Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Natascha (26)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Natascha (26)

von Gastone » 16. Dez 2015, 14:30

Hast das Haus ganz schön durcheinander gewirbelt.

Für uns Zuschauer hat es Stimmung gegeben, aber als Mitbewohner wollte ich Dich so nicht haben.

Dazu hoffe ich, dass ich bei Dir einiges falsch interpretiert habe.

Der Abschluss war ja dann noch recht versöhnlich und so soll es auch sein. :)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von sternlein » 16. Dez 2015, 22:39

Sie ist zwar ein wenig durch geknallt und das ständige Rumgefummel
an den Haaren hat genervt, aber ich mochte sie trotzdem :ja:
Bild . Bild . Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:03
Wohnort: auf Schalke
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von sos66 » 18. Dez 2015, 20:12

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Natascha (26)

von pic » 18. Dez 2015, 21:26

Oh je - man soll ihr Fragen stellen - sie hat doch eh nichts mitbekommen da sich alles nur um sie drehen musste :abwink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Nominator » 20. Dez 2015, 16:46

Lästerschwester Natascha gerade im Live-Stream auf Twitch voll in ihrem Element. Sie wäre z.B. nicht Thomas hintergerannt, sondern er ihr. Sie weiß nichts davon, dass Kevin wegen ihr das Haus verlassen hat. Das war nicht ihre Absicht. Ja nee, ist klar. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Nominator » 20. Dez 2015, 17:09

Ich falle echt vom Glauben ab. Die lässt es sich sogar noch bezahlen, wenn sie jemand abonnieren will. Das habe ich ehrlich noch nie zuvor mitbekommen. Für mich waren Abos auf You Tube oder Twitch immer gratis.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Schmetterling » 20. Dez 2015, 17:12

Nominator (20.12.2015, 17:09) hat geschrieben:Ich falle echt vom Glauben ab. Die lässt es sich sogar noch bezahlen, wenn sie jemand abonnieren will. Das habe ich ehrlich noch nie zuvor mitbekommen. Für mich waren Abos auf You Tube oder Twitch immer gratis.


Sie macht nichts umsonst :D aber tut immer auf unschuldiges Mädchen :D auch das mit Thomas, also ehrlich gesagt habe ich echt überlegt ob sie mehr will.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Dez 2015, 20:46
Weiblich

Re: Natascha (26)

von Nominator » 20. Dez 2015, 17:21

Natascha: BB läuft nicht nach Drehbuch, aber wir bekamen schon gewisse Impulse. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Blackbirdzzz » 21. Dez 2015, 12:19

Nominator (15.12.2015, 20:12) hat geschrieben:Ich verstehe Ihr Geflenne. Sie hat ja gerade selbst zugegeben, dass draußen alles Sch**** für sie läuft: Der Freund wollte sie vor BB verlassen, Freunde hat sie kaum welche und mit dem Vater gibt es auch richtig Stress. (Meine Mutmaßung: Als Vater von Natascha wäre ich über die Art, wie sie sich auf Twitch präsentiert, alles andere als stolz)

Sie weiß jetzt, dass ihr bes********* Leben und alle ihre Probleme wieder auf sie warten und befürchtet, dass ihr BB-Aufenthalt diese eher noch verschlimmert hat.


Ähmm, ihr Vater ist tot...
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Roxana » 23. Dez 2015, 07:45

Nominator (20.12.2015, 16:46) hat geschrieben:Lästerschwester Natascha gerade im Live-Stream auf Twitch voll in ihrem Element. Sie wäre z.B. nicht Thomas hintergerannt, sondern er ihr. Sie weiß nichts davon, dass Kevin wegen ihr das Haus verlassen hat. Das war nicht ihre Absicht. Ja nee, ist klar. :mrgreen:


Ich dachte, die atreamt auf Englisch und hat ihre Goenner Uebersee? Was fuer eine widerliche Laestertasche, voellig unreif, aufmerksamskeitgeil und unertraeglich.

Dass so etwas auf Gamer machen kann, geht nur wegen ihrer tiefen Ausschnitte beim Streaming. Danke Maenner...
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron