Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Guido (39) [3. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Guido (39) [Finalist]

von Malibu » 23. Dez 2015, 08:59

Roxana (23.12.2015, 07:25) hat geschrieben:
Lusy hat ein Herz fuer ekelhaft fiese Laesterbacken wie Natascha, Ousa und Beate, die sich alle fuer etwas Besseres halten. Komisch nur, dass sie Bianca dermassen in den Ruecken gefallen ist, das zeugt von schlechtem Charakter.

Mehr als schrilles Rumgezicke habe ich von Lusy auch nicht gesehen. Genetic guido war einfach geblendet und geil auf sie wie bestimmt einige ihrer lautesten Fans im Internet, lol!

Die koennen sie mal als Gogogirl im Haeschenkostuem buchen.

Guido hatte nzr Glueck, dass sich die Geiznummer an Chris und Bibi geraecht hat, sonst waere der peinliche Pumuckl 5.


Dafür hatte Sharon die fiesen Lästerbacken Thomas, Kevin und Co. Sie war kein Deut besser, konnte man letztes Wochenende doch genau sehen, wie sie mit Thomas und Chris in der Lounge über die restlichen Bewohner abgelästert hat.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Guido (39) [3. Platz]

von f_schmittchen » 23. Dez 2015, 09:10

Der wahre Gewinner von BB 2015. Die Hasstiraden die hier einige gegen ihn schießen haben keinerlei Substanz. Argumente werden an den Haaren herbei gezogen. Wäre die Klientel bei Sixx eine andere, vor allem erfahrene, dann hätte Guido die Staffel gewonnen. Das Nachtreten von Sharons Fans, die anscheinend nicht verlieren können, ist unterste Schublade.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Roxana » 23. Dez 2015, 09:23

Malibu (23.12.2015, 08:59) hat geschrieben:
Dafür hatte Sharon die fiesen Lästerbacken Thomas, Kevin und Co. Sie war kein Deut besser, konnte man letztes Wochenende doch genau sehen, wie sie mit Thomas und Chris in der Lounge über die restlichen Bewohner abgelästert hat.


Was soll Sharon denn so Schlimmes gesagt haben? Wen hat sie jemals wie beleidigt?

Bianca hat sie als Rabenmutter beschimpft, Lusy als "zum Kotzen", "behindert" etc.

Habe von Sharon nie auch nur annaehernd Vergleichbares gehoert.

Thomas hat sie ihre Meinung auch direkt ins Gesicht gesagt. Guido genauso.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [3. Platz]

von Roxana » 23. Dez 2015, 09:27

f_schmittchen (23.12.2015, 09:10) hat geschrieben:Der wahre Gewinner von BB 2015. Die Hasstiraden die hier einige gegen ihn schießen haben keinerlei Substanz. Argumente werden an den Haaren herbei gezogen. Wäre die Klientel bei Sixx eine andere, vor allem erfahrene, dann hätte Guido die Staffel gewonnen. Das Nachtreten von Sharons Fans, die anscheinend nicht verlieren können, ist unterste Schublade.


Peinlich ist nur das Nachtreten gegen User hier, die offensichtlich mundtot gemacht werden sollen. Die Wahrheit scheint schwer zu ertragen.

Uebrigens hat Sharon den verlogenen gEnetic Guido geschlagen, lol!

Der war als Nachruecker, Langweiler und Testosteron getriebener Lovefool doch nur im Finale, weil er immer gegen noch Schlimmere antrat. Und weil sich B&c durch ihren Geiz verblenden liessen.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [Finalist]

von Roxana » 23. Dez 2015, 09:41

YOUnique (22.12.2015, 15:36) hat geschrieben:
Ich bin mir aber sicher, dass sich da mehrere genau diese Gedanken gemacht haben. Wär ich da am Ticket gestanden und hätte auf der einen Seite den viel zu ehrgeizigen Christian gesehen, der mich mit seinen Sprüchen einerseits total demotiviert hätte, von wegen: "Ich bleib hier stehen, bis ich umfall und der Arzt kommen muss..." und auf der anderen Seite, willst Du dem Zuschauer ja trotzdem bieten, was zurück geben, dafür dass er dich immer wieder eine Runde weiter gewählt hat - und Guido stand ja doch einige Male auf der Liste. Da wollt er halt seinen Fans auch irgendwo zeigen, dass er kämpft und nicht gleich schlafen geht, wie Thomas oder Bianca. Nur irgendwann hat halt auch Guido gemerkt, dass es nix bringt, wenn er da wenns sein muss, 3 Tage stehen würde...weil er so hartnäckig wie Christian da ist, in der Hinsicht - dem Bund sei Dank. Und: Guido kann anderen was Gönnen, ihm war es nicht wichtig, da weiter in der Kälte zu stehen und hätte sich auch für Maria und Natascha gefreut, hätten die das Ticket bekommen.


Stimmt, das mit dem Tickethalten exponierte Guido als falsch und berechnend. Er war zu feige un aufzugeben oder festzuhalten und nur auf sein Image fixiert. Ganz peinliche Nummer.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [3. Platz]

von Ypsi » 23. Dez 2015, 09:48

Nachtreten gegen Bewohner ist auch nicht nett, die Staffel ist vorbei, Himmel was ist denn jetzt los? :suspekt:

Kann man vielleicht auch sachlich diskutieren?
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Guido (39) [3. Platz]

von Roxana » 23. Dez 2015, 10:23

Ypsi (23.12.2015, 09:48) hat geschrieben:Nachtreten gegen Bewohner ist auch nicht nett, die Staffel ist vorbei, Himmel was ist denn jetzt los? :suspekt:

Kann man vielleicht auch sachlich diskutieren?


Auch ich würde mir eine sachliche On-Topic-Diskussion wünschen, in der User nicht thematisiert werden. Steht, glaube ich, auch so in den Forumregeln.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [3. Platz]

von Vegan-Opa 1965 » 23. Dez 2015, 15:41

f_schmittchen (23.12.2015, 09:10) hat geschrieben: Wäre die Klientel bei Sixx eine andere, vor allem erfahrene, dann hätte Guido die Staffel gewonnen.

Lol. Gerade wer Lebenserfahrung und Menschenkenntnis hat, würde für den Pumuckl niemals anrufen. :lol:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [3. Platz]

von Junglequeen » 23. Dez 2015, 16:05

Guido wirkte wie ein Faehnchen, das immer nach dem aktuellen Wind weht. Sehr beeinflussbar für sein Alter!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Dez 2015, 15:08
Keine Angabe/anderes

Re: Guido (39) [3. Platz]

von Avienne » 23. Dez 2015, 16:27

Ich finde er hätte den 2.Platz schon verdient gehabt. Aber ich finde er kann stolz sein als letzter (und echter ) Kerl das Haus verlassen zu haben :top:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Guido (39) [3. Platz]

von Malibu » 23. Dez 2015, 16:30

Avienne (23.12.2015, 16:27) hat geschrieben:Ich finde er hätte den 2.Platz schon verdient gehabt. Aber ich finde er kann stolz sein als letzter (und echter ) Kerl das Haus verlassen zu haben :top:


BB hat gestern ja auch zu den BW gesagt, dass sie stolz sein können und hat den freiwillig Ausgezogenen gleich darauf noch einen Spruch reingedrückt, den ich sehr gut fand. :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Guido (39) [3. Platz]

von Aleunam » 23. Dez 2015, 16:51

Malibu (23.12.2015, 16:30) hat geschrieben:
BB hat gestern ja auch zu den BW gesagt, dass sie stolz sein können und hat den freiwillig Ausgezogenen gleich darauf noch einen Spruch reingedrückt, den ich sehr gut fand. :rofl:


Die Bro's haben voll abgek.ckt, vielleicht sollten sie zukünftig besser an der Performance arbeiten.
Der letzte Mann u. die letzte Frau im Haus waren die, die sie eigentlich loswerden wollten. Hat doch einer das Konzept nicht kapiert! :rofl:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Mai 2015, 17:01
Weiblich

Re: Guido (39) [3. Platz]

von Avienne » 23. Dez 2015, 16:57

Aleunam (23.12.2015, 16:51) hat geschrieben:
Die Bro's haben voll abgek.ckt, vielleicht sollten sie zukünftig besser an der Performance arbeiten.
Der letzte Mann u. die letzte Frau im Haus waren die, die sie eigentlich loswerden wollten. Hat doch einer das Konzept nicht kapiert! :rofl:


Darüber musste ich gestern zusätzlich so herzhaft lachen... :rofl:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Guido (39) [3. Platz]

von Malibu » 23. Dez 2015, 18:24

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich


VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron