Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

Guido
94
75%
Natascha
31
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 125

Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Malibu » 9. Dez 2015, 08:37

Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von YOUnique » 9. Dez 2015, 08:41

Ich hätte beiden das Finale gegönnt, aber da es leider nur eine 50/50 Chance gibt diesmal: Guido soll bleiben!
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Blackbirdzzz » 9. Dez 2015, 08:50

Guido hat sich in meinen Augen disqualifiziert. Nun reicht es! Nirgendswo bezieht dieser Mann Stellung. Er sieht die ganzen Ungerechtigkeiten doch er tut nichts, wenn alles vorbei ist kommt er an und tröstet ein bißchen, sowas ist für mich kein Mann das ist lächerlich und eines Mannes nicht würdig! Er hat sich disqualifiziert nicht weil er ein schlechter Mensch ist sondern weil er untätig ist, damit macht man sich mitschuldig.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Avienne » 9. Dez 2015, 08:51

Ich habe für Guido gestimmt. Obwohl mir die Leistung von Natascha Respekt abringt finde ich sie leider öfter nervig und anstrengend. Sie hat sich mit diesem anbiedern als Thomas Informant und Püppchen getue viele Minuspunkte eingeheimst. :nixweiss: (hätte ihr aber mehr das Finale gegönnt als Sharon, Thomas und Christian)
[Je nachdem wie das "aufgeben" von Guido geschnitten wird - kann es aber enger werden als man vermutet, denke ich]
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von schwarzerkater » 9. Dez 2015, 09:04

Avienne (09.12.2015, 08:51) hat geschrieben:... Sie hat sich mit diesem anbiedern als Thomas Informant und Püppchen getue viele Minuspunkte eingeheimst. ...

:yes:
Natascha ist nur billiges Stimmvieh für Thomas und weil sie das nicht kapiert: Raus mit ihr :!:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von f_schmittchen » 9. Dez 2015, 09:38

Guido soll drin bleiben. Bisher lag ich immer falsch und meine Wünsche wurden nicht erfüllt. Natascha hätte es mehr verdient gehabt im Finale zu stehen als Maria, Bianca und Sharon.
Hatte bisher nur die BB-Staffel mit Jürgen M. als Sieger angeschaut. Jetzt aus Neugier und wegen eines beruflichen Projektes erneut. Lichtjahre liegen zwischen den Menschen von damals und heute. Leider ist das Niveau deutlich schlechter geworden, vor allem die Charaktere der Bewohner. Wird die letzte Staffel gewesen sein die ich mir antue.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Biggi63 » 9. Dez 2015, 09:45

Ich habe für Guido gestimmt. Respekt vor der Leistung von Natascha, aber das ist auch bisher das Einzige, was mich an ihr NICHT genervt hat!
Biggi63
 

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Chaya » 9. Dez 2015, 10:17

das ist schwer... beide haben ihre Defizite und auch Stärken.
Beiden würde ich das Finale mehr gönnen, als Bianca, Sharon, Thomas, Christian und Maria.... ich kann mich momentan nicht entscheiden. :nixweiss:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 15. Okt 2015, 20:49
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Gastone » 9. Dez 2015, 10:18

Blackbirdzzz (09.12.2015, 08:50) hat geschrieben:Guido hat sich in meinen Augen disqualifiziert. Nun reicht es! Nirgendswo bezieht dieser Mann Stellung. Er sieht die ganzen Ungerechtigkeiten doch er tut nichts, wenn alles vorbei ist kommt er an und tröstet ein bißchen, sowas ist für mich kein Mann das ist lächerlich und eines Mannes nicht würdig! Er hat sich disqualifiziert nicht weil er ein schlechter Mensch ist sondern weil er untätig ist, damit macht man sich mitschuldig.


was für Ungerechtigkeiten? wo sollte er unbedingt Stellung beziehen? :kopfkratz:

für mich hat er aber auch stark nachgelassen

aus dem lockeren typen von nebenan ist ein etwas verbiesterter Mann geworden

dennoch ist für mich diese Abstimmung dieses mal sehr leicht

habe ihm natürlich meine Stimme gegeben

Natascha "MachIchNicht", welche gerne Infos von draussen benutzt um zu manipulieren und neben ihrem herzerfrischenden lachen aber für mich ziemlich negativ rüberkommt und auch ständig am rumheulen und rumnerven ist kann meinetwegen gehen
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Klausmania » 9. Dez 2015, 11:04

nata soll bleiben
Atchi und Wiesel Raus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Elly57 » 9. Dez 2015, 11:10

Öhm, ich stimmte für Guido, Nataschas Leistung in allen Ehren, aber außer Gejammer, ich kann das nicht, ich kann dies nicht und ihre schon unterwürfige Ergebenheit zu Thomas, widern mich an.
Hat der Gute sie nicht auch nominiert?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 13:38
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von djfuff » 9. Dez 2015, 12:59

Natascha muß raus.
Mir ist die schon seit ihrem Einzug ein Dorn im Auge.
Sie nervt mich einfach nur mit ihrer linken, berechnenden Art.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:59
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Faultier » 9. Dez 2015, 14:15

Guido.
Ich habe genug von Nataschas Spielchen, nicht nur das mit den Haaren.
"Werd endlich erwachsen!"
"War ich schon mal. War doof."
Benutzeravatar
Sid on air
BB Gucker
 
Registriert: 10. Nov 2015, 22:46
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von psychoelse » 9. Dez 2015, 14:17

Guido.

Ich mag Natascha einfach nicht.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 15:08
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Nominator » 9. Dez 2015, 14:31

f_schmittchen (09.12.2015, 09:38) hat geschrieben:Hatte bisher nur die BB-Staffel mit Jürgen M. als Sieger angeschaut.


Gewonnen hatte er die Staffel aber leider nicht. :)
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
cron