für 500 Euro machen lassen. Wenn ich eine Freundin hätte, und die stark z.b. unter ihrer Oberweite leiden würde, dann hätte ich nichts dagegen wenn sie sich das machen lässt, aber es sollte gut gemacht sein, möglichst natürlich aussehen, ich würde dafür auch hohe Summen ausgeben. Ich finde sowas hat nichts mit "Kunstprodukt" zu tun, wenn es dem Menschen hilft sich besser zu fühlen und seine Seele heilt, dann finde ich alles legitim auch körperliche Veränderungen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Gastone » 22. Dez 2015, 12:16

Blackbirdzzz (22.12.2015, 11:57) hat geschrieben:
Du interpretierst das als "Kunstprodukt" das ist deine Sicht der Dinge, andere müssen das nicht genauso sehen. Ich sehe das z.b. nicht so, ich finde es ist ein legitimes Recht für jeden wenn er sich nicht in seiner Haut wohl fühlt, sich zu verändern. Ob das durch Tattoos ist oder durch andere Haarfarben oder Frisuren, oder aber auch Schönheitsop´s, warum nicht, finde das nicht sehr tragisch. Das einzige was für mich dahingehend wichtig wäre, es sollte ästhethisch noch schön sein und man sollte das von einem guten Arzt machen lassen, und nicht nach Tschechien über die Grenze fahren und das für 500 Euro machen lassen. Wenn ich eine Freundin hätte, und die stark z.b. unter ihrer Oberweite leiden würde, dann hätte ich nichts dagegen wenn sie sich das machen lässt, aber es sollte gut gemacht sein, möglichst natürlich aussehen, ich würde dafür auch hohe Summen ausgeben. Ich finde sowas hat nichts mit "Kunstprodukt" zu tun, wenn es dem Menschen hilft sich besser zu fühlen und seine Seele heilt, dann finde ich alles legitim auch körperliche Veränderungen.



du verstehst mich nicht (oh wunder :D ;) )

ich benutze den Begriff "Kunst"-"Produkt" hier in erster Linie aus dem Grund, weil sie ihre Veränderungen selber feiert in dem sie sie kommerzialisiert. Und das ist für mich dann im Zusammenhang mit den Geschichten dann einfach nicht mehr stimmig.

Ich hatte hier schon mal einen text bez. Schönheits-op´s verfasst, welche vom Text her in eine ähnliche Richtung ging. Jedenfalls würde ich niemanden, der unter einer "realen" Fehl- bzw Unterentwicklung persönliche leidet irgendwas stark vorwerfen. Wenn ich jetzt auch keine Brust-op finanziell unterstützen würde (das würde ich max. dann machen, wenn sie jetzt z.b. durch eine Krankheit eine verlieren würde, aber dann übernimmt das ja bei uns zumindest auch die Kasse)

Aber das betrifft eben nicht Lusy, ebenso wenig wie Sharon oder auch Isabell. Und aus ästhetischen Gründen empfinde ich Lusy´s Veränderungen auch nicht mehr schön, eher im Gegenteil (halte aber auch Sharon´s Oberweite für viel zu groß)

aber ich verurteile das auch nicht..es ist mir schlicht egal(wenn ich auch allen Frauen(und natürlich auch Männern) dieser Welt etwas anderes raten würde)..hier aber geht's ja wie gesagt um nen anderen zusammenhang
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Blackbirdzzz » 22. Dez 2015, 12:21

Gastone (22.12.2015, 12:16) hat geschrieben:

du verstehst mich nicht (oh wunder :D ;) )

ich verbinde den Begriff "Kunst"-"Produkt" hier in erster Linie aus dem Grund, weil sie ihre Veränderungen selber feiert in dem sie sie kommerzialisiert. Und das ist für mich dann im Zusammenhang mit den Geschichten dann einfach nicht mehr stimmig.



Inwiefern feiert sie ihre Veränderungen, sie tut sich wie jede Frau halt schön machen und findet sich mittlerweile auch selbst schön. Was ist daran jetzt verwerflich ? Sie brauchte diese Veränderungen um sich erst so zu fühlen! Und das hat schon was mit ihrer Vergangenheit zu tun. Freu dich doch einfach für sie, das sie sich jetzt so gut findet wie sie ist, konnte sie warscheinlich früher garnicht.

Wenn du alle Veränderungen an Frauen ablehnst, was du ja durchaus für dich selbst tun kannst. Dann müssten wir jegliche Veränderungen an Frauen ächten. Dann dürfte sich keine Frau mehr die Haare färben, dann müssten halt die meisten mit aschblonden Haarfarben rumlaufen. Keine Frau dürfte sich mehr schminken oder make up benutzen, denn das ist auch schon eine Veränderung und Fake wenn man es so betrachtet.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Gastone » 22. Dez 2015, 12:38

Blackbirdzzz (22.12.2015, 12:21) hat geschrieben:
Inwiefern feiert sie ihre Veränderungen, sie tut sich wie jede Frau halt schön machen und findet sich mittlerweile auch selbst schön. Was ist daran jetzt verwerflich ? Sie brauchte diese Veränderungen um sich erst so zu fühlen! Und das hat schon was mit ihrer Vergangenheit zu tun. Freu dich doch einfach für sie, das sie sich jetzt so gut findet wie sie ist, konnte sie warscheinlich früher garnicht.


verwerflich? 8O :kopfkratz:

hab ich so nicht gesagt und auch nie gemeint

du nimmst immer nen Teilstück aus nem satz und lässt den entscheidenen teil weg..sie feiert es "indem sie es kommerzialisiert"

und das finde ich nicht verwerflich, aber es ist für mich im zusammenhang mit der geschichte, die sie erzählt und es entschuldigend bedauert einfach nicht mehr stimmig

hmm, ich weiß nicht wie ich es dir noch begreiflich machen kann :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll BB2015 gewinnen

von Blanca » 22. Dez 2015, 12:40

Gastone (22.12.2015, 12:16) hat geschrieben:

du verstehst mich nicht (oh wunder :D ;) )

ich benutze den Begriff "Kunst"-"Produkt" hier in erster Linie aus dem Grund, weil sie ihre Veränderungen selber feiert in dem sie sie kommerzialisiert. Und das ist für mich dann im Zusammenhang mit den Geschichten dann einfach nicht mehr stimmig.

Ich hatte hier schon mal einen text bez. Schönheits-op´s verfasst, welche vom Text her in eine ähnliche Richtung ging. Jedenfalls würde ich niemanden, der unter einer "realen" Fehl- bzw Unterentwicklung persönliche leidet irgendwas stark vorwerfen. Wenn ich jetzt auch keine Brust-op finanziell unterstützen würde (das würde ich max. dann machen, wenn sie jetzt z.b. durch eine Krankheit eine verlieren würde, aber dann übernimmt das ja bei uns zumindest auch die Kasse)

Aber das betrifft eben nicht Lusy, ebenso wenig wie Sharon oder auch Isabell. Und aus ästhetischen Gründen empfinde ich Lusy´s Veränderungen auch nicht mehr schön, eher im Gegenteil (halte aber auch Sharon´s Oberweite für viel zu groß)

aber ich verurteile das auch nicht..es ist mir schlicht egal(wenn ich auch allen Frauen(und natürlich auch Männern) dieser Welt etwas anderes raten würde)..hier aber geht's ja wie gesagt um nen anderen zusammenhang



...ich glaube, diese Auseinandersetzung ist echt zwecklos... wir alle konstruieren ja unsere Wirklichkeit, aber wenn jemand nur durch EINE Brille gucken kann, dann kann er andere Meinungen nicht stehenlassen und auch nicht so verstehen, wie sie gemeint sind... vielleicht schade, vielleicht auch nicht, weil sinnlos....

Thema nach wie vor: Guido soll bitte gewinnen :D
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Dez 2015, 10:59
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste