Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

Guido
94
75%
Natascha
31
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 125

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Mr X » 10. Dez 2015, 23:29

natascha sorgt für wesentlich mehr unterhaltung als guido. sei es weil man sich über sie aufregt oder über sie lacht aber guido ist einfach nur da. selbst die sache mit lusy war langweilig.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Racer » 10. Dez 2015, 23:33

Mr X (10.12.2015, 23:29) hat geschrieben:natascha sorgt für wesentlich mehr unterhaltung als guido. sei es weil man sich über sie aufregt oder über sie lacht aber guido ist einfach nur da. selbst die sache mit lusy war langweilig.


:shakehand:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Meck/Pomm
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von f_schmittchen » 11. Dez 2015, 12:11

Mr X (10.12.2015, 23:29) hat geschrieben:natascha sorgt für wesentlich mehr unterhaltung als guido. sei es weil man sich über sie aufregt oder über sie lacht aber guido ist einfach nur da. selbst die sache mit lusy war langweilig.


Ja, Sensationsgier ala Bild-Zeitung. Am besten nur Leute die sich im BB-Haus gegenseitig an die Kehle gehen.

Ich könnte ko..en, wenn ich solche Äußerungen und Lebenseinstellungen erlebe.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Mr X » 11. Dez 2015, 14:45

f_schmittchen (11.12.2015, 12:11) hat geschrieben:
Ja, Sensationsgier ala Bild-Zeitung. Am besten nur Leute die sich im BB-Haus gegenseitig an die Kehle gehen.

Ich könnte ko..en, wenn ich solche Äußerungen und Lebenseinstellungen erlebe.


was hat das denn mit sensationsgeilheit zu tun? man braucht für so eine show einfach auch leute an denen man sich reiben kann. und natascha macht doch noch nicht mal etwas schlimmes. ist halt nur kindlich naiv, heult öfter mal rum aber sorgt so wenigstens für stimmung.
ich könnt kotzen wenn ich menschen wie dich erlebe die bei big brother anscheinend ihren nächsten besten freund suchen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Nachtfalke » 11. Dez 2015, 15:15

Mr X (11.12.2015, 14:45) hat geschrieben:
was hat das denn mit sensationsgeilheit zu tun? man braucht für so eine show einfach auch leute an denen man sich reiben kann. und natascha macht doch noch nicht mal etwas schlimmes. ist halt nur kindlich naiv, heult öfter mal rum aber sorgt so wenigstens für stimmung.
ich könnt kotzen wenn ich menschen wie dich erlebe die bei big brother anscheinend ihren nächsten besten freund suchen.

Im Fall von Natascha sehe ich das genau so! Die will nur spielen, die tut keinem was ... außer nerven! :mrgreen:

Ansonsten hätte ich auch lieber normale Menschen. In der ersten Staffel war es doch auch so und es war für mich nicht langweilig. :D
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Obskuro » 11. Dez 2015, 15:19

Mr X (11.12.2015, 14:45) hat geschrieben:
was hat das denn mit sensationsgeilheit zu tun? man braucht für so eine show einfach auch leute an denen man sich reiben kann. und natascha macht doch noch nicht mal etwas schlimmes. ist halt nur kindlich naiv, heult öfter mal rum aber sorgt so wenigstens für stimmung.
ich könnt kotzen wenn ich menschen wie dich erlebe die bei big brother anscheinend ihren nächsten besten freund suchen.


Die ist "für 26" nicht nur kindlich naiv, sondern "Meschugge"! Für mich ist ihr armes Getue keine Unterhaltung. Die steigert sich in etwas hinein, was schon längst nicht mehr der Realität entspricht. :durchdrehen:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 6. Okt 2015, 20:48
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von f_schmittchen » 11. Dez 2015, 15:30

Mr X (11.12.2015, 14:45) hat geschrieben:
was hat das denn mit sensationsgeilheit zu tun? man braucht für so eine show einfach auch leute an denen man sich reiben kann. und natascha macht doch noch nicht mal etwas schlimmes. ist halt nur kindlich naiv, heult öfter mal rum aber sorgt so wenigstens für stimmung.
ich könnt kotzen wenn ich menschen wie dich erlebe die bei big brother anscheinend ihren nächsten besten freund suchen.


Das nennst du Show? Naja, Geschmecker und Erwartungen sind halt verschieden. Für mich war z.B. "Wetten-Dass" eine Show. An Natascha ist nichts was einer Show gerecht werden würde. Bei Guido auch nicht, der ist aber wenigstens authentisch und herrlich normal. Aber wahrscheinlich bin ich zu alt für diese Art von Sendeformaten. Leider muss ich das aber berufsbedingt analytisch aufarbeiten.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Halligalli » 11. Dez 2015, 23:42

Ich habe für Natascha gestimmt aber so wie es aussieht, wird sie wohl gehen müssen.
Ich finde gerade nachdem, was jetzt vorgefallen ist - zum einen dass Christian sie so verarscht hat und zum anderen jetzt auch noch Thomas würde ich es ihr wirklich gönnen, wenn sie noch im Haus bleiben würde. Auch um den anderen mal zu zeigen, dass sie mit ihrer linken Art Natascha gegenüber nicht von den Zuschauern recht bekommen werden!
Das wäre für Chris und Thomas DIE Bestätigung für ihr mieses Spiel Natascha gegenüber.

Ich mochte sie vorher auch nicht so besonders aber ich kann jetzt auch nicht sagen, dass ich sie als link empfunden habe. Sie hat halt manchmal genervt aber das war´s auch schon. Außerdem sollte sie mal ihre Zotteln schneiden :megaphon:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Okt 2015, 10:18
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von YOUnique » 12. Dez 2015, 00:50

Halligalli (11.12.2015, 23:42) hat geschrieben:Ich habe für Natascha gestimmt aber so wie es aussieht, wird sie wohl gehen müssen.
Ich finde gerade nachdem, was jetzt vorgefallen ist - zum einen dass Christian sie so verarscht hat und zum anderen jetzt auch noch Thomas würde ich es ihr wirklich gönnen, wenn sie noch im Haus bleiben würde. Auch um den anderen mal zu zeigen, dass sie mit ihrer linken Art Natascha gegenüber nicht von den Zuschauern recht bekommen werden!
Das wäre für Chris und Thomas DIE Bestätigung für ihr mieses Spiel Natascha gegenüber.

Ich mochte sie vorher auch nicht so besonders aber ich kann jetzt auch nicht sagen, dass ich sie als link empfunden habe. Sie hat halt manchmal genervt aber das war´s auch schon. Außerdem sollte sie mal ihre Zotteln schneiden :megaphon:


Ich würde ihr es auch gönnen...aber nicht wenn Guido ihr "Gegner" ist und er dann gehen muss...lieber seh ich ihn im Finale. Er ist neben Lusy einfach nun mal doch noch der einzig normale Mensch da drin.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Not Helpless » 12. Dez 2015, 01:38

Guido soll bleiben er ist von allen BW der entspannteste
[b]Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden :D[/b]
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Dez 2015, 00:01
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Bunny15 » 12. Dez 2015, 09:40

Ich finde, es stehen die falschen auf der Auszugsliste! Sharon und Bianca im Finale: ein Witz!!!
In dieser Staffel läuft alles unrund, durch diese bekloppte Teambildung. Dadurch standen ständig auch gute Leute drauf. Davon gab's ja diesmal nicht wirklich viele....
Dass Sharon bislang so weit gekommen ist, lag entweder daran, dass jedesmal ein noch größerer K...brocken auf der Liste stand, oder es ist abgekartete Schiebung. Auch als die Nick verkündete, Sharon sei sooo schön! :suspekt:
Gut, da stand Bianca daneben, aber trotzdem. Will BB da partout jemanden nach "oben" loben?
:nixweiss:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Nachtfalke » 12. Dez 2015, 10:16

Bunny15 (12.12.2015, 09:40) hat geschrieben:Ich finde, es stehen die falschen auf der Auszugsliste! Sharon und Bianca im Finale: ein Witz!!!
In dieser Staffel läuft alles unrund, durch diese bekloppte Teambildung. Dadurch standen ständig auch gute Leute drauf. Davon gab's ja diesmal nicht wirklich viele....
Dass Sharon bislang so weit gekommen ist, lag entweder daran, dass jedesmal ein noch größerer K...brocken auf der Liste stand, oder es ist abgekartete Schiebung. Auch als die Nick verkündete, Sharon sei sooo schön! :suspekt:
Gut, da stand Bianca daneben, aber trotzdem. Will BB da partout jemanden nach "oben" loben?
:nixweiss:

Ich bin der Meinung, dass durch die Teamnominierungen zumindest die theoretische Möglichkeit bestanden hat, dass im Haus beliebte Bewohner wie z.B. Thomas auf die Liste kommen und dann vom Zuschauer entfernt werden können. Hat nur leider nicht funktioniert... Dass viele gute Leute gehen mussten, habe ich jetzt nicht so empfundenen. Um Beate hat es mir Leid getan, evt. um Asa, obwohl da auch schon einige "Mängel" sichtbar wurden... :fingerthink:

Aber insgesamt war es diesmal wirklich eine Ansammlung von Honks, die sympathischen Personen musste man wirklich mit der Lupe suchen! :ja:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Bujo » 12. Dez 2015, 13:11

Guido wird bleiben, alleine schon deswegen, damit die Frauenquote im Finale nicht noch größer wird.

Wieso sind eigentlich so wenige Männer dabei? Ach ja, drei sind ja zwischenzeitlich desertiert (Tim, Kevin, Manuel).
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Thesnocke » 12. Dez 2015, 14:00

Guido :mrgreen:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 15.12.15 im Haus bleiben?

von Joe » 12. Dez 2015, 22:57

Schade, das die beiden auf der Nomiliste sind :roll: , ich hätte da lieber andere gesehen. :twisted:
Dann soll aber Guido bleiben :!:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:24
Wohnort: NRW/Niederrhein
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron