Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Maria (21)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Maria (21)

von Stitchi » 7. Okt 2015, 09:59

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Maria (21)

von Thesnocke » 7. Okt 2015, 10:48

pic (07.10.2015, 10:56) hat geschrieben:Man merkt ihr an das sie BB gesehen hat. Mal sehen wie sie das nutzt.
Noch macht sie eine gute Figur, aber ich bin vorsichtig, man weiß ja das am Anfang immer alles gut ist :suspekt:


Wenn bei mir sich eine Bewohner ein große Sympathy entwickelt hat... darf sie sich alles erlauben. :mrgreen:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Maria (21)

von pic » 7. Okt 2015, 11:00

Schön zu wissen ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von pic » 7. Okt 2015, 11:01

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Maria wartet auf Zigaretten und Kaffee. Sie will das jetzt.

Hm 1 Tag und schon auf Entzug... :fingerthink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Avienne » 7. Okt 2015, 11:04

Das wird noch lustig.. zwar kriegen die Raucher eine Dose Tabak mehr als letzte Woche, aber mit Maria ein neuer Raucher und Lusy ist ja auch nicht mehr im Käfig :biglol:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Maria (21)

von Thesnocke » 7. Okt 2015, 20:50

Stitchi (07.10.2015, 10:59) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

8-) hübsch, müsst man nochmal 20 jahre jünger sein.
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Maria (21)

von LPZ04 » 8. Okt 2015, 10:27

Ist mir erstmal nicht so sympathisch, ich mag Leute nicht, die mit lautem Geschrei ins Haus einziehen, sagen, dass sie dort Party machen etc. Meistens entpuppen sich diese dann als Rohrkrepierer. Aber sie kann mich ja noch vom Gegenteil überzeugen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Gladi » 8. Okt 2015, 10:53

Thesnocke (07.10.2015, 21:50) hat geschrieben: 8-) hübsch, müsst man nochmal 20 jahre jünger sein.


....oder genug Kohle auf dem Konto :nagel:
:naughty:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Maria (21)

von pic » 8. Okt 2015, 10:56

Zur Zeit noch langweilig :gaehn:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Stitchi » 8. Okt 2015, 13:10

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Maria (21)

von Gastone » 8. Okt 2015, 14:15

pic (07.10.2015, 12:01) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Maria wartet auf Zigaretten und Kaffee. Sie will das jetzt.

Hm 1 Tag und schon auf Entzug... :fingerthink:



also pic :tztz: :mrgreen:

wenn ich an meine raucherzeit denke, da hätte ich niemals diesen einzugsabend ohne kippe überstanden :D

ich muss da aber mal ernsthaft appelieren..die umstände dort im haus: stress und langeweile, stress durch langeweile, Unsicherheit durch das neue und durch die Kameras und die vielen fremden menschen und die Gespräche und dabei nix zu tun..und und und

das wäre für mich als raucher (ok da mag jeder raucher anders sein) eine paradezeit gewesen möglichst keine sek ohne kippe an der Hand zu sein

ich war aber auch kein schwacher raucher..das ist halt ne sucht und viele meinen das auch zu brauchen um ihre Unsicherheit zu überspielen

ich finds nicht gut und würde denen allen wünschen wie ich den absprung zu schaffen..aber solange das nicht der fall ist, ist es schwierig

das einzige was ich denen insgesamt vorwerfe ist, dass die scheinbar zu doof sind sich das "einigermassen" einzuteilen..wenn jeder weiß wieviele kippen er hat, dann kann es nicht sein, dass 3 tage vor ende der Woche schon alles weg ist :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Gastone » 8. Okt 2015, 14:23

ja ..die Maria oder Mary wie sie wohl genannt werden will

halb Asiatin halb Griechin..eine interessante Mischung und ich finde sie auch ziemlich hübsch

sehr großer Pluspunkt was man heutzutage wohl extra erwähnen muß, sie sieht so aus, als wäre noch alles echt!

ich finde sie bislang auch recht kontaktfreudig und sympathisch, sie scheint auch nicht an mangelndem Selbstbewusstsein zu leiden

negativ finde ich die Story, dass sie wohl an irgendner flirt-kohleshow mitgemacht hat..so was halte ich für extrem dumm..aber ok, sie ist ja auch noch sehr jung..aber alleine die teilnahme bei einem weiteren Format wie bb macht mich dann auch wieder skeptisch was so ihre Motivationen im leben sind :suspekt: ..aber ich muß sie ja auch nicht heiraten :furchtbartraurig: :mrgreen:

aber im vergleich zu vielen anderen scheint sie bislang ganz nett zu sein (und ich mein das nicht negativ)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Bujo » 8. Okt 2015, 21:46

Könnte die Schwester von Kono aus Hawaii Five-O sein.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: pinterest.com
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Maria (21)

von meingott » 8. Okt 2015, 21:48

Bujo (08.10.2015, 22:46) hat geschrieben:Könnte die Schwester von Kono aus Hawaii Five-O sein.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: pinterest.com

Spätestens jetzt solltest Du den Optiker wechseln und neu bestellen! :prof: Den Vergleich zu der Polizistin aus "Lost" hätte ich ja noch durchgehen lassen ... :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von WokHog » 10. Okt 2015, 12:35

Ich finde Maria ist zumindest optisch ein Highlight unter den Bewohnerinnen..... :top: :totalverliebt: :narf:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron