Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Maria (21)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Maria (21)

von Mr X » 15. Dez 2015, 02:22

Naseweis (14.12.2015, 20:53) hat geschrieben:Sie benimmt sich wie eine unterbelichtete 12 jährige :ko: :ko:

hat halt totale minderwertigkeitskomplexe und will deswegen jedem gefallen und das auch ständig hören. deswegen versucht sie auch immer alle zu verteidigen und es jedem recht zu machen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von ninni70 » 15. Dez 2015, 03:05

wenn maria am ENDE dieser staffel rauskommt und diese kommentare lesen sollte, versteht sie die welt nicht mehr ... sie meints doch mit allen gut - und so wie sie drauf ist: die zuseher wollen das nicht sehen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 11. Sep 2011, 23:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Halligalli » 15. Dez 2015, 11:47

Was ich immer nicht verstehe ist, wenn sie sich mal wieder mit Christian "ausspricht", wo Ch. absoluten Dünnschiss labert "du zickst immer so", dann bringt sie ja manchmal schon die richtigen Worte und gibt ihm mal Kontra ABER leider werden ihre Worte durch das dämliche Grinsen dabei null und nichtig und verlieren absolut ihr Gewicht.
Und schon hat King Chris wieder Oberwasser und feiert seinen innerlichen Reichsparteitag :biglol:

Dann geht's immer nur hin und her, dass jeder sagt "wir sind hier nicht im Kindergarten" Sicher nicht??? :dancegroup:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Okt 2015, 10:18
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Amazone666 » 15. Dez 2015, 12:15

Halligalli (15.12.2015, 11:47) hat geschrieben:Was ich immer nicht verstehe ist, wenn sie sich mal wieder mit Christian "ausspricht", wo Ch. absoluten Dünnschiss labert "du zickst immer so", dann bringt sie ja manchmal schon die richtigen Worte und gibt ihm mal Kontra ABER leider werden ihre Worte durch das dämliche Grinsen dabei null und nichtig und verlieren absolut ihr Gewicht.
Und schon hat King Chris wieder Oberwasser und feiert seinen innerlichen Reichsparteitag :biglol:

Dann geht's immer nur hin und her, dass jeder sagt "wir sind hier nicht im Kindergarten" Sicher nicht??? :dancegroup:

Weil sie geistig nicht auf dem Level ist, adäquat zu argumentieren oder diskutieren! Sie geht absolut unbewaffnet in den Kampf, was schon fast bemitleidenswert ist.... :uh: :uh: :uh:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:04
Wohnort: N schöner !!!
Weiblich

Re: Maria (21)

von Gastone » 15. Dez 2015, 13:31

mir geht das auch auf die nerven

so sehr, dass ich die letzte zeit kaum noch was über sie geschrieben habe

ich mag sie eigentlich

ich halte sie für eine nette Person, die immer hilfsbereit ist und sich als eine von wenigen sehr schnell nicht nur integriert hat sondern anfangs auch für eine harmonischere Stimmung gesorgt hat

der teufel liegt auch hier wieder im bezug zum anderen Geschlecht, auch darin, dass die Bewohner nach einer Bezugsperson quasi gieren, was ich für sich absolut nachvollziehen kann

das Problem liegt mE darin, dass dadurch, dass man die ganze zeit aufeinanderhockt sich Beziehungen entwickeln, die es draussen (so) nie gegeben hätte, inkls. Gefühlsverstrickungen

man könnte ihr positiv zugestehen, dass sie diesem Gefühl/Verlangen nicht einfach so nachgibt, ich finde man sollte das sogar

eigentlich ist es sogar richtig vernünftig und erwachsen von ihr..sie verzichtet da auf ne menge Streicheleinheiten, Küsse..Sicherheits"gefühl"

nur der Weg dahin..dieses andauernde Palaver, Rumgezicke, was mE Christian vor allem initiiert..geht mir so auf den Keks, dass ich am liebsten schon mal den ton ausstellen möchte

insgesamt hat ihr dieses Thema bis jetzt schon mehr geschadet..das finde ich sehr schade, aber noch nicht tragisch

ich hoffe nur sehr, dass sie sich nicht noch auf ihn einlässt (egal ob draussen oder drinnen), weil ich nicht das gefühl habe, dass die auch nur in irgendeiner weise zusammenpassen
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Citroen DS » 15. Dez 2015, 13:39

Manchmal möchte ich Maria am liebsten packen und mal kräftig durchschütteln. Vielleicht rutscht dann das Gehirn wieder in die Funktionsposition.
Wie kann man sich von dieser Null nur so beeindrucken lassen?
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was sie an ihm findet. Er ist nicht attraktiv ( okay, der Körper ist ganz gut, aber das Gesicht :tztz: ), er hat keinen Sexappeal, ist weder gebildet noch unterhaltsam, kurz er ist eine sterbenslangweilige Person.
Oder ist sie etwa geschmeichelt, dass sich Mr. Thüringen mit ihr beschäftigt? Das ist aber auch ein Ehrentitel. :rofl:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Citroen DS » 15. Dez 2015, 13:44

Gastone (15.12.2015, 13:31) hat geschrieben:mir geht das auch auf die nerven

so sehr, dass ich die letzte zeit kaum noch was über sie geschrieben habe

ich mag sie eigentlich

ich halte sie für eine nette Person, die immer hilfsbereit ist und sich als eine von wenigen sehr schnell nicht nur integriert hat sondern anfangs auch für eine harmonischere Stimmung gesorgt hat

der teufel liegt auch hier wieder im bezug zum anderen Geschlecht, auch darin, dass die Bewohner nach einer Bezugsperson quasi gieren, was ich für sich absolut nachvollziehen kann

das Problem liegt mE darin, dass dadurch, dass man die ganze zeit aufeinanderhockt sich Beziehungen entwickeln, die es draussen (so) nie gegeben hätte, inkls. Gefühlsverstrickungen

man könnte ihr positiv zugestehen, dass sie diesem Gefühl/Verlangen nicht einfach so nachgibt, ich finde man sollte das sogar

eigentlich ist es sogar richtig vernünftig und erwachsen von ihr..sie verzichtet da auf ne menge Streicheleinheiten, Küsse..Sicherheits"gefühl"

nur der Weg dahin..dieses andauernde Palaver, Rumgezicke, was mE Christian vor allem initiiert..geht mir so auf den Keks, dass ich am liebsten schon mal den ton ausstellen möchte

insgesamt hat ihr dieses Thema bis jetzt schon mehr geschadet..das finde ich sehr schade, aber noch nicht tragisch

ich hoffe nur sehr, dass sie sich nicht noch auf ihn einlässt (egal ob draussen oder drinnen), weil ich nicht das gefühl habe, dass die auch nur in irgendeiner weise zusammenpassen

Ein wichtiger Punkt , der meine Ratlosigkeit ob ihrer Gefühle für Christian erklären könnte.
:top:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Gastone » 15. Dez 2015, 14:03

Citroen DS (15.12.2015, 13:39) hat geschrieben:Manchmal möchte ich Maria am liebsten packen und mal kräftig durchschütteln. Vielleicht rutscht dann das Gehirn wieder in die Funktionsposition.
Wie kann man sich von dieser Null nur so beeindrucken lassen?
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was sie an ihm findet. Er ist nicht attraktiv ( okay, der Körper ist ganz gut, aber das Gesicht :tztz: ), er hat keinen Sexappeal, ist weder gebildet noch unterhaltsam, kurz er ist eine sterbenslangweilige Person.
Oder ist sie etwa geschmeichelt, dass sich Mr. Thüringen mit ihr beschäftigt? Das ist aber auch ein Ehrentitel. :rofl:



ja..das geht mir ähnlich :mrgreen: ;)

aber man muss ihr schon zugestehen, dass sie halt nicht alles das weiß was wir von draussen sehen

ich halte ihn auch nicht für attraktiv

wenn ich raten muss, würde ich das mit dem Titel nicht ausschliessen..der bedeutet aber auch, dass Geschmäcker höchst verschieden sind und an ihm ja schon äusserlich was dran sein muß..mit nem tollen Body und der letzten "hackfresse" kriegst du den titel sicher nicht

er ist sicher keine hochgebildete Person, aber er weiß sich im vergleich zu den sich im Haus aufhaltenden Bewohner schon auszudrücken

jedenfalls reicht das dicke aus für so nen junges noch naives ding wie Maria

dazu kommt, dass er anfangs zu ihr auch sehr nett und hilfsbereit war..ein paar Komplimente..that´s it

ich bin jetzt keine Frau und stehe auch nicht auf Männer, aber eine große Attraktivität erkenne ich da auch nicht :kopfkratz: :nixweiss:

aber ich fand auch bislang keinen einzigen Mann oder Frau da drinnen richtig attraktiv


naja gut Maria empfinde ich vom äusserlichen her schon als attraktive Frau und sie hat auch mE wie gesagt einige positive Chartaktereigenschaften, die ich gut finde..aber ok, ihre Naivität und manchesmal kindliche art machen es dann auch wieder zu nichte (nicht zu vernachlässigen ihr scheinbarer Männergeschmack :mrgreen: )
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Citroen DS » 15. Dez 2015, 15:14

Ich gebe dir Recht, eine Hackfresse hat er nicht, aber ein Kindergesicht, ein Gesicht wie ein präpubertärer Junge, kein Männergesicht.
In der Pubertät wächst das Gesicht nach unten (Kiefer) und nach vorne (Nase, Kinn) und das bei Jungen stärker als bei Mädchen.
In meinen Augen hat das bei Christian kaum stattgefunden. Daher auch seine hohe Stirn - Kindchenschema!

Guido hat dagegen ein typisch männliches Gesicht mit einem ausgeprägten Unterkiefer und einer großen Nase.

Auf junge, sexuell unerfahrene Mädchen kann das beängstigend wirken und sie ziehen einen Mann mit kindlicheren Gesichtszügen vor.
Vielleicht erklärt das seine Attraktivität für Maria. :nixweiss:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert hat nichts zu verlieren (Lessing)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Okt 2015, 16:30
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Gastone » 15. Dez 2015, 16:06

Citroen DS (15.12.2015, 15:14) hat geschrieben:Ich gebe dir Recht, eine Hackfresse hat er nicht, aber ein Kindergesicht, ein Gesicht wie ein präpubertärer Junge, kein Männergesicht.
In der Pubertät wächst das Gesicht nach unten (Kiefer) und nach vorne (Nase, Kinn) und das bei Jungen stärker als bei Mädchen.
In meinen Augen hat das bei Christian kaum stattgefunden. Daher auch seine hohe Stirn - Kindchenschema!

Guido hat dagegen ein typisch männliches Gesicht mit einem ausgeprägten Unterkiefer und einer großen Nase.

Auf junge, sexuell unerfahrene Mädchen kann das beängstigend wirken und sie ziehen einen Mann mit kindlicheren Gesichtszügen vor.
Vielleicht erklärt das seine Attraktivität für Maria. :nixweiss:



ui..sehr spekulativ, aber auch sehr interessant ;)

ich würde so weit gehen zu sagen, dass ich das (in meiner Unwissenheit zu dem Thema)allgemein überhaupt nicht ausschliessen würde und im Bezug zu Guido als Beispiel auch nicht

ich könnte mir vorstellen, da man ja sagt, dass viele Frauen sich innerhalb kürzester Zeit bei einem Date schon im klaren darüber sind, ob der Mann als Kandidat in Frage kommt, dass das ein unbewusster Grund zumindest für den Ausschluß eines Mannes sein könnte :fingerthink:

aber wenn man sich das als Wettkampf vorstellt, der über sagen wir mal 10 Runden geht, wäre mE Christian damit auch nur 1 Runde weiter :mrgreen: ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von maybe » 15. Dez 2015, 21:56

:megaphon: und tschüss :greenwink:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Maria (21)

von ccrccrccr » 15. Dez 2015, 22:03

Tschüüüüs Mary! :rofl:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von pic » 15. Dez 2015, 22:19

Das zweite Kleinkind ist auch raus - keine stundenlangen Diskussionen mehr mit Christian, keine Kleinmädchenspielchen mehr mit Natascha, kein petzen, kein schleimen, kein lieb-Kind-machen mehr....

S C H Ö N !!!
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Malibu » 15. Dez 2015, 22:30

pic (15.12.2015, 22:19) hat geschrieben:Das zweite Kleinkind ist auch raus - keine stundenlangen Diskussionen mehr mit Christian, keine Kleinmädchenspielchen mehr mit Natascha, kein petzen, kein schleimen, kein lieb-Kind-machen mehr....

S C H Ö N !!!


Wenn ich jetzt so nachdenke, haben die schon wieder mehr gewusst, sonst wäre so ein Aussprache heute Morgen nicht gewesen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Maria (21)

von Clairei » 16. Dez 2015, 00:41

Ist mir relativ ob sie da ist oder nicht. Hat die letzte Woche eher genervt. Habe gehofft, dass Guido und Sharon drinnen bleiben. Bei Bianca und Maria war es mir echt egal. Zwar hätte ich Thomas gerne draußen gesehen, ging aber nun ja nicht mehr. Also Tschüß Maria und alles Gute :D .
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 19. Jun 2011, 20:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste