Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Natascha (26)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Natascha (26)

von benne » 4. Nov 2015, 16:07

Tussnelda (04.11.2015, 14:52) hat geschrieben:häh? Bist Du Dir da sicher? das sie über ihr Sexleben geredet hat?

Ja, so um halb drei Uhr nachts. Wollte mit ihrem Freund einen Dreier machen. Wollte auch ne Frau dabei (bisexuell). Braucht Abwechslung im Bett usw..... Und, dass ihr Freund nicht mag, wenn sie so offen über ihre Beziehung und Sex redet. :D Thomas war hocherfreut! :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von FieserFriese » 4. Nov 2015, 16:09

nase22 (04.11.2015, 16:04) hat geschrieben:ka warum sich alles so aufregt. sitzen sie auf dem sofa ist das falsch sind sie ruhig sind sie langweilig reden sie viel gehen sie auf die nerven :kopfschüttel:

ich fand in der Nacht klasse was sie Thomas erzählt hat. kurz zusammen gefasst : sie liebt es für ihren Mann zu kochen den ihm muss es ja gut gehen . er muss sich nichts kümmern den dafür ist sie ja da und legt ihren Mann die Welt zu Füßen. auch beim Sex hat sie keine Probleme ihren Mann zu teilen mit einer anderen frau und ist für einen dreier offen :mrgreen: Thomas hat gestaunt und vielleicht auch ein wenig verliebt. ich nehme ihr das nicht ab die weiß genau worauf der Macho abfährt und drückt bei ihm die richtigen knöpfe. haha ich habe gelacht und Thomas gesabbert.
ich finde sie bringt Schwung rein die Gang wird sich noch um gucken. ob man sie privat mögen muss kann jeder selbst entscheiden aber ich glaube sie hat noch nichts von sich preisgegeben, aber für das Spiel ist sie klasse ich glaube das sie uns noch unterhalten wird . dumm ist sie nicht :durchdrehen:


Wie hast Du ihr Horchen an der Klappe zum Innenraum empfunden, als Thomas beim Staten war? :kopfkratz:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von nase22 » 4. Nov 2015, 16:17

FieserFriese (04.11.2015, 16:09) hat geschrieben:
Wie hast Du ihr Horchen an der Klappe zum Innenraum empfunden, als Thomas beim Staten war? :kopfkratz:


bestätigt mich irgendwie. sie traut Thomas nicht über den weg und spielt das mit ihm genauso Link wie sie es von ihm gesehen hat. bin gespannt ob ich richtig liege. das sie manuel kevin und auch artchi schon sprüche gedrückt hat bestätigt mich irgendwie in meiner annahme. wenn sie aus den strafbereich kommt und mit den leuten redet wenn thomas nicht dabei st werden wir weiter sehen. link finde ich das nicht da alle 4 ihr spiel link betreiben.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Ruhrpottjay » 4. Nov 2015, 16:18

Nominator (03.11.2015, 22:15) hat geschrieben:Ich mag die jetzt schon nicht. Bitte gegen Pandorya austauschen!


Ganz meiner Meinung :amen:

Allein schon LoL Zocker :s Pan spielt wenigstens Spiele bei denen das zugucken nicht langweilig wird *schwärm*
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Sep 2015, 11:35
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von pic » 4. Nov 2015, 16:20

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ich will soooooooo gern in den Garten .... :roll:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von nase22 » 4. Nov 2015, 16:25

FieserFriese (04.11.2015, 16:09) hat geschrieben:
Wie hast Du ihr Horchen an der Klappe zum Innenraum empfunden, als Thomas beim Staten war? :kopfkratz:


finde das nicht schlimm sondern zeigt mir vielmehr das ich richtig liege in der Annahme das sie Thomas zurecht nicht über den weg traut. sie zahlt es der Gang mit gleicher münze zurück ;) bin gespannt wie sie sich den anderen gegenüber verhält also den Mädels wobei ich glaube das sharon auch nicht oben steht in ihren ranking. schon allein das sie sich schon mit manule, kevin und artchi angelegt hat macht sie für mich sympathisch . die Gang will spielen hehe na dann kann es ja losgehen . freue mich drauf wenn sie den anderen erzählt wer wie und was gelästert hat und das sich die Gang abgesprochen hat.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von FieserFriese » 4. Nov 2015, 16:34

nase22 (04.11.2015, 16:25) hat geschrieben:
finde das nicht schlimm sondern zeigt mir vielmehr das ich richtig liege in der Annahme das sie Thomas zurecht nicht über den weg traut. sie zahlt es der Gang mit gleicher münze zurück ;) bin gespannt wie sie sich den anderen gegenüber verhält also den Mädels wobei ich glaube das sharon auch nicht oben steht in ihren ranking. schon allein das sie sich schon mit manule, kevin und artchi angelegt hat macht sie für mich sympathisch . die Gang will spielen hehe na dann kann es ja losgehen . freue mich drauf wenn sie den anderen erzählt wer wie und was gelästert hat und das sich die Gang abgesprochen hat.


Könnte natürlich stimmen. Ich würde dem auch nicht über den Weg trauen - aber gleich horchen? :roll: Naja, mal abwarten, wie sie sich weiterhin gibt. Provokant kommt sie auf alle Fälle rüber. :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von nase22 » 4. Nov 2015, 16:42

vielleicht hat sie auch nur mal gehört ob man was hört . man weiss es noch nicht . bin gespannt der Anfang von ihr war für mich gut. jetzt kommt es drauf an wie sie sich gegenüber den anderen verhält die nicht so ein linkes Spiel wie die Gang führt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Darius » 4. Nov 2015, 17:35

Die muss selber ziemlich link sein wenn sie sich so benimmt!
Denn wie der Schelm ist so denkt er..
Diese sexuellen "Geheimnisse", wozu redet sie darüber?
Vielleicht kann sie sich ja zu Shavin dazulegen, da schnellen die Quoten sicher in die Höhe.
Wunderbarere Zuwachs, eine " linke Tussi" die kreischt wenn sie sich mit einem Waschlappen waschen muss und eine
Morphin Patientin.
Melden sich sowenige Leute für Big Brother?
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Nominator » 4. Nov 2015, 18:11

Darius (04.11.2015, 17:35) hat geschrieben:Die muss selber ziemlich link sein wenn sie sich so benimmt!
Denn wie der Schelm ist so denkt er..
Diese sexuellen "Geheimnisse", wozu redet sie darüber?
Vielleicht kann sie sich ja zu Shavin dazulegen, da schnellen die Quoten sicher in die Höhe.
Wunderbarere Zuwachs, eine " linke Tussi" die kreischt wenn sie sich mit einem Waschlappen waschen muss und eine
Morphin Patientin.
Melden sich sowenige Leute für Big Brother?


Da sich ja soviele von gewissen Castings her kennen, ist der Kandidaten-Pool offensichtlich streng eingegrenzt. Vermutlich hat BB da 2-3 Castingagenturen angeschrieben und die damit beauftragt, ihre Kartei nach geeigneten Kandidaten durchzusuchen. Ohne einen gewissen Bekanntheitsgrad waren ja bisher nur 2 oder 3 Bewohner. Was sehr traurig und vor allem auch völlig unnötig ist. Fast alle interessanten Kandidaten der bisherigen Staffeln waren nämlich vorher nicht bekannt.

Natascha macht das mit dem Sexgeständnis wohl eher für die Zeit nach BB. Denn so wie ich das jetzt gesehen habe, ist das wohl leider eine 1:1-Kopie der amerikanischen Lea May, die auch nur ihre Brüste in die Kamera hält, sich in sexy Cosplay-Kostüme zwängt u.s.w.

Damit erreicht sie halt viele unerfahrene Teenies und auch notgeile Männer, die ihr des Öfteren sogar gerne etwas spenden.

Von einer seriösen Let´s Playerin wie z.B. Pandorya oder Tyraphine ist die meilenweit entfernt. Kein Wunder also, dass ich sie zuvor nicht kannte, der sich im Let´s Play-Bereich eigentlich sehr gut auskennt.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Darius » 4. Nov 2015, 18:15

Unglaublich was du da schreibst und eine echte .sauerei wie man da vorgeführt wird!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von ABC » 4. Nov 2015, 18:16

benne (04.11.2015, 16:07) hat geschrieben:Ja, so um halb drei Uhr nachts. Wollte mit ihrem Freund einen Dreier machen. Wollte auch ne Frau dabei (bisexuell). Braucht Abwechslung im Bett usw..... Und, dass ihr Freund nicht mag, wenn sie so offen über ihre Beziehung und Sex redet. :D Thomas war hocherfreut! :rofl:



Sie wurde von BB wahrscheinlich für Lusy reingeschickt nachdem diese den Ihr angebotenen Guido abgelehnt hat :roll:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Okt 2015, 05:15
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von nase22 » 4. Nov 2015, 18:34

jede wette sie will Schauspielerrin werden. das was gerade abgeht passt irgendwie nicht zusammen. mal sehen wie das weitergeht
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Darius » 4. Nov 2015, 18:59

Sie weint ein bisschen viel und hält sich auch sonst nicht mit Theatralik zurück.
Eine richtige kleine Seifenoperndiva!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von nase22 » 4. Nov 2015, 19:02

irgendwas stimmt da nicht . haste schon recht. vielleicht will sie echt alle Facetten einer Schauspielerin zeigen. ich bleibe gespannt. aber die tränen nehme ich ihr nicht ab irgendwie
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste