Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Maria (21)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Maria (21)

von Gastone » 20. Okt 2015, 12:42

pic (20.10.2015, 11:19) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Die Partymaus im Haus - sie reisst alle mit .... :gaehn:


süß :schmacht:

;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von isGodlike » 20. Okt 2015, 14:30

find sie auch sweet .. die einzige im Haus die mich rein äußerlich auch anspricht ... der Rest der Frauen im Container isn epiq fail
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: Maria (21)

von Gastone » 20. Okt 2015, 14:49

isGodlike (20.10.2015, 15:30) hat geschrieben:find sie auch sweet .. die einzige im Haus die mich rein äußerlich auch anspricht ... der Rest der Frauen im Container isn epiq fail


also im haus finde ich sei bislang auch vom wesen her angenehm

dass sie sich eher der Lethargie im haus anpasst, als dass sie jetzt von alleine ein tägliches partyprogramm abzieht war klar und vorher bei anderen auch jeweils so

daneben allerdings habe ich sie als sympathisches offenes wesen wahrgenommen die sich dem spass, wenn er denn mal einzug hält nicht verschliesst

bei dem match hatte sie Probleme dem atchi eine zu pfeffern, das würde ich jetzt auch nicht negativ auslegen :mrgreen:


im Prinzip kann es jetzt nur noch schlechter werden :kopfkratz: :suspekt: :mrgreen:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von isGodlike » 20. Okt 2015, 17:16

Gastone (20.10.2015, 15:49) hat geschrieben:
bei dem match hatte sie Probleme dem atchi eine zu pfeffern, das würde ich jetzt auch nicht negativ auslegen :mrgreen:
:


kommt auf die Sichtweise an ... also ich hätte , wenn es doch noch so schön als Match verpackt ist, dem Schlumpf so richtig paar gezogen ... vlt hätt ich durch Zufall sogar mal ne Tomate getroffen :hinterlistig:
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: Maria (21)

von Valjean » 20. Okt 2015, 19:11

isGodlike (20.10.2015, 18:16) hat geschrieben:
kommt auf die Sichtweise an ... also ich hätte , wenn es doch noch so schön als Match verpackt ist, dem Schlumpf so richtig paar gezogen ... vlt hätt ich durch Zufall sogar mal ne Tomate getroffen :hinterlistig:


Da hätte man sich Manuel als Teampartner gewünscht. Der hätte Tomate samt Atchi an die Wand geohrfeigt :D
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Maria (21)

von LPZ04 » 21. Okt 2015, 08:24

Gestern war sie am spontansten als es darum ging, auf Schminke zu verzichten. Da hat sie bei mir sehr viele Pluspunkte gesammelt. Und ich finde, sie hat es danach einfach hart getroffen. Erst mit Bianca in einem Team und dann noch in den Strafbereich. Das hat sie nicht verdient. Ich kann ihren Ärger gut verstehen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von f_schmittchen » 21. Okt 2015, 08:30

*gähn* ist die Super-Mega-Über-Party-Maus immer noch da?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von benne » 21. Okt 2015, 11:07

Jetzt ist sie Bianca ausgeliefert. Und Bianca redet und redet und redet...... Das ist Folter. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von pic » 21. Okt 2015, 11:51

Noch geht es, sie war ja schon die letzten Tage im Training weil sie oft bei Hans & Bianca gesessen hat... :ja:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Rookie » 21. Okt 2015, 12:43

Hallo !

Also Maria finde ich recht süß. Nett anzuehen und angenehm...nicht "billig" oder sonstwie "negativ auffällig"...
Ja, sie ist etwas langweilig...aber es gibt glaube ich Schlimmeres

Eine meiner Lieblingsbewohnerinnen.



LG,
Rookie
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Maria (21)

von pic » 21. Okt 2015, 14:05

Die redet genauso viel wie Bianca - vielleicht ist das doch gar kein schlechtes Team :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von pic » 22. Okt 2015, 10:12

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Maria hat ihre perfekte Partnerin bekommen - beiden reden und reden und reden.... :ja:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von LPZ04 » 22. Okt 2015, 10:13

pic (22.10.2015, 11:12) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Maria hat ihre perfekte Partnerin bekommen - beiden reden und reden und reden.... :ja:


Na, dann ist ja alles gut - so kann man sich die Langeweile auch vertreiben. :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Bujo » 25. Okt 2015, 23:20

In sachen Auffälligkeit hat sie was von dem frühen Steve aus Staffel 11. Man kriegt gar nicht mit, das sie auch im Haus ist. Kein Wunder, das ihr Thread hier immer ganz unten ist. (Mal nach oben ziehen.) ;)
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Maria (21)

von nateu » 26. Okt 2015, 00:01

Mary ist echt 'ne Süße. Aber wichtig für BB? :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste