Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Natascha (26)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Natascha (26)

von Tussnelda » 13. Dez 2015, 13:51

user sind hier nicht das Thema, geht etwas angeblich zu weit, dann kann man es melden, es reicht mir langsam, diese Ansage gilt als Verwarnung!
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Gastone » 13. Dez 2015, 14:22

es tut mir leid

dann möchte ich es insofern umformulieren, dass ich einfach diese aussagen(Bezeichnungen) nicht nachvollziehen kann, sie mir viel zu weit gehen..es hat für mich noch kein Bewohner gegeben, welcher diese durch sein verhalten im haus verdient hätte

inwiefern das interpretiert wird ist nicht meine aufgabe, das stimmt
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Blackbirdzzz » 13. Dez 2015, 14:30

Gastone (13.12.2015, 14:22) hat geschrieben:es tut mir leid

dann möchte ich es insofern umformulieren, dass ich einfach diese aussagen(Bezeichnungen) nicht nachvollziehen kann, sie mir viel zu weit gehen..es hat für mich noch kein Bewohner gegeben, welcher diese durch sein verhalten im haus verdient hätte

inwiefern das interpretiert wird ist nicht meine aufgabe, das stimmt


Ich denke man kann sehr gut beurteilen was das für ein Mensch ist, er hat ja nun auch schon ne Menge Abgründe gezeigt, man sieht es in seinen Augen und in seinen Taten. z.b. mit welcher Freude er es gestern genossen hat den anderen Eis in die Badewanne zu schütten, du findest das alles normal, gut das ist dein befinden, ich kann dir sagen ich bin froh das ich einen solchen Menschen nicht kenne. Nicht jeder Mensch auf der Welt ist ein guter Mensch, das dies so ist das zeigt uns das tägliche Weltgeschehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Malibu » 13. Dez 2015, 17:52

Ich weiß nicht, was ich von der halten soll. Einmal drängt sie Chris und Mary, dass sie sich küssen oder in einem Bett schlafen und das andere Mal redet sie schlecht über Chris und sie soll aufpassen. Aber Mary ist ja so naiv und glaubt nur an das Gute. Ich hätte mich von der schon abgewendet und ihr nicht mehr so viel erzählt, weil Natascha auch ein Waschweib ist und den anderen BW die Gespräche zwischen Mary und Chris weiter erzählt :s
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Natascha (26)

von YOUnique » 13. Dez 2015, 18:15

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Natascha (26)

von Gastone » 13. Dez 2015, 19:58

Blackbirdzzz (13.12.2015, 14:30) hat geschrieben:
Ich denke man kann sehr gut beurteilen was das für ein Mensch ist, er hat ja nun auch schon ne Menge Abgründe gezeigt, man sieht es in seinen Augen und in seinen Taten. z.b. mit welcher Freude er es gestern genossen hat den anderen Eis in die Badewanne zu schütten, du findest das alles normal, gut das ist dein befinden, ich kann dir sagen ich bin froh das ich einen solchen Menschen nicht kenne. Nicht jeder Mensch auf der Welt ist ein guter Mensch, das dies so ist das zeigt uns das tägliche Weltgeschehen.


hmm...an seinen augen sieht man, dass er nen tick hat, daraus würde ich keine weiteren schlüsse ziehen

ich nehm mal an, dass mit dem eis in der wanne sollte nen scherz sein?? gäbe jetzt schlimmeres
ich habe aber nie gesagt, dass ich bei ihm alles "normal" finde, wie kommst du darauf? aber es ist normal, dass auch er Schwächen oder negative Eigenschaften besitzt, die reichen vielleicht sogar dafür aus, dass ich ihn auch nicht als freund haben muss. Aber nicht jeder, den ich nicht mag muß direkt niederträchtig, eiskalt oder unmenschlich sein.

und diese Eigenschaften hat er mE im haus auch noch nicht gezeigt. Die Bewohner waren allesamt noch nicht in so einer Situation, in welcher solche Eigenschaften hätten deutlich werden können.

auch Natascha nicht, um die es hier eigentlich geht nicht. Diese empfinde ich aber nicht als ehrlich..im Gegenteil sehe ich ihre art, auch bei der challenge als manipulativ an. Aber auch da wäre ich noch ganz weit entfernt davon sie als niederträchtig oder eiskalt zu bezeichnen, von dem anderen begriff mal ganz abgesehen
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Not Helpless » 14. Dez 2015, 02:46

und sie hat wortwörtlich gesagt, DASS SIE MIT THOMAS IN DEN SB MÖCHTE, weil dann können die nochmal alleine zusammen quatschen blablabla

sie hat ihm was vorgespielt, nicht er ihr

Die ziehen beide ne Show ab nur das Thomas nicht so schön heulen kann wie Natascha :rofl:
[b]Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden :D[/b]
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Dez 2015, 00:01
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von schwarzerkater » 14. Dez 2015, 10:35

Darius (13.12.2015, 08:28) hat geschrieben:...
Ich schlage ihren Freund echt für das grosse Verdienstkreuz vor, den n was der wohl mitmacht mit dieser Heulboje kann und möchte
...

man kann nur hoffen, dass Natascha nach BB in eine feste Beziehung schlittert. Nicht, dass sie noch andere Trash-Doku-Formate mit ihrer Heulerei aufweicht. :twisted:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Natascha (26)

von pic » 14. Dez 2015, 11:46

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Malibu » 14. Dez 2015, 21:12

Also wenn ich im Haus gewesen wäre, hätte ich der grad auch in den Hintern getreten, dass sie beim Aufräumen mithelfen soll. Steht mit ihrem Glas Sekt am Tresen und schaut den anderen BW zu, wie sie den Tisch abräumen. :kopfschüttel: und dann räumt sie das Glas nicht mal in den Geschirrspüler
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Natascha (26)

von pic » 14. Dez 2015, 21:14

Malibu (14.12.2015, 21:12) hat geschrieben:Also wenn ich im Haus gewesen wäre, hätte ich der grad auch in den Hintern getreten, dass sie beim Aufräumen mithelfen soll. Steht mit ihrem Glas Sekt am Tresen und schaut den anderen BW zu, wie sie den Tisch abräumen. :kopfschüttel:



Sie ist da - lächelt jeden an - sieht gut aus - jammert das sie im Haus bleiben möchte - hat sich doch heute so für Maria ins Zeug gelegt und DU verlangst noch mehr - schäm dich :prof:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:naughty: :rofl: :traenenlach:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Malibu » 14. Dez 2015, 21:20

pic (14.12.2015, 21:14) hat geschrieben:

Sie ist da - lächelt jeden an - sieht gut aus - jammert das sie im Haus bleiben möchte - hat sich doch heute so für Maria ins Zeug gelegt und DU verlangst noch mehr - schäm dich :prof:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:naughty: :rofl: :traenenlach:


:rofl: :nagel:

Nö, Never EVER,werd ich das, bin froh, wenn sie Morgen die Tür von draussen zu macht und endlich verschwindet. Klagt den ganzen Tag über die Langeweile, dann soll sie doch mal mit helfen. So ein BW hat das Finale nicht verdient. Soll sich mal eine Scheibe von Maria abschneiden, die eben sagte, dass sie die Wäsche machen muss, sonst pennt sie ein
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Natascha (26)

von Blackbirdzzz » 14. Dez 2015, 21:21

Erinnert mich an den Nippel von Stefan Raab, kennt den noch einer ?

"ich trinkn Sekt vielleicht!?" :rofl:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Northdream » 15. Dez 2015, 15:37

Oh nein, los geht's: schnief, schnief, wisch wisch (keine Tränen zu sehen, keine roten Augen), Dauerbeschallung von Thomas. Bitte lasst sie heute Abend Hand in Hand mit Thomas gehen!!!!!!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Nov 2015, 10:18
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Blackbirdzzz » 15. Dez 2015, 18:06

Natascha hat heute ein richtig heißes Kleid an, sieht Hammer aus ! :top:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste