Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Maria (21)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Maria (21)

von Gastone » 16. Dez 2015, 14:27

Maria mach et joot ;)

und mach Dir keinen großen Kopf um den Auszug, tragisch war das nicht mehr, hättest eh nicht gewonnen

So hast Du draussen die Gelegenheit, wieder klar im Kopf zu werden was Christian betrifft.

Der Junge ist nichts für Dich

Lass Dir Deine Unbekümmertheit nicht schlecht reden, harte Erfahrungen kommen leider von ganz alleine, bleib so wie Du bist, das ist schon in Ordnung!
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Roxana » 23. Dez 2015, 12:35

Gastone (16.12.2015, 14:27) hat geschrieben:Maria mach et joot ;)

und mach Dir keinen großen Kopf um den Auszug, tragisch war das nicht mehr, hättest eh nicht gewonnen

So hast Du draussen die Gelegenheit, wieder klar im Kopf zu werden was Christian betrifft.

Der Junge ist nichts für Dich

Lass Dir Deine Unbekümmertheit nicht schlecht reden, harte Erfahrungen kommen leider von ganz alleine, bleib so wie Du bist, das ist schon in Ordnung!


Ich sah sie eine Zeit ganz vorne. Leider splitteten sich die Anrufer, sodass Maria knapp raus war.

Schade. Dennoch eine erfrischend sympathische und natürliche Bewohnerin, die Sharon trotz aller Hetz- und Lästerattacken von Lusy & Co. immer beistand. Danke Maria:)
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Maria (21)

von Avienne » 23. Dez 2015, 16:36

Ganz ganz traurige Gestalt gestern Abend. Wie kann man nach allem immernoch sich für so wichtig halten und am Augenbrauen-Chris festklammern :ko: ...
Die wird wohl nie erwachsen. Aber ich hab sofort gemerkt wie froh ich dann doch war das sie rausgeflogen war vorm Finale. Deren inhaltloses gequatsche :kotz: ....hab ich nämlich so gar nicht vermisst :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste