Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Natascha (26)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Natascha (26)

von Tussnelda » 4. Nov 2015, 19:05

Nominator (04.11.2015, 18:11) hat geschrieben:
Da sich ja soviele von gewissen Castings her kennen, ist der Kandidaten-Pool offensichtlich streng eingegrenzt. Vermutlich hat BB da 2-3 Castingagenturen angeschrieben und die damit beauftragt, ihre Kartei nach geeigneten Kandidaten durchzusuchen. Ohne einen gewissen Bekanntheitsgrad waren ja bisher nur 2 oder 3 Bewohner. Was sehr traurig und vor allem auch völlig unnötig ist. Fast alle interessanten Kandidaten der bisherigen Staffeln waren nämlich vorher nicht bekannt.

Natascha macht das mit dem Sexgeständnis wohl eher für die Zeit nach BB. Denn so wie ich das jetzt gesehen habe, ist das wohl leider eine 1:1-Kopie der amerikanischen Lea May, die auch nur ihre Brüste in die Kamera hält, sich in sexy Cosplay-Kostüme zwängt u.s.w.

Damit erreicht sie halt viele unerfahrene Teenies und auch notgeile Männer, die ihr des Öfteren sogar gerne etwas spenden.

Von einer seriösen Let´s Playerin wie z.B. Pandorya oder Tyraphine ist die meilenweit entfernt. Kein Wunder also, dass ich sie zuvor nicht kannte, der sich im Let´s Play-Bereich eigentlich sehr gut auskennt.
musst Du eigentlich ständig irgendwelchen Bewohnerinnen etwas auf "sex sells" Bezogenes unterstellen oder irgendwas im eher "unseriösen" Bereich? So lange sie sich im Haus nicht so gibt, es auch ansonsten keine entsprechenden Belege dazu gibt, haben Deine Mutmaßungen diesbezüglich hier nichts zu suchen. Dies ist meine letzte Ansage. Dann sperre ich nur noch!
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von pic » 4. Nov 2015, 19:22

Boah - der arme Thomas. Er muss bei ihr soviel Überredungskunst anwenden wie Asa bei Manuel. :roll:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Blackbox » 4. Nov 2015, 19:47

was mich gestern total nervös machte .. andauernd ...alle 3 Sekunden ... wie sie ihre Haare aus der Stirn warf... :aechz:
... immer und immer wieder ... ich konnte da schon nicht mehr hingucken ... :ko:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von pic » 4. Nov 2015, 19:58

Empfinde sie auch als nervig und das mit den Haaren ist auch so ein Ding.
Soll sich doch mal einen Zopf machen oder einen Dutt.
Das gibt wieder verstopfte Abläufe in der Dusche :ohschreck:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Mr X » 4. Nov 2015, 20:02

Tussnelda (04.11.2015, 19:05) hat geschrieben:musst Du eigentlich ständig irgendwelchen Bewohnerinnen etwas auf "sex sells" Bezogenes unterstellen oder irgendwas im eher "unseriösen" Bereich? So lange sie sich im Haus nicht so gibt, es auch ansonsten keine entsprechenden Belege dazu gibt, haben Deine Mutmaßungen diesbezüglich hier nichts zu suchen. Dies ist meine letzte Ansage. Dann sperre ich nur noch!


google sie doch einfach und guck dir videos von ihren streams an und schon siehst du dass das keine unterstellungen sind
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von pic » 4. Nov 2015, 20:07

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Aussprache Kevin & Natascha

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Sie empfand das was Kevin gesagt hat als Angriff
und war sehr enttäuscht, weil sie dachte sie hätte so einen Draht zu ihm.
Sie fand es unverschämt, wie er mit ihr gesprochen hat.
Sie wollte nichts böses und außerdem von BB die Anweisung bekommen.

Kevin sieht das natürlich überhaupt nicht so.
Es geht los mit sich verteidigen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Nachtfalke » 4. Nov 2015, 20:25

pic (04.11.2015, 19:58) hat geschrieben:Empfinde sie auch als nervig und das mit den Haaren ist auch so ein Ding.
Soll sich doch mal einen Zopf machen oder einen Dutt.
Das gibt wieder verstopfte Abläufe in der Dusche :ohschreck:

Das hatte ich vorhin auch nicht ganz verstanden. Natascha sagte, sie könne mit offenen Haaren nicht schlafen und wollte (wenn ich das richtig mitbekommen habe :nixweiss: ) ihre Haare nicht offen tragen. Darf sie im Strafbereich keine Haarstäbe oder -forken haben, um sich die Haare hochzustecken?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von nase22 » 4. Nov 2015, 20:31

ähm :mrgreen: habt ihr jetzt alle ein Haar Problem ? dann hoffe ich mal das ihr das Haar in der Suppe gefunden habt :P
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von pic » 4. Nov 2015, 20:31

Natascha gibt Kevin grad Tipps wie er draussen ankommt.
Was er machen oder lieber nicht machen sollte.

Normal gehört die sofort raus :wife:

Das wie er mit Sharon umgeht, er soll sich entscheiden, sonst schadet es ihm.
Finde das unmöglich echt :burning:

Jetzt weiß er das die Sache mit Sharon ihm geschadet hat.
Auch das die Worte seiner Mutter eine versteckte Botschaft hatten.

Oh BB macht einen Cut - wieso bloss? :fingerthink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Darius » 4. Nov 2015, 20:39

Respekt, respekt, Natascha schafft es in echt kürzester Zeit wirklich supernervig und unbeliebt zu sein.
Sie ist mir bereits jetzt schon extrem unsymphatisch und sie ist megaaufdringlich, sagt Sachen die ihr nicht zustehen!
Sie wird sicher einigen Colorit ins Haus bringen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Nachtfalke » 4. Nov 2015, 20:39

Ja, das war schon krass!

Als eines der Mädels fragte, wie sie im TV rüberkommt (sinngemäß), hat sie sich geziert!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von FieserFriese » 4. Nov 2015, 20:40

pic (04.11.2015, 20:31) hat geschrieben:Natascha gibt Kevin grad Tipps wie er draussen ankommt.
Was er machen oder lieber nicht machen sollte.

Normal gehört die sofort raus :wife:

Das wie er mit Sharon umgeht, er soll sich entscheiden, sonst schadet es ihm.
Finde das unmöglich echt :burning:

Jetzt weiß er das die Sache mit Sharon ihm geschadet hat.
Auch das die Worte seiner Mutter eine versteckte Botschaft hatten.

Oh BB macht einen Cut - wieso bloss? :fingerthink:


So eine "Ansage" von einem neuen BW habe ich während aller BB-Stafeln nicht gehört. Was geht denn da ab? Ist sie reingeschickt worden,
um Beef der übelsten Form zu machen? Sie kam mir schon heute morgen recht provokativ vor, aber die Situation jetzt ist echt schwerst
merkwürdig. Die Wortwahl von Atchi war grenzwertig, aber Kevin wird so in die Mangel genommen?? :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von nase22 » 4. Nov 2015, 20:46

wer glaubt die macht das nur so hat echt nix verstanden. die weiss sehr genau was sie da machen darf und was nicht. wenn Kevin geht :) PERFEKT
sie macht das schon sehr listig hehe aber das nur gegen die Gang die sich ja so unwiderstehlich findet. also bis jetzt
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Nominator » 4. Nov 2015, 20:49

Mr X (04.11.2015, 20:02) hat geschrieben:
google sie doch einfach und guck dir videos von ihren streams an und schon siehst du dass das keine unterstellungen sind


Davon mal abgesehen ist es völlig legitim, bei Bewohnern, die schon vorher "draußen" eine gewisse Bekanntheit genossen haben, auch über ihren Beruf und ihre Prominenz zu sprechen. Oder darf man auch nicht mehr darüber sprechen, dass Sharon an der Stange tanzt?

Ich finde das schon echt witzig. Ich habe jetzt schon keine Ahnung wieviele Beiträge während dieser Staffel geschrieben und mehr als die zwei heute dürfte ich wohl nicht geschrieben haben zum Thema Sex. Der Satz zu Natascha ist einer in einem etwas längerem Beitrag und zudem, wie Du ja schon gesagt hast, ist das keine Mutmaßung, sondern man kann sich davon selbst im Internet überzeugen, indem man sich ihre Bilder und ihre Videos anschaut. Und bei Sharon ist es ja auch nichts Neues, dass sie mit ihrem Körper Geld verdient. Der Weg zu anderen Tätigkeiten ist da nun mal nicht so weit und auch nicht völlig utopisch.

Wenn man mich für solche Aussagen sperren möchte: Nur zu! Da habe ich hier in den letzten Wochen schon ganz andere Sachen gelesen und einige Mitglieder auf Ignorieren, die eine Sperre viel mehr verdient hätten.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von pic » 4. Nov 2015, 20:55

nase22 (04.11.2015, 20:31) hat geschrieben:ähm :mrgreen: habt ihr jetzt alle ein Haar Problem ? dann hoffe ich mal das ihr das Haar in der Suppe gefunden habt :P


Das ist nur weil sie so einen Hype um ihre Haare macht.
Ansonsten würde höchstens mal jemand der auf lange Haare steht mal was posten.
Aber sie bringt die ja immer wieder ins Spiel und fummelt die ganze Zeit nur daran rum. :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste