Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Natascha (26)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Natascha (26)

von pic » 3. Nov 2015, 23:52

Stitchi (03.11.2015, 23:51) hat geschrieben:Irgendwie nervt die mich schon ab der ersten Minute. Redet so schnell, meckert gleich rum und .. ich weiß auch nicht, mag sie nicht :suspekt:


Jo wir sind einer Meinung ;) :abklatsch:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Sepbb » 4. Nov 2015, 00:06

Ja das wird wahrscheinlich nicht besser. Die redet immer so viel und oft der "Chinesen Lacher" ;)
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Okt 2015, 06:18
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von maybe » 4. Nov 2015, 01:14

Rapunzel kann gleich wieder nach Hause gehen
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Natascha (26)

von Stitchi » 4. Nov 2015, 01:32

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Natascha (26)

von Valjean » 4. Nov 2015, 08:22

Super, die nächste Tante, die durch das Asi-TV tingelt.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Natascha (26)

von Darius » 4. Nov 2015, 08:48

Stimmt auf mich macht sie auch einen " a Gaudi muß sein " Eindruck!
Lieblichkeit und Fröhlichkeit um jeden Preis!
Beide Damen sind mir nicht sehr symphatisch im Moment!
BB hätte sich ruhig Leute mit etwas mehr Charisma aussuchen können die aus diesem
Kaffeekränzchen einen Quotenhit machen!
Diese Tingelei durch alle möglichen und unmöglichen Fernsehformate ist mir zutiefst zuwider!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von LPZ04 » 4. Nov 2015, 08:50

Mein erster Eindruck von ihr ist eher negativ. Gleich das Rumgejammer von wegen mit dem Waschlappen waschen. Das fängt ja gut an. Irgendwie nervt die mich jetzt schon.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Biggi63 » 4. Nov 2015, 10:08

pic (03.11.2015, 23:35) hat geschrieben:
:abklatsch:

:fluester: , schön, dass ich nicht alleine mit meinem 1. Eindruck von ihr bin. Mein Gefühl täuscht mich selten, aber auch bei Àsa hab ich nach wenigen Tagen recht behalten :D
Biggi63
 

Re: Natascha (26)

von f_schmittchen » 4. Nov 2015, 11:16

Auf mich wirkt sie sehr aufgesetzt und gekünstelt.

Das man als Streamerin in Deutschland sein Geld verdienen kann wusste ich nicht. Bisher kannte ich nur derartige Farmen in China, wo Kinder für ein Appel und Ei Tag und Nacht an der PCs sitzen.

P.S.: Nachdem ich sie jetzt in Köln98428232 8O gesehen habe, hat sie bei mir schon verloren. Die will einzig und allein ihre "Karriere" pushen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von pic » 4. Nov 2015, 13:03

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Natascha im Kreuzfeuer von Fragen und Antworten.

Uih die Dame nimmt sich aber alles sehr zu Herzen. Das geht da im Haus aber nicht lange gut. Sie nervt jetzt nach einem Tag schon einige.
Wow so schnell hat sich noch kein Bewohner unbeliebt gemacht.

und fürs Protokoll: Sie labert ständig von draussen, was sie nicht dürfen (Regelverstoß! - Bestraft werden alle!)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von benne » 4. Nov 2015, 14:46

LPZ04 (04.11.2015, 08:50) hat geschrieben:Mein erster Eindruck von ihr ist eher negativ. Gleich das Rumgejammer von wegen mit dem Waschlappen waschen. Das fängt ja gut an. Irgendwie nervt die mich jetzt schon.

Und sie ist nachts ja noch ziemlich abgegangen. Hat dem notgeilen Thomas noch sämtliche Einzelheiten aus ihrem Sexualleben erzählt. Ja, und der Freund würde es gar nicht mögen, wenn sie so Privates rumerzählt. Da wird er sich aber jetzt freuen. :D
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Tussnelda » 4. Nov 2015, 14:52

benne (04.11.2015, 14:46) hat geschrieben:Und sie ist nachts ja noch ziemlich abgegangen. Hat dem notgeilen Thomas noch sämtliche Einzelheiten aus ihrem Sexualleben erzählt. Ja, und der Freund würde es gar nicht mögen, wenn sie so Privates rumerzählt. Da wird er sich aber jetzt freuen. :D
häh? Bist Du Dir da sicher? das sie über ihr Sexleben geredet hat?
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von FieserFriese » 4. Nov 2015, 15:37

Tussnelda (04.11.2015, 14:52) hat geschrieben:häh? Bist Du Dir da sicher? das sie über ihr Sexleben geredet hat?


Aber hallo. :twisted: Von Einzelheiten war selbst Thomas "beeindruckt". :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von Sepbb » 4. Nov 2015, 15:42

f_schmittchen (04.11.2015, 11:16) hat geschrieben:Auf mich wirkt sie sehr aufgesetzt und gekünstelt.

Das man als Streamerin in Deutschland sein Geld verdienen kann wusste ich nicht. Bisher kannte ich nur derartige Farmen in China, wo Kinder für ein Appel und Ei Tag und Nacht an der PCs sitzen.

P.S.: Nachdem ich sie jetzt in Köln98428232 8O gesehen habe, hat sie bei mir schon verloren. Die will einzig und allein ihre "Karriere" pushen.


Man kann sehr viel Geld verdienen wann man live über einen Stream zockt und das kommentiert / unterhalten wird. Ein kleiner Teil macht da sogar über 1 Million Euro im Jahr. Das ist derzeit sehr in Trend, besonders bei Jugendlichen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Okt 2015, 06:18
Keine Angabe/anderes

Re: Natascha (26)

von nase22 » 4. Nov 2015, 16:04

ka warum sich alles so aufregt. sitzen sie auf dem sofa ist das falsch sind sie ruhig sind sie langweilig reden sie viel gehen sie auf die nerven :kopfschüttel:

ich fand in der Nacht klasse was sie Thomas erzählt hat. kurz zusammen gefasst : sie liebt es für ihren Mann zu kochen den ihm muss es ja gut gehen . er muss sich nichts kümmern den dafür ist sie ja da und legt ihren Mann die Welt zu Füßen. auch beim Sex hat sie keine Probleme ihren Mann zu teilen mit einer anderen frau und ist für einen dreier offen :mrgreen: Thomas hat gestaunt und vielleicht auch ein wenig verliebt. ich nehme ihr das nicht ab die weiß genau worauf der Macho abfährt und drückt bei ihm die richtigen knöpfe. haha ich habe gelacht und Thomas gesabbert.
ich finde sie bringt Schwung rein die Gang wird sich noch um gucken. ob man sie privat mögen muss kann jeder selbst entscheiden aber ich glaube sie hat noch nichts von sich preisgegeben, aber für das Spiel ist sie klasse ich glaube das sie uns noch unterhalten wird . dumm ist sie nicht :durchdrehen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron