Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Guido (39) [3. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Guido (39) [Finalist]

von Lana777 » 22. Dez 2015, 14:54

Blanca (22.12.2015, 14:50) hat geschrieben:

Aber Lusy hat doch nun wirklich ÜBERHAUPT NIE Stellung bezogen, oder habe ich da etwas verpasst?

Ich verstehe nicht ganz, warum hier mit zweierlei Maß gemessen wird - Guido soll sich immer beteiligen, streiten, für seine Meinung einstehen, etc.

Wann hat Lusy das in dem für Guido geforderten Maß denn jemals gemacht?

Ich erinnere bei ihr nur vereinzeltes schrilles Rumgebrülle (das in dem Moment vielleicht gerechtfertigt war), aber keine wirkliche verbale Auseinandersetzung mit irgendwem...


sie hat nicht herumgebrüllt, sondern musste eben immer wieder für sich alleine einstehen, wenn Thomas, Manuel und Christian auf ihr herum hackten! Und gerade da hätte ich mir gewünscht, dass Guido ihr zur Seite gestanden wäre - es hätte ja kein Streit sein sollen, aber er hätte doch klar machen können auf welcher Seite er steht!
Lusy ist immer zu den Schwächeren gestanden, auch im Fall Beate hatte sie allein Verständnis für ihre Krankheit und ihre Saunagänge.....
Lusy hat das Herz einfach am rechten Fleck :ja:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Blackbirdzzz » 22. Dez 2015, 14:55

Blanca (22.12.2015, 14:50) hat geschrieben:

Aber Lusy hat doch nun wirklich ÜBERHAUPT NIE Stellung bezogen, oder habe ich da etwas verpasst?

Ich verstehe nicht ganz, warum hier mit zweierlei Maß gemessen wird - Guido soll sich immer beteiligen, streiten, für seine Meinung einstehen, etc.

Wann hat Lusy das in dem für Guido geforderten Maß denn jemals gemacht?

Ich erinnere bei ihr nur vereinzeltes schrilles Rumgebrülle (das in dem Moment vielleicht gerechtfertigt war), aber keine wirkliche verbale Auseinandersetzung mit irgendwem...


Doch gegen Thomas zb. als sie ihn nominieren wollte, stand sie allein gegen ihn. Auch gegen Manuel und Atchi stand sie allein, sie war halt auch oft unter Dauerbeschuss im Gegensatz zu Guido. Mit Guido kann man es deshalb nicht vergleichen da Guido nie allein gegen alle stand, außer jetzt am Schluss ein bißchen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Dez 2015, 21:55
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von ccrccrccr » 22. Dez 2015, 15:18

Lana777 (22.12.2015, 14:46) hat geschrieben:Ich hätte mir gewünscht, dass Guido mal Tacheles redet! Er kommt recht sympathisch rüber, aber im Endeffekt geht's ihm nur darum nichts falsch zu machen, damit er gewinnt! Ist ihm ja nicht vorzuwerfen, alle wollen den Sieg, aber es hätte ihn dann doch mehr Punkte eingebracht wenn er mal Stellung bezogen hätte, vor allem in Bezug auf die Konflikte die Lusy mit Manuel und Thomas austragen musste!

Deswegen sehe ich ihn nur an 2. Stelle, Lusy an Platz 1, Bianca die 3, der Rest kann sich Platz 6 teilen!


Sehe ich genauso! :nagel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von YOUnique » 22. Dez 2015, 15:29

benne (22.12.2015, 11:40) hat geschrieben:Ich hätte kurz vor Schluss auch keine Lust mehr, mich auf die ständigen Provokationen einzulassen. Thomas und Christian versuchen doch die ganze Zeit, Guido und Lusy blöd dastehen zu lassen. Am meisten ärgern die sich doch darüber, wenn keiner auf die Provokationen eingeht. :ja:


Seh ich genauso...würde das nicht anders machen. Ich nehm ja an dem Projekt teil, weil ich Spaß haben will und ne schöne, unvergessliche Zeit und nicht, um mich tagtäglich mit frustrierten neidischen Menschen streiten zu müssen. Würde Stress da auch so gut es geht aus dem Weg gehen und auf solche Provokationen nicht eingehen - wozu? Wenn man draussen ist, sieht man sich vermutlich eh nicht mehr...Ausser halt vielleicht die, die man gut leiden und Kontakt halten mag...
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Guido (39) [Finalist]

von YOUnique » 22. Dez 2015, 15:36

Schmetterling (22.12.2015, 13:04) hat geschrieben:

Guido zeigt es deshalb nicht, weil er ständig am grübeln ist, was der Zuschauer denkt oder denken könnte. Das hat man beim Ticket halten gesehen, da hat er zum ersten mal laut gedacht. Er fragte sich nämlich, was die Zuschauer denken wenn er loslässt und was sie denken wenn er verbissen festhält. Ich glaube, er ist nicht der Mensch, den er uns gezeigt hat. Mit Sicherheit macht er es in der Realität anders


Ich bin mir aber sicher, dass sich da mehrere genau diese Gedanken gemacht haben. Wär ich da am Ticket gestanden und hätte auf der einen Seite den viel zu ehrgeizigen Christian gesehen, der mich mit seinen Sprüchen einerseits total demotiviert hätte, von wegen: "Ich bleib hier stehen, bis ich umfall und der Arzt kommen muss..." und auf der anderen Seite, willst Du dem Zuschauer ja trotzdem bieten, was zurück geben, dafür dass er dich immer wieder eine Runde weiter gewählt hat - und Guido stand ja doch einige Male auf der Liste. Da wollt er halt seinen Fans auch irgendwo zeigen, dass er kämpft und nicht gleich schlafen geht, wie Thomas oder Bianca. Nur irgendwann hat halt auch Guido gemerkt, dass es nix bringt, wenn er da wenns sein muss, 3 Tage stehen würde...weil er so hartnäckig wie Christian da ist, in der Hinsicht - dem Bund sei Dank. Und: Guido kann anderen was Gönnen, ihm war es nicht wichtig, da weiter in der Kälte zu stehen und hätte sich auch für Maria und Natascha gefreut, hätten die das Ticket bekommen.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Guido (39) [Finalist]

von Heidilein » 22. Dez 2015, 17:04

Ich versuche mich mal an einer neutralen Einschätzung zum finalen Sieger.

Guido- ist es für mich nicht. Stets berechnend, wie wirke ich nach Aussen und kann gleichzeitig noch die Lusy beeindrucken.....
Seine Stimme und Argumente machen mich aus persönlichen Gründen aggressiv-aber nicht die Person selbst.

Lusy - ist es für mich auch nicht. Sie ist auch wieder für mich sehr farblos, die unter oder angesichts von Alkohol zeigt, dass da im Inneren
noch jemand anderes schlummert. Und sie präsentiert auch Möpse wie manch andere Eine, nur wird das bei Ihr nicht thematisiert
und eine traurige Vergangenheit sollte keine Siegerqualität vermitteln.

Bianca- nervig in Ihrer Art wie sie ist, hat sie diese Marotte jedoch von Anfang an. In Ihrer Flapsigkeit ist sie dennoch authentisch
und hat für mich eher den Status Sieger verdient. Weil, es geht nicht nach Schönheit, nach Nettigkeit oder nach.... ich hatte eine
schlimme Jugend.....sondern nach Echtheit ungestellt.

Sharon - hat gaaaanz viele Fehler gemacht inkl. Kevin. aber sie hat keinen Hehl daraus gemacht, dass sie gewinnen will sowie ihre
Karriere im Auge hat. Das ist ehrlich für mich. Von den ganzen Gutmenschen da drin, sucht niemand Freunde, die wollen alle
gewinnen. Und jeder der sich gut darstellt und nur das Wohl der Anderen im Sinn hat belügt sich selbst und uns.

Thomas- Sympathisch???, ist ganz klar anders-er hetzt.... intrigiert, haut raus und hetzt wieder... Aber er weiß auch, dass das alles gezeigt
und gesendet wird und es ist ihm scheiss egal. Er wird nicht gewinnen, dass weiß er....also was will er da drinnen.... :?: Seine
Firma Racheseite bekannter machen, meine ich, denn wer richtig böse rüber kommt, kann auch ^^ meine^^ Rache an
vermeintlich unliebsame Mitmenschen etc. richtig umsetzen. Er ist ein ganz Schlauer oder der Maulwurf für den Sender
schlechthin.

Christian- Er will das Ding auch gewinnen mit aller Macht und hat deswegen ja wohl auch den Job gekündigt. Dumm genug, macht man
nicht. Anfangs Sympathie erheischend, schlug es schnell um, zu Recht, wie ich denke. Solch Gutmensch wie er gern wäre, ist er
leider auch nicht. oder man stellt ihn so dar, mittels gut gewählter Szenen, die ausgestrahlt werden.


Der "Sieger" wird von Tag zu Tag Dank dem Regiebuch heraus kristallisiert, jedoch nicht von uns. Das wollen die uns Glauben machen, so ist es aber nicht. Gewinnen ^^tut^^ hier nur einer/zwei/drei, die Telefonieanstalt über die angerufen und vermeintlich entschieden wird , der Sender Dank Einschaltquoten und EIN Dritter Vater/Merkel...staat, weil wir Dummen (mich eingeschlossen) diesen Mist, zur Ablenkung von den eigenen Problemen draussen, gucken. (Und hier Kommentare lassen, die das Regiebuch teilweise verändern, um die Einschaltquoten stabil zu halten.) Um nur einiges zu nennen.

Und ja, Sharon oder Bianca, sollen sich die wenige Kohle, die übrig bleibt teilen. Sharon kann ihrem Kind ein Spielzeug davon kaufen und Bianca sich mit einem Slimfast oder ähnlichen Drink versorgen.

In diesem Sinne schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch. :s
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Apr 2015, 21:08
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Siri » 22. Dez 2015, 22:32

Also 3. Platz ist nicht OK :tztz:

Tschüss Guido, ich hatte viel Spass mit dir :ja:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von pic » 22. Dez 2015, 22:33

Menno...
Schade...
Aber er hat Thomas & Christian in ihre Schranken gewiesen und das ist super :naughty: :rofl:
Gönne ihm den Platz 3
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Naseweis » 22. Dez 2015, 22:33

:top: :top: :top: Mach' s gut Guido, alles Gute für dich
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Guido (39) [3. Platz]

von maybe » 22. Dez 2015, 22:46

Sehr schade, hatte Dich und Lucy auf Platz 1 und 2 gesehen !!!

Mach's gut Guido :top:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Guido (39) [3. Platz]

von Gastone » 22. Dez 2015, 23:31

Schade Guido, dass es "nur" der 3. geworden ist. Hatte Dir auch den Sieg am ehesten gegönnt, aber ich muss hier zu meiner Schande gestehen, dass ich niemand bin der bei so etwas anruft. Verzeih mir das.

aber wie wir Dich kennengelernt haben freust Du Dich selber für Lusy sehr, insofern hast Du ja auch ein klein wenig gewonnen ;)

Bei Dir bin ich mir auch sehr sicher, dass du Dein Leben auch ohne Gewinn gewuppt bekommst, inosfern, wer weiß wofür es gut war!

mach et joot! ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [3. Platz]

von Vegan-Opa 1965 » 22. Dez 2015, 23:49

Die Gerechtigkeit hat obsiegt! :bbfun: :biglol:

Wenn der Suppenkasper gewonnen hätte, hätte ich nie wieder BB geguckt. Zum Glück haben die meisten Zuschauer sich nicht von dem Blender einlullen lassen - und ich kann nächstes Jahr wieder schauen...... :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [3. Platz]

von YOUnique » 23. Dez 2015, 00:35

Schade, eigentlich hätte Sharon vor ihm rausgemusst...naja 3. Platz kann sich auch sehen lassen. Glüüückwunsch Guido! Er und Lusy sind die einzigen die wirklich stolz auf sich sein können. :top:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Guido (39) [Finalist]

von Roxana » 23. Dez 2015, 07:25

Lana777 (22.12.2015, 14:54) hat geschrieben:
sie hat nicht herumgebrüllt, sondern musste eben immer wieder für sich alleine einstehen, wenn Thomas, Manuel und Christian auf ihr herum hackten! Und gerade da hätte ich mir gewünscht, dass Guido ihr zur Seite gestanden wäre - es hätte ja kein Streit sein sollen, aber er hätte doch klar machen können auf welcher Seite er steht!
Lusy ist immer zu den Schwächeren gestanden, auch im Fall Beate hatte sie allein Verständnis für ihre Krankheit und ihre Saunagänge.....
Lusy hat das Herz einfach am rechten Fleck :ja:


Lusy hat ein Herz fuer ekelhaft fiese Laesterbacken wie Natascha, Ousa und Beate, die sich alle fuer etwas Besseres halten. Komisch nur, dass sie Bianca dermassen in den Ruecken gefallen ist, das zeugt von schlechtem Charakter.

Mehr als schrilles Rumgezicke habe ich von Lusy auch nicht gesehen. Genetic guido war einfach geblendet und geil auf sie wie bestimmt einige ihrer lautesten Fans im Internet, lol!

Die koennen sie mal als Gogogirl im Haeschenkostuem buchen.

Guido hatte nzr Glueck, dass sich die Geiznummer an Chris und Bibi geraecht hat, sonst waere der peinliche Pumuckl 5.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von ccrccrccr » 23. Dez 2015, 08:39

Roxana (23.12.2015, 07:25) hat geschrieben:
Lusy hat ein Herz fuer ekelhaft fiese Laesterbacken wie Natascha, Ousa und Beate, die sich alle fuer etwas Besseres halten. Komisch nur, dass sie Bianca dermassen in den Ruecken gefallen ist, das zeugt von schlechtem Charakter.

Mehr als schrilles Rumgezicke habe ich von Lusy auch nicht gesehen. Genetic guido war einfach geblendet und geil auf sie wie bestimmt einige ihrer lautesten Fans im Internet, lol!

Die koennen sie mal als Gogogirl im Haeschenkostuem buchen.

Guido hatte nzr Glueck, dass sich die Geiznummer an Chris und Bibi geraecht hat, sonst waere der peinliche Pumuckl 5.


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste