Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Maria (21)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Maria (21)

von Valjean » 15. Okt 2015, 11:41

Ach, die Kids halten sich doch alle für die total verrückten Partykanonen.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Maria (21)

von pic » 15. Okt 2015, 11:56

Man hört immer nur: Draussen mache ich immer Party
Draussen bin ich jedes Wochenende unterwegs...
Draussen mache die die Nächte durch....
Draussen...

Schön das sie das alles draussen macht, nützt nur im Haus und den Zuschauern rein gar nichts. :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Gastone » 15. Okt 2015, 12:59

wie ich schon mal erwähnte

ja..die machen alle diese sprüche und es bewahrheitet sich eigentlich nie

aber mE hat das eben seine gründe..die haben alle keinen plan wie das da drinnen genaus aussieht..wie unglaublich schnell man von dieser Trägheit erfasst wird und dass wenn sich sein eigenes leben auch wie ne Party anfühlt, man da draussen auch keine 24 h Party macht, auch nicht unter optimalsten Voraussetzungen

und die sind da drinnen nunmal nicht gegeben

wenn ich sie jetzt mit den vielen anderen Hühnern vergleiche die da eingezogen sind, so habe ich dennoch einen positiven eindruck

sie hat sich integriert, war an allen interessiert, hat sich bemüht so unvoreingenommen wie möglich an die Sache ranzugehen und hat geholfen wo sie konnte

sie ist kein Mauerblümchen, sondern sehr aufgeschlossen

in der summe finde ich das schon sehr viel

kann mE so weitermachen

nur bei Hans sollte sie vorsichtig sein, sonst kann ihr das noch extrem auf die Füsse fallen, aber bei ihr ist er bislang auch sehr geschickt zurückhaltend..
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von gippi » 16. Okt 2015, 09:29

Soll Maria alleine Party machen?
Das Mädchen ist grad mal 21 Jahre jung und eigentlich keine sehr auffällige erscheinung (was ich persönlich sehr gut finde). Sie wird keinen der Anderen dazu bringen freiwillig ihren Hintern vom Sofa zu wuchten. Es fehlen auch Gesprächsstoffe bei denen sie so richtig mitreden kann oder will.
Meiner Meinung nach sehen einige der Mitbewohner sie als kleines Mädchen das sie nicht ernst nehmen müssen.

Ich empfinde sie als angenehm da sie das ganze gekünstelte Getue nicht mitmacht.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Maria (21)

von Lana777 » 17. Okt 2015, 13:41

Maria hat versucht gleich am Anfang die Gespräche zu allen zu suchen. Das wurde ihr von eine Äsa übel genommen. Klar dass sie dann ruhiger wird. Sie beteiligt sich nicht an Intrigen, hört zu, und ist auch keine jammernde Tussi! Für ihre 21 Jahre ist sie ganz taff :ja:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Pinkorhuhn » 17. Okt 2015, 15:58

ich war noch nie für Langweiler , aber jetzt, nachdem ich gesehen habe , was für eine perfide Gang da ihr Unwesen treibt ,komme ich zu dem Fazit , daß Maria am angenehmsten auftritt .
ich glaube auch , daß sie sich nicht traut sich etwas forscher zu präsentieren . ihr wurde ja schon bei Einzug die Luft zum Atmen genommen , man versuchte ihr direkt einzuhämmern , wer hier unerwünscht ist und wem sie sich fern zu halten hat etc. Unter anderm wurde sie geschnitten und als "halbe Portion" abgekanzelt . sie konnte sich bis jetzt nicht wirklich entfalten . ich denke mal in der Lütten steckt noch viel positive Energie , die sie hoffentlich bald rausläßt ! :bet:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Maria (21)

von pic » 17. Okt 2015, 18:11

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

mal ein Bild von ihr...
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Pinkorhuhn » 17. Okt 2015, 20:23

pic (17.10.2015, 19:11) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

mal ein Bild von ihr...


wer sagt´s denn ? seeeehr sexy ( ! ) ohne billig zu wirken :)

da können sich die anderen Schnepfen mal eine Scheibe von abschneiden ! :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Maria (21)

von schwemmle » 17. Okt 2015, 22:29

...das mäuschen ist ja ganz nett anzuschaun...aber so dermaßen öd und langweilig... :gaehn:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Manoffel » 18. Okt 2015, 03:17

Nach fast 2 Wochen in BB 12 sollte sie mal Gas geben anders wird sie bei der erst beste Atchi-Nominierung verlieren und das Haus verlassen mussen. Farblos aber stören tut sie auch nicht, Für mich kann sie bis zum Ende bleiben und der 5e Platz bekommen. Aber nicht mehr.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Jun 2011, 23:53
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von f_schmittchen » 18. Okt 2015, 08:38

Die selbst ernannte Party-Maus die mal so richtig Schwung und gute Laune ins Haus bringen wollte. Nichts als heiße Luft. Ob sie im BB-Haus ist oder in China fällt ein Sack Reis um? Die könnte auch freiwillig gehen und keiner würde es bemerken.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von pic » 18. Okt 2015, 11:18

f_schmittchen (18.10.2015, 09:38) hat geschrieben:Die selbst ernannte Party-Maus die mal so richtig Schwung und gute Laune ins Haus bringen wollte. Nichts als heiße Luft. Ob sie im BB-Haus ist oder in China fällt ein Sack Reis um? Die könnte auch freiwillig gehen und keiner würde es bemerken.


Denke das wird auch mit der nichts mehr... :kopfschüttel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Lana777 » 19. Okt 2015, 10:04

Manoffel (18.10.2015, 04:17) hat geschrieben:Nach fast 2 Wochen in BB 12 sollte sie mal Gas geben anders wird sie bei der erst beste Atchi-Nominierung verlieren und das Haus verlassen mussen. Farblos aber stören tut sie auch nicht, Für mich kann sie bis zum Ende bleiben und der 5e Platz bekommen. Aber nicht mehr.



Falls die Gruppe nominiert wird, hat Atchi schon so viel Negativpunkte gesammelt dass er fliegt ;)
Auf Platz 5??? Ich seh keinen von da drin die Platz 1-4 belegen könnten :mrgreen:
Will damit nicht sagen, dass ich Maria als Siegerin seh, nur eben sonst auch keinen in dieser Staffel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von pic » 20. Okt 2015, 10:19

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Die Partymaus im Haus - sie reisst alle mit .... :gaehn:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von LPZ04 » 20. Okt 2015, 11:18

pic (20.10.2015, 11:19) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Die Partymaus im Haus - sie reisst alle mit .... :gaehn:


:gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste