Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Beate (40)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Stitchi » 4. Dez 2015, 21:43

Malibu (04.12.2015, 21:41) hat geschrieben:
Und dann willst du die im Haus haben???? Da schau ich mir lieber eine Bibi an, mit der man wenigsten ein oder zweimal am Tag herzlich über ihre Schusselichkeit lachen kann. Ich hab Beate noch nie herzlich lachen gesehen, immer will sie ernste Gespräche und übernimmt immer das Wort. Lusy erklärt es ihr gut, sie will es aber nicht richtig hören, redet dagegen und jetzt erklärt es Lusy nochmal und sie gibt ihr Recht :ko:


Ich habe mich gerade umentschieden. Sie hat sich quasi um meine Stimme gequakt :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Malibu » 4. Dez 2015, 21:51

Stitchi (04.12.2015, 21:43) hat geschrieben:
Ich habe mich gerade umentschieden. Sie hat sich quasi um meine Stimme gequakt :rofl:


:anbet: Ich hoffe es sehen noch mehr so. Sie ist vom ersten Tag eine Intrigantin, Besserwisserin, Schleimerin und wusste genau, an wenn sie sich halten muss, weil sie einiges von draussen mitbekommen hat. Ich mochte Bibi auch in letzter Zeit nicht, aber sie ist so, wie sie ist und kam nicht mit Einflüssen von draussen ins Haus. Beate, weiß, wie sie agieren muss, damit sie gut bei den BW ankommt und sie gemocht wird, weil sie es im TV verfolgt hat. Ich glaub es ihr auch nach den vielen Lügen nicht, dass sie keine Zeit hatte BB anzuschauen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Blackbirdzzz » 4. Dez 2015, 21:56

Beate ist mir 10mal lieber als die verbitterte Witwe Bolte mit ihrem Horn auf dem Kopf und der strengen Gesichtsmimik, wenn man überhaupt von mimik sprechen will bei diesem Steingesicht :rofl:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von ccrccrccr » 4. Dez 2015, 21:56

Malibu (04.12.2015, 21:51) hat geschrieben:
:anbet: Ich hoffe es sehen noch mehr so. Sie ist vom ersten Tag eine Intrigantin, Besserwisserin, Schleimerin und wusste genau, an wenn sie sich halten muss, weil sie einiges von draussen mitbekommen hat. Ich mochte Bibi auch in letzter Zeit nicht, aber sie ist so, wie sie ist und kam nicht mit Einflüssen von draussen ins Haus. Beate, weiß, wie sie agieren muss, damit sie gut bei den BW ankommt und sie gemocht wird, weil sie es im TV verfolgt hat. Ich glaub es ihr auch nach den vielen Lügen nicht, dass sie keine Zeit hatte BB anzuschauen


Mir ist trotzdem lieber wenn eine Bianca gehen muss! Die bildet sich ein weil sie von Anfang an dabei ist, gehört sie und nicht Beate ins Finale.
Ich will Bianca O.T. Abkotzen sehen wenn sie vor Beate gehen muss! :twisted:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Malibu » 4. Dez 2015, 21:59

ccrccrccr (04.12.2015, 21:56) hat geschrieben:
Mir ist trotzdem lieber wenn eine Bianca gehen muss! Die bildet sich ein weil sie von Anfang an dabei ist, gehört sie und nicht Beate ins Finale.
Ich will Bianca O.T. Abkotzen sehen wenn sie vor Beate gehen muss! :twisted:


Nö, lieber nach Beate, denn Beate bildet sich vom ersten Tag ein, dass sie ins Finale gehört und hat das auch schon oft erwähnt :suspekt:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Chaya » 4. Dez 2015, 22:06

Malibu (04.12.2015, 21:59) hat geschrieben:
Nö, lieber nach Beate, denn Beate bildet sich vom ersten Tag ein, dass sie ins Finale gehört und hat das auch schon oft erwähnt :suspekt:


Echt ? 8O
Mist, ich hätte Urlaub einreichen sollen ^^

Hat sie auch begründet - warum sie dieser Meinung ist?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 15. Okt 2015, 20:49
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von ccrccrccr » 4. Dez 2015, 22:07

Malibu (04.12.2015, 21:59) hat geschrieben:
Nö, lieber nach Beate, denn Beate bildet sich vom ersten Tag ein, dass sie ins Finale gehört und hat das auch schon oft erwähnt :suspekt:


Habe ich noch nicht gehört! Ist aber auch egal, mir geht Beate trotz ihrer Dauerbeschallung nicht so auf die Nerven, wie eine Neidische und Missgünstige an allen Nörgelnde Bianca! :suspekt:
Jetzt Hetzen die drei (Thomas, Bianca und Sharon) schon wieder den ganzen Nachmittag in der Lounge! Ich will das von Frl. Rottenmeier nicht mehr hören!
Bianca Go Home! :nagel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Stitchi » 4. Dez 2015, 22:09

ccrccrccr (04.12.2015, 22:07) hat geschrieben:
Habe ich noch nicht gehört! Ist aber auch egal, mir geht Beate trotz ihrer Dauerbeschallung nicht so auf die Nerven, wie eine Neidische und Missgünstige an allen Nörgelnde Bianca! :suspekt:
Jetzt Hetzen die drei (Thomas, Bianca und Sharon) schon wieder den ganzen Nachmittag in der Lounge! Ich will das von Frl. Rottenmeier nicht mehr hören!
Bianca Go Home! :nagel:


Was mich so fasziniert. Das sitzt Frau Fitnessmobbel auf ihrem Thorn DEN GANZEN TAG und lästert, dass Beate in die Sauna geht und das kein Wellnessurlaub ist, natürlich mit einer Schachtel Spekulatius zwischen den Zähnen. Preisfrage: Wer bewegt sich mehr, Bianca oder Beate? :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von ccrccrccr » 4. Dez 2015, 22:14

Stitchi (04.12.2015, 22:09) hat geschrieben:
Was mich so fasziniert. Das sitzt Frau Fitnessmobbel auf ihrem Thorn DEN GANZEN TAG und lästert, dass Beate in die Sauna geht und das kein Wellnessurlaub ist, natürlich mit einer Schachtel Spekulatius zwischen den Zähnen. Preisfrage: Wer bewegt sich mehr, Bianca oder Beate? :rofl:


Und weil Bianca sich nicht in die Sauna traut (Nusspli-Probleme) ist sie neidisch auf Beate, die macht dann nur Wellness-Urlaub. Is ja klar! :nagel:
Zuletzt geändert von ccrccrccr am 5. Dez 2015, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Malibu » 4. Dez 2015, 22:18

Chaya (04.12.2015, 22:06) hat geschrieben:
Echt ? 8O
Mist, ich hätte Urlaub einreichen sollen ^^

Hat sie auch begründet - warum sie dieser Meinung ist?


Weil sie sich nett findet und sie bestimmte auch, wer mit ihr im Finale sein soll. Da war Bibi auch noch auf ihrer Liste. Über Sharon hetzte sie in der Zeit, aber jetzt rudert sie ja zurück, weil sie merkt, dass Sharon von den Zuschauern nicht raus gewählt wird. Die bekommt sie nicht los. Deswegen hat sie sich doch bei ihr eingeschleimt und Sharon ist ja jetzt sooo eine liebe und nette.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von ccrccrccr » 4. Dez 2015, 22:51

Malibu (04.12.2015, 22:18) hat geschrieben:
Weil sie sich nett findet und sie bestimmte auch, wer mit ihr im Finale sein soll. Da war Bibi auch noch auf ihrer Liste. Über Sharon hetzte sie in der Zeit, aber jetzt rudert sie ja zurück, weil sie merkt, dass Sharon von den Zuschauern nicht raus gewählt wird. Die bekommt sie nicht los. Deswegen hat sie sich doch bei ihr eingeschleimt und Sharon ist ja jetzt sooo eine liebe und nette.


Nicht nur Beate will ins Finale! Heute Nachmittag in der Lounge ein Gespräch zwischen Thomas, Bianca und Sharon die alle der Meinung sind das Sie ins Finale gehören. Und was ein Wunder sie haben auch eine Liste wer mit ins Finale gehört. :twisted:
Alle von den Bewohnern wollen ins Finale und sprechen mehr oder weniger offen darüber. Also darf eine Beate das genauso tun! :nagel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von sternlein » 4. Dez 2015, 22:58

Sie hat sich ja auch gestern von ihrer Freundin Sharon einen Bikini auf Dauer wollt ausleihen 8O

Hat mit Sharon dann alle durch geschaut, weil Beate keinen String wollte.

Sharon hat gefühlte 100 Stück mit :kopfpatsch:

So ist es, Freundinnen teilen alles :shakehand:
Bild . Bild . Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:03
Wohnort: auf Schalke
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Nachtfalke » 4. Dez 2015, 23:42

Ich habe langsam den Eindruck, mit mir stimmt etwas nicht: Ich finde Beate sympathisch und könnte mir vorstellen, mit jemandem wie ihr befreundet zu sein. Sie redet zwar ziemlich viel, aber das finde ich nun nicht so tragisch...

Ich schaue mir häufig den Stream an oder lese hier und im Tagebuch. Ab und an schaue ich die TZF und die LS ist natürlich Pflicht. Trotzdem scheine ich nie mit zugekommen, wenn Beate irgendetwas macht oder sagt was mir missfällt.

Bianca dagegen regt mich schon auf, wenn sie nur atmet! :twisted:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Darius » 5. Dez 2015, 07:17

ccrccrccr (04.12.2015, 22:14) hat geschrieben:
Und weil Bianca sich nicht in die Sauna traut (Nuspli-Probleme) ist sie neidisch auf Beate, die macht dann nur Wellness-Urlaub. Is ja klar! :nagel:



Das sehe ich genauso!
Der pure Neid weil sie mittlerweile schon furchtbar aufgegangen ist, wie ein richtig guter Hefeteig.
Ich bin auch kein Beate Symphatisant aber ich verstehe nicht wie man neidig sein kann wenn jemand statt auf dem Sofa in der Sauna sitzt.
Ich habe also selten so einen ungustigen Menschen erlebt wie Bianca und sehe wirklich ein einsames Leben vor ihr, wer hält so einen Egomanen und Meckerer aus?
Und Wellness Urlaub ist das im BB Haus sicher nicht, eher eine Flucht!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: [NOMINIERT]Beate (40)

von Stitchi » 5. Dez 2015, 11:53

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste