Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

Guido
94
75%
Natascha
31
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 125

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Kerniger » 15. Dez 2015, 13:18

Guido muß bleiben die Knatsche und lügen Erzählerin soll und muß raus,
schon alleine wegen der Aussage ich habe Chris das Ticket geschenkt die
hat doch einen an der Klatsche.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 30. Jun 2011, 15:26
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von hayemaker10 » 15. Dez 2015, 15:02

Guido soll bleiben, das ist ja mal ganz klar. Wüsste nicht was Natascha im Finale berechtigen würde. Mache mir da heute auch überhaupt keine "Sorgen", Guido sollte das Rennen locker machen und ins Finale einziehen.

Was ich hingegen genial finden würde ist, wenn Thomas heute beim Blitzvoting ausscheiden würde. Er ist so dermaßen intrigant, nervig und ein Wiesel vor dem Herren, der hat das Finale ebenso wenig verdient..Umso geiler wenn er heute ausscheiden würde, womit er im Leben nicht rechnen würde. Viel Konjunktiv dabei :D, aber allein diese Vorstellung ist so geil, hoffentlich wird der heut sein blaues Wunder erleben.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Nov 2015, 00:01
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron