Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

Atchi
33
24%
Mary
64
47%
Sharon
40
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 137

Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Malibu » 10. Nov 2015, 22:33

Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von ninny-k » 10. Nov 2015, 22:38

Eigentlich braucht keiner von denen bleiben, aber entscheide mich für Mary. Hoffe mal das sie nicht das bauernopfer wird.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:35
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern - Schwerin
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von roedeltoni » 10. Nov 2015, 22:39

Atchi auf keinen Fall. Bei Sharon möchte ich erstmal sehen wie sie sich im SB so anstellt. Über Mary denke ich, dass es einfach keinen Unterschied macht, ob sie im Haus ist oder halt nicht. Sie ist zwar irgendwie ganz lieb aber viel zu unscheinbar und mir auch zu langweilig. Ich stimme erst am Wochenende ab ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 21:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Avienne » 10. Nov 2015, 22:41

Eigentlich könnten liebend gern alle 3 gehen - aber das geringste übel wäre wohl Maria. :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Mr X » 10. Nov 2015, 22:42

marie nervt mich am wenigsten und ich denke die sache mit christian könnte sie retten. bb regelt das schon.

ob atchi oder sharon ist mir egal. am besten beide
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Max07 » 10. Nov 2015, 22:50

Avienne (10.11.2015, 22:41) hat geschrieben:Eigentlich könnten liebend gern alle 3 gehen - aber das geringste übel wäre wohl Maria. :rofl:

Dem kann ich mich nur anschließen. 8-)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Mai 2011, 15:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von sos66 » 10. Nov 2015, 22:54

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
reicht mir :trippel:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Blackbox » 10. Nov 2015, 22:57

war ja mal wieder klar , jetzt kann man wieder für sonne Tussi anrufen, :roll:
damit die Flatterhose rausfliegt , das kann noch ins Auge gehn . :suspekt:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von ydobon » 10. Nov 2015, 23:02

Dummerweise Frage falsch gelesen und Atchi angedrueckt,
Die 2 Frauen sind das geringere Übel, also dürfen sie noch etwas bleiben.
Mein Herzenswunsch wäre, Sharon oder Atchi geht freiwillig, der/die andere fliegt.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Mai 2011, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von djfuff » 10. Nov 2015, 23:23

Maria sollte beliebn dürfen. die beiden anderen dürfen von mir aus zusammen aus dem Haus.
Ja ich weiß, das geht nicht.
Man wird ja mal träumen dürfen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:59
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Stitchi » 10. Nov 2015, 23:42

Sharon raus und Maria kann sie gerne mitnehmen, die olle Nervensäge ohne Unterhaltungswert.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von FieserFriese » 10. Nov 2015, 23:43

Bei der Wahl zwischen Atchi, Sharon und Maria fällt mir die Antwort relativ leicht. Natürlich die Person die mich unterhält und interessiert
und das ist in diesem Fall ATCHI. ;) Was bitte kommt denn von Sharon oder Maria - nüscht. :roll:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von djfuff » 10. Nov 2015, 23:44

Stitchi (10.11.2015, 23:42) hat geschrieben:Sharon raus und Maria kann sie gerne mitnehmen, die olle Nervensäge ohne Unterhaltungswert.



Du weißt aber schon, das dann Atchi im Haus bleibt, der ja anscheinend mehr als alle anderen gehaßt wird.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:59
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von Stitchi » 10. Nov 2015, 23:45

djfuff (10.11.2015, 23:44) hat geschrieben:

Du weißt aber schon, das dann Atchi im Haus bleibt, der ja anscheinend mehr als alle anderen gehaßt wird.


Ich hab keinerlei Probleme mit Atchi. Was er sagt, ist nämlich nicht so verkehrt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag, den 17.11.15 im Haus bleiben ?

von djfuff » 10. Nov 2015, 23:47

Stitchi (10.11.2015, 23:45) hat geschrieben:
Ich hab keinerlei Probleme mit Atchi. Was er sagt, ist nämlich nicht so verkehrt.



Ist der erste vernünftige Satz, den ich heute hier lese.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:59
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron