Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Was ist euch Big Brother materiell wert?

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Was ist euch Big Brother materiell wert?

von Cody » 29. Sep 2015, 08:19

Ja der Titel ist komisch, die Frage ist was gebt ihr für Big Brother aus?
Kauft ihr euch ein Sky-Abo für ich mein 50 Euro (oder war es mehr?)? Ruft ihr für euren Favoriten an und wenn ja, wie oft ruft ihr an? Oder schaut ihr nur die TZF und ruft gar nicht an? Her mit euren Berichten! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Was ist euch Big Brother materiell wert?

von Vollmondin » 29. Sep 2015, 08:29

Cody (29.09.2015, 09:19) hat geschrieben:... Oder schaut ihr nur die TZF und ruft gar nicht an? ...


:ja:
Vollmondin
 

Re: Was ist euch Big Brother materiell wert?

von Ulysses » 29. Sep 2015, 09:15

Mir reicht die TZF, für alles Andere hab ich das Forum.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Was ist euch Big Brother materiell wert?

von Jerry » 29. Sep 2015, 09:26

Nur TZF und das Forum, 65 Euro sind mir viel zu teuer. Vor allem weil ich wegen Job und Familie sowieso nicht viel schauen könnte.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Was ist euch Big Brother materiell wert?

von Thesnocke » 29. Sep 2015, 09:29

TZF und Sky sind pflicht Programme für mich, für Anrufen habe ich kein Geld für.
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Was ist euch Big Brother materiell wert?

von Artemis1958 » 29. Sep 2015, 09:42

Ich finde den Preis den Sky aufruft einfach nur UNVERSCHÄMT :kopfschüttel: 20-25 Euro/Monat hätten vollkommen gereicht.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Was ist euch Big Brother materiell wert?

von schwarzerkater » 29. Sep 2015, 09:59

Ulysses (29.09.2015, 10:15) hat geschrieben:Mir reicht die TZF, für alles Andere hab ich das Forum.

yep :top:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Was ist euch Big Brother materiell wert?

von Thesnocke » 29. Sep 2015, 10:01

Artemis1958 (29.09.2015, 10:42) hat geschrieben:Ich finde den Preis den Sky aufruft einfach nur UNVERSCHÄMT :kopfschüttel: 20-25 Euro/Monat hätten vollkommen gereicht.



Warum, man konnte vorab ein Staffel paket für 40 euro und kaufen..ist doch Billig.....Sind hier doch nicht bei Versagistan (Newtopia)
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Was ist euch Big Brother materiell wert?

von markood68 » 29. Sep 2015, 10:48

65 Euro ist auch zu euer aber man konnte das Staffelticket für 49 Euro
bekommen und dafür ist der Preis nicht zu teuer.Denn die Streams im Einzelpreis
pro Monat waren teurer
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Was ist euch Big Brother materiell wert?

von Cody » 29. Sep 2015, 10:52

Für den Stream hätte ich glaube ich keine Zeit, die Highlights gibt es ja in der TZF. Beim Stream wäre es halt irgendwie so dass man nie wüsste ob da gerade überhaupt was los ist.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Was ist euch Big Brother materiell wert?

von maybe » 29. Sep 2015, 10:58

nur TZF und Forum , keine Anrufe
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Was ist euch Big Brother materiell wert?

von Havanna » 29. Sep 2015, 16:56

Dafür zahle ich kein Geld bzw. gebe es dafür nicht aus.
Für die erste Staffel .... da hätte ich es gemacht :mrgreen: .
To Be or Not to Be
Bild
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Sep 2015, 17:39
Keine Angabe/anderes

Re: Was ist euch Big Brother materiell wert?

von isGodlike » 29. Sep 2015, 18:38

nur tzf und büschn hier im Forum stöbern und wer nach den ganzen Staffeln noch net gemerkt hat das es total sinnbefreit ist sein Geld fürs Telefonvoting zu verschwenden, dem ist echt net mehr zu helfen :durchdrehen:
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: Was ist euch Big Brother materiell wert?

von BigBroNewbie » 29. Sep 2015, 21:04

isGodlike (29.09.2015, 19:38) hat geschrieben:nur tzf und büschn hier im Forum stöbern und wer nach den ganzen Staffeln noch net gemerkt hat das es total sinnbefreit ist sein Geld fürs Telefonvoting zu verschwenden, dem ist echt net mehr zu helfen :durchdrehen:

:anbet: :anbet: :anbet:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Was ist euch Big Brother materiell wert?

von BigBroNewbie » 29. Sep 2015, 21:11

Artemis1958 (29.09.2015, 10:42) hat geschrieben:Ich finde den Preis den Sky aufruft einfach nur UNVERSCHÄMT :kopfschüttel: 20-25 Euro/Monat hätten vollkommen gereicht.

Am0k8o0o (29.09.2015, 11:01) hat geschrieben:Warum, man konnte vorab ein Staffel paket für 40 euro und kaufen..ist doch Billig.....Sind hier doch nicht bei Versagistan (Newtopia)

Aber SKY selbst ist doch schon mal "Grundvoraussetzung" = Grundpreis, oder? (sry; ich hab' nur Normalo-Kabel(digital) :nixweiss: )
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste