Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

Atchi
33
24%
Mary
64
47%
Sharon
40
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 137

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Peacemaker » 14. Nov 2015, 12:23

... im Haus bleiben von den - alle drei raus! Geht nicht ... raus sollte mal der Atchi - doch nun eindeutig die Schleimerin Maria. :durchdrehen:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Nov 2015, 16:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Bluevelvet1 » 14. Nov 2015, 14:38

Peacemaker (14.11.2015, 12:23) hat geschrieben:... im Haus bleiben von den - alle drei raus! Geht nicht ... raus sollte mal der Atchi - doch nun eindeutig die Schleimerin Maria. :durchdrehen:

Maria benimmt sich wie ne 13-jährige.....schleimt sich bei jedem ein,hat zu allem was zu sagen...lieber sie als 1.raus,einfach nur nervig
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Nov 2015, 11:04
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von benne » 14. Nov 2015, 14:55

Biggi63 (13.11.2015, 22:41) hat geschrieben:Keinesfalls die inzwischen dralle Tanzmaus! Tun wir ihr was Gutes, dass sie endlich wieder ihrem Job auf dem Kiez nachgehen und sich gegen Kohle angaffen und angrabschen lassen kann :rofl:

Atchi und Maria gehen sowieso kurz danach, hoffentlich

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von pic » 14. Nov 2015, 15:28

YOUnique (14.11.2015, 01:59) hat geschrieben:
Aber die Chance so zu bleiben sollte man ihm geben...Sharon hatte diese Chance von BB auch bekommen und nicht genutzt. Vllt macht er es besser.



NEVER NEVER NEVER :evil: :tztz: :burning: :kotz: :motz: :scream:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Bujo » 14. Nov 2015, 16:09

Wurden die Bewohner über die gestrigen Ereignisse unterrichtet, oder hält man diese Informationen zurück?


Edit: Falschen Thread erwischt - sollte eigentlich in den Laber.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von pic » 14. Nov 2015, 17:04

Bujo (14.11.2015, 16:09) hat geschrieben:Wurden die Bewohner über die gestrigen Ereignisse unterrichtet, oder hält man diese Informationen zurück?


Edit: Falschen Thread erwischt - sollte eigentlich in den Laber.


So wie sie sich verhalten hat man ihnen nichts gesagt. :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Bunny15 » 15. Nov 2015, 08:38

Ich finde Atchi wirklich furchtbar. In allem. 8O
Aber ganz ehrlich, die beiden anderen find ich auch nicht wesentlich besser. Sharon ist eine ganz aufgebuffte. Ballermann-Niveau. Da wird sie wohl ne ganz steile Karriere machen.... :naughty:
Und Mary ist grotten langweilig. :gaehn:
Also diesmal fällt die Wahl wirklich schwer. Am liebsten: alle drei weg!!!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Northdream » 15. Nov 2015, 08:45

Bunny15 (15.11.2015, 08:38) hat geschrieben:Ich finde Atchi wirklich furchtbar. In allem. 8O
Aber ganz ehrlich, die beiden anderen find ich auch nicht wesentlich besser. Sharon ist eine ganz aufgebuffte. Ballermann-Niveau. Da wird sie wohl ne ganz steile Karriere machen.... :naughty:
Und Mary ist grotten langweilig. :gaehn:
Also diesmal fällt die Wahl wirklich schwer. Am liebsten: alle drei weg!!!


Ganz deiner Meinung - aber vielleicht haben wir Glück: wenn Atchi geht, Sharon bleibt - da packt Thomas doch gleich wieder seinen Köfferchen und geht hoffentlich mal wirklich und das dumme Gesicht von Dennis möcht ich dann auch sehen in Großaufnahme :trippel:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Nov 2015, 10:18
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von bergizwergi » 15. Nov 2015, 10:57

kann man das haus net zwangsräumen und uns von dem elend erlösen?
man hat stündlich mehr probleme damit wen man raushaben möchte.man könnte meine bb hat einige klone aus nem grusligen experiment da reingecastet und weis jetzt nicht mehr wie er die kurve kriegen undd as ganze beenden soll.
Ich leide nicht unter Realitätsverlust-ich geniesse ihn....
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2015, 19:01
Wohnort: Allgäu
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Joe » 15. Nov 2015, 12:25

Mary soll bleiben. Atchi raus :twisted:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:24
Wohnort: NRW/Niederrhein
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Betablocker » 15. Nov 2015, 20:35

Denke Sharon geht aus den Gründen die ich im Laber schon erwähnt hab,
und ich glaube das hat man Thomas zugesagt deswegen wollt er nicht mehr gehen (Achtung nur ein Verdacht von mir nix offizielles)
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von YOUnique » 15. Nov 2015, 21:18

Betablocker (15.11.2015, 20:35) hat geschrieben:Denke Sharon geht aus den Gründen die ich im Laber schon erwähnt hab,
und ich glaube das hat man Thomas zugesagt deswegen wollt er nicht mehr gehen (Achtung nur ein Verdacht von mir nix offizielles)


Auch gut möglich. Derjenige, gegen den Thomas schießt fliegt... siehe Asa. Wenn jetzt wirklich Sharon - dann mal schauen wen es als nächstes trifft ;)
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Avienne » 15. Nov 2015, 23:48

YOUnique (15.11.2015, 21:18) hat geschrieben:
Auch gut möglich. Derjenige, gegen den Thomas schießt fliegt... siehe Asa. Wenn jetzt wirklich Sharon - dann mal schauen wen es als nächstes trifft ;)


Wenn es DAS wäre :rofl: - dann dürfte das wohl Christian erwischen :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Skyline11 » 16. Nov 2015, 15:49

Ich bin mir sicher, dass Sharon am Dienstag bleiben wird, es wird dann wohl wieder einen Aufschrei in den verschiedenen Foren geben, und von Fake geschrieben, aber so was kennen wir ja schon. Nicht selbst zum Telefon greifen, aber denken, dass andere es tun und der gleichen Meinung sind.
So läuft es aber nicht, nur durch Meinungsmache in den Foren, musste noch kein Bewohner das Haus verlassen.
Wer würde schon für 2 Personen sein Geld ausgeben, die man ja eigentlich gar nicht mag, um eine Dritte zu kicken.

Ich hoffe, das Atchi fliegt, rechne aber das für Marie die wenigsten Anrufe eingehen werden.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Okt 2015, 14:34
Wohnort: Paderborn
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von undecided » 16. Nov 2015, 15:57

Betablocker (15.11.2015, 20:35) hat geschrieben:Denke Sharon geht aus den Gründen die ich im Laber schon erwähnt hab,
und ich glaube das hat man Thomas zugesagt deswegen wollt er nicht mehr gehen (Achtung nur ein Verdacht von mir nix offizielles)


Auch nur die Vorstellung, dass Thomas bei dieser Staffel eine Sonderrolle spielt oder - noch schlimmer - bei BB was zu melden hat, beunruhigt mich sehr. :x

Er würde (neben Natascha) eventuell als Maulwurf in Frage kommen. So fies, berechnend, intrigant, heuchlerisch, unverschämt und dreist kann ein normaler Mensch gar nicht sein, oder?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste