Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Beate (40)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Beate (40)

von Darius » 4. Nov 2015, 17:30

Morphin?
Echt?
Da ist sie bei mir schon durchgefallen, ich kann sowas nicht leiden..
Wenn sie so krank ist , oder was weiss ich auch immer, hat sie dort nichts verloren!
Oder das geht auf Mitleid heischen, kann ich noch weniger leiden!
Jetzt wissen wir wenigstens warum sie so ruhig ist!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von pic » 4. Nov 2015, 17:57

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ja einiges ist komisch.
Mal sehen was sie so alles erzählt.
Das machen ja alle in kurzer Zeit und verraten sich ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von Rookie » 4. Nov 2015, 19:01

Hallo !

Aber irgendwie ist das doch echt schlimm, oder ?!
Wir reden hier bzw. ziehen über die Leute her....stellen Vermutungen an, sagen z.B Dinge wie "boah ey, sieh Dir mal das billige ******** an !"


Und dann hat man leider öfters recht als nicht.... :|


Ich will mich endlich mal "irren"....und sagen "NEIN, die ist ein "echter" netter, normaler, sozialer und liebenswerter Mensch !"
Auch wenn es nur 1 Bewohner wäre...würde mir schon reichen....ein "Lichtstrahl in der Dunkelheit" sozusagen-- ;)
Aber bei fast jedem "Vorurteil" haben User hier früher oder später (leider !) recht....das ist irgendwie amüsant und deprimierend zugleich... :s 8O


Damit meine ich die Bewohner BB insgesamt....


Morphin....also wenn das stimmt ist das schon echt extrem...


P.S Am besten überlesen, bin gerade etwas melancholisch... :|



LG,
Rookie
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Beate (40)

von pic » 4. Nov 2015, 19:16

Rookie (04.11.2015, 19:01) hat geschrieben:

P.S Am besten überlesen, bin gerade etwas melancholisch... :|



LG,
Rookie


:troest: Wird schon. BB ist immer wieder eine Enttäuschung, jede Staffel aufs Neue. :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von Biggi63 » 4. Nov 2015, 20:15

Darius (04.11.2015, 17:30) hat geschrieben:Morphin?
Echt?
Da ist sie bei mir schon durchgefallen, ich kann sowas nicht leiden..
Wenn sie so krank ist , oder was weiss ich auch immer, hat sie dort nichts verloren!
Oder das geht auf Mitleid heischen, kann ich noch weniger leiden!
Jetzt wissen wir wenigstens warum sie so ruhig ist!

Boah, ich bin echt fassungslos :!:
Menschen, die mit Morphium -wird auch mit Pflaster gegen sehr sehr starke Schmerzen eingesetzt, um den Magen nicht allzusehr zu belasten- behandelt werden, sind aus diesem Grunde ruhig?

Auf mich macht sie keinesfalls den Eindruck eines auf Mitleid heischenden Menschen :kopfschüttel: .
Wir wissen doch gar nicht, was für eine Erkrankung sie hatte/hat und vielleicht ist die Teilnahme am BB-Projekt, da BB-Fan der ersten Stunde, ihr Lebenstraum, den ihr Mann ihr erfüllen wollte!
Biggi63
 

Re: Beate (40)

von Gunni » 4. Nov 2015, 21:53

Sie nimmt Morphium? :kopfkratz: Das ist doch eigentlich das letzte Mittel was man gegen Schmerzen nehmen kann 8O
Die muss aber was krasses haben :s
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von Darius » 4. Nov 2015, 22:04

Gunni (04.11.2015, 21:53) hat geschrieben:Sie nimmt Morphium? :kopfkratz: Das ist doch eigentlich das letzte Mittel was man gegen Schmerzen nehmen kann 8O
Die muss aber was krasses haben :s



Sag ich doch!!
Was macht sie dann dort? :pscht:
So doll nervlich unbelastend ist BB nun wirklich nicht! :ko:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von Someoneoutthere » 4. Nov 2015, 22:45

Gunni (04.11.2015, 21:53) hat geschrieben:Sie nimmt Morphium? :kopfkratz: Das ist doch eigentlich das letzte Mittel was man gegen Schmerzen nehmen kann 8O
Die muss aber was krasses haben :s


Ich will da ja nix Falsches erzählen,hab deswegen jetzt nochmal nachgelesen: im TB stand zuerst sie ist krank und muss starke Medikamente (Schmerzmittel) nehmen, später irgendwo dann dass sie nicht zugenommen hat, als sie aufhörte zu rauchen, weil sie Morphin nehmen musste. Vielleicht nimmt sie das auch nicht mehr, aber selbst mit anderen starken Schmerzmitteln würde ich wohl so ein Projekt nicht mitmachen. Da war auch die Rede von "was an den Bandscheiben", und da sind ja oft auch Sachen wie das richtige Bett usw. sehr wichtig.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 3. Okt 2015, 20:36
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von pic » 4. Nov 2015, 22:47

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Muss kalt sein im Haus O_O
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von Gunni » 4. Nov 2015, 22:51

Someoneoutthere (04.11.2015, 22:45) hat geschrieben:
Ich will da ja nix Falsches erzählen,hab deswegen jetzt nochmal nachgelesen: im TB stand zuerst sie ist krank und muss starke Medikamente (Schmerzmittel) nehmen, später irgendwo dann dass sie nicht zugenommen hat, als sie aufhörte zu rauchen, weil sie Morphin nehmen musste. Vielleicht nimmt sie das auch nicht mehr, aber selbst mit anderen starken Schmerzmitteln würde ich wohl so ein Projekt nicht mitmachen. Da war auch die Rede von "was an den Bandscheiben", und da sind ja oft auch Sachen wie das richtige Bett usw. sehr wichtig.

Morphium kann sie auch eigentlich gar nicht im BB-Haus nehmen, man kriegt glaube ich nur Dosis für 3-4 Tage oder so und muss dann wieder zum Apotheker-(Arzt für neues Rezept). Damit will man Überdosierung und Missbrauch vorbeugen :)
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von Someoneoutthere » 4. Nov 2015, 23:05

Gunni (04.11.2015, 22:51) hat geschrieben:Morphium kann sie auch eigentlich gar nicht im BB-Haus nehmen, man kriegt glaube ich nur Dosis für 3-4 Tage oder so und muss dann wieder zum Apotheker-(Arzt für neues Rezept). Damit will man Überdosierung und Missbrauch vorbeugen :)


:kopfkratz: Nee, alle die ich kenne mit Morphin (als Tabletten oder Depotpflaster) bekommen ein Rezept für handelsübliche Tablettenmengen, bei Dauermedikation bis zu 100.
Ich arbeite ja in der Pflege, und wir haben immer größere Mengen davon. Man muss halt Buch führen und das kann jederzeit kontrolliert werden.
Bei Injektionen sieht das anders aus, aber das geht im Haus definitiv nicht.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 3. Okt 2015, 20:36
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von cer » 5. Nov 2015, 00:09

Man liest ja hier so allerlei über türken,Krankheiten, 10+1. Meine Meinung dazu. Der Ehemann ist ein halber türke, hat studiert und ist Bankangestellter.denke da ist der doch schon echt modern. 2. Auch wenn man krank ist,ist man noch lange nicht Tod und sollte versuchen,dass beste aus allem zu machen. 3. Viel. Mal darüber nachgedacht, dass es nicht einfach ist 2 Kinder gross zu ziehen die von einem anderen sind?Patchwork ist nicht einfach, eine Mutter bzw. Vater steht immer hinter den kindern. Nun sind sie volljährig und stehen auf den eigenen Beinen und jetzt erfüllt er ihr ihren Wunsch und Heiratet Sie. Fremdgehen,als ob man dann Heiratet! Das kann man auch so und dann spart man sich das alles! Soviel dazu.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 4. Nov 2015, 00:11
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von nase22 » 5. Nov 2015, 00:19

krank würde ich das auch nicht bezeichnen. eher verletzt. sie hatte wohl ne Bandscheiben op und kein Krebs. sie kann wieder arbeiten warum sollte sie dann nicht ins bb Haus. wenn ich auch nicht verstehe warum man da rein will
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Nov 2015, 15:55
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von cer » 5. Nov 2015, 00:55

Glaube Sie meinte hat gearbeitet? Mit den medis geht arbeiten glaube nicht mehr! Egal wie,Wunsch ist wunsch. Würde auch gerne mal nach disneyland in Florida,auch wenn ich schon alt bin, oder mal eine Rucksackreise durch Australien machen :). Wie bei dem Film mit robby Williams wo er unbedingt ein Mensch werden wollte :):)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 4. Nov 2015, 00:11
Keine Angabe/anderes

Re: Beate (40)

von FieserFriese » 5. Nov 2015, 01:14

Die Frau ist 40 Jahre alt und wirkt wirklich nicht dumm. Sicherlich wird sie ihre körperliche Situation und Belastbarkeit mit ihren ÄrztInnen
abgeklärt haben. BB sicherlich ebenfalls. Morphium als Schmerzmittel ist keinesfalls ein Teufelzeug und ein normales Leben damit ist durchaus möglich. Ich denke nicht, daß es im Haus ein Problem ist......und symphatisch ist sie zusätzlich. :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste