Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dennis (24)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Dennis (23)

von sos66 » 10. Nov 2015, 16:55



Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. :mrgreen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Dennis (23)

von Stitchi » 10. Nov 2015, 16:55

sos66 (10.11.2015, 16:55) hat geschrieben:
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. :mrgreen:

;)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dennis (23)

von pic » 10. Nov 2015, 17:05



OMG ein Kevin auf Adenalin.... 8O
wie klein ist der denn?
Sieht auf den Bildern so komisch zusammengeschoben aus :kopfkratz:
Und so ein Fress-Sack wie Christian wie es scheint.
Das wird ja lustig. Die beiden fressen den anderen die Haare vom Kopf. :rofl:
Und bei einer Sport-Wochenaufgabe drehen die dann total ab, weil jeder besser sein will :lexa:

Hoffe meine Gedanken bestätigen sich nicht... :nerd:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (23)

von nase22 » 10. Nov 2015, 17:12

scheint echt ein sharon Kandidat zu sein
https://www.youtube.com/watch?v=l8FVEYPGTRM
Zuletzt geändert von nase22 am 10. Nov 2015, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (23)

von Avienne » 10. Nov 2015, 17:19

Oh bitte neeeeeeeeeeeeeeeein :weirdo: ... :ko:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Dennis (23)

von pic » 10. Nov 2015, 17:21

Avienne (10.11.2015, 17:19) hat geschrieben:Oh bitte neeeeeeeeeeeeeeeein :weirdo: ... :ko:


Doch - aber wir haben schon soviel miteinander durchgestanden, das/den schaffen wir auch noch ;) :prost:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (23)

von Avienne » 10. Nov 2015, 17:28

pic (10.11.2015, 17:21) hat geschrieben:
Doch - aber wir haben schon soviel miteinander durchgestanden, das/den schaffen wir auch noch ;) :prost:


:bussi:

Hast du dir das reingezogen? Das Video? Oh man... wenn der SO ist. dann wirds noch übler als mit Kevin :suspekt:
Immer wenn man denkt...schlimmer geht nimmer... O_O
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Dennis (23)

von pic » 10. Nov 2015, 17:29

Avienne (10.11.2015, 17:28) hat geschrieben:
:bussi:

Hast du dir das reingezogen? Das Video? Oh man... wenn der SO ist. dann wirds noch übler als mit Kevin :suspekt:
Immer wenn man denkt...schlimmer geht nimmer... O_O


Bei BB geht es immer schlimmer!!! :twisted:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (23)

von Avienne » 10. Nov 2015, 17:33

pic (10.11.2015, 17:29) hat geschrieben:
Bei BB geht es immer schlimmer!!! :twisted:


:augenwasser:
Ich befürchte Stripperella werden wir niemals los :motz: ... Naja... was will man machen. Vielleicht fährt er ja auch mehr auf Natascha ab :nagel:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Dennis (23)

von Stitchi » 10. Nov 2015, 18:00

Avienne (10.11.2015, 17:33) hat geschrieben:
:augenwasser:
Ich befürchte Stripperella werden wir niemals los :motz: ... Naja... was will man machen. Vielleicht fährt er ja auch mehr auf Natascha ab :nagel:


Was wollen sie noch machen um Sex in der Staffel zu haben? Eine Tanzstange einbauen? Ihr einen Typen backen?

Wow, die kann sich wirklich was drauf einbilden auf was sie reduziert wird.

ABER, seine Maus sieht nicht billig aus, sie sieht eher natürlich aus und wenig bis gar nicht tätowiert. Ich weiß nicht, ob der ausgerechnet auf Sharon abfahren sollte - denke da eher an Natascha oder Maria. Maria ist zwar dunkelhaarig, doch kommt dem Typ Mäuschen schon eher nahe als die abgebrühte und körperlich verschandelte Sharon.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dennis (23)

von nase22 » 10. Nov 2015, 18:05

stichi ? mal ehrlich. die wird sich wohl keinen anderen anlachen da drin. das sind die gehässigen Vorstellungen der immer gleichen die gegen alles und jeden was haben. mir tun einige user leid und wenn sie noch so lange hier lästern
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Dennis (23)

von Avienne » 10. Nov 2015, 18:06

Stitchi (10.11.2015, 18:00) hat geschrieben:
Was wollen sie noch machen um Sex in der Staffel zu haben? Eine Tanzstange einbauen? Ihr einen Typen backen?

Wow, die kann sich wirklich was drauf einbilden auf was sie reduziert wird.

ABER, seine Maus sieht nicht billig aus, sie sieht eher natürlich aus und wenig bis gar nicht tätowiert. Ich weiß nicht, ob der ausgerechnet auf Sharon abfahren sollte - denke da eher an Natascha oder Maria. Maria ist zwar dunkelhaarig, doch kommt dem Typ Mäuschen schon eher nahe als die abgebrühte und körperlich verschandelte Sharon.


Wird der doch egal sein, sie scheint doch drauf zu stehen das "Tittenmäuschen" zu spielen...und wenn später vielleicht wirklich die 100.000 Ocken bei rausspringen :suspekt:

Ich denke ja auch ansich ist sie da eine Spur "zuviel" im Vergleich. Aber die Macher wissen das Sharon kein Problem damit hat vor laufenden Kameras diese Art von Show abzuliefern, nach der die Macher scheinbar so gieren ( :kotz: )
Bei Maria kann ich mir das nicht vorstellen das sie SO weit geht - Natascha ist zu kurz drin um das zu beurteilen...

Aber die Art von seinen "Baby ich lieb dich"Videotexten ...Ai, dagegen könnte Kevin echt "gebildet" wirken befürchte ich :weirdo:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Dennis (23)

von Stitchi » 10. Nov 2015, 18:10

Avienne (10.11.2015, 18:06) hat geschrieben:
Wird der doch egal sein, sie scheint doch drauf zu stehen das "Tittenmäuschen" zu spielen...und wenn später vielleicht wirklich die 100.000 Ocken bei rausspringen :suspekt:

Ich denke ja auch ansich ist sie da eine Spur "zuviel" im Vergleich. Aber die Macher wissen das Sharon kein Problem damit hat vor laufenden Kameras diese Art von Show abzuliefern, nach der die Macher scheinbar so gieren ( :kotz: )
Bei Maria kann ich mir das nicht vorstellen das sie SO weit geht - Natascha ist zu kurz drin um das zu beurteilen...

Aber die Art von seinen "Baby ich lieb dich"Videotexten ...Ai, dagegen könnte Kevin echt "gebildet" wirken befürchte ich :weirdo:


Na ja - ich lehn mich mal aus dem Fenster - die billige Poppnummer hatten sie ja. Eine romantische Love-Story noch nicht und für die ist Sharon denkbar ungeeignet. Es bleibt also noch Hoffnung :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dennis (23)

von Avienne » 10. Nov 2015, 18:11

Stitchi (10.11.2015, 18:10) hat geschrieben:
Na ja - ich lehn mich mal aus dem Fenster - die billige Poppnummer hatten sie ja. Eine romantische Love-Story noch nicht und für die ist Sharon denkbar ungeeignet. Es bleibt also noch Hoffnung :rofl:


Dein Wort in den drehbuch-schreibenden Gehörgängen :bet: :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Dennis (23)

von Stitchi » 10. Nov 2015, 18:12

nase22 (10.11.2015, 18:05) hat geschrieben:stichi ? mal ehrlich. die wird sich wohl keinen anderen anlachen da drin. das sind die gehässigen Vorstellungen der immer gleichen die gegen alles und jeden was haben. mir tun einige user leid und wenn sie noch so lange hier lästern


Du meinst Maria? Nein, für ne Bettnummer gibt sie sich nicht her. Verlieben könnte sie sich schon, doch dann eher nicht in nen Kerl wie Dennis. Aber wir kennen ihn ja noch nicht, vielleicht täuscht das Bild von ihm. Ich warte mal ab was da heute Abend reinmarschiert kommt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste