Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Manuel (28)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Manuel (28)

von Avienne » 1. Okt 2015, 17:18

Manuel redet vom heiraten als wäre das schon geritzt, da scheint er wohl zu vergessen das seine "Freundin" noch gar nicht Ja gesagt hat :traenenlach:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Kowalski » 1. Okt 2015, 17:38

Avienne (01.10.2015, 18:18) hat geschrieben:Manuel redet vom heiraten als wäre das schon geritzt, da scheint er wohl zu vergessen das seine "Freundin" noch gar nicht Ja gesagt hat :traenenlach:


8O

War da nicht irgendwo ein Einspieler, der besagte: Er suche die Frau fürs Leben? Mit Knackarsch und sie soll sich ordentlich artikulieren können und und und.

Wo kommt denn dann jetzt die 'Auf einem Level' Frau her?

Hat er die an der Tür noch schnell getroffen? :rofl:
Kowalski
 

Re: Manuel (28)

von Avienne » 1. Okt 2015, 17:43

Kowalski (01.10.2015, 18:38) hat geschrieben:
8O

War da nicht irgendwo ein Einspieler, der besagte: Er suche die Frau fürs Leben? Mit Knackarsch und sie soll sich ordentlich artikulieren können und und und.

Wo kommt denn dann jetzt die 'Auf einem Level' Frau her?

Hat er die an der Tür noch schnell getroffen? :rofl:


Exfreundin, wiederfreundin ...was auch immer.
Er bekam gestern ein Shirt (Mutti gekauft) das wohl ihr Parfum besprüht war. Das war für ihn ein Zeichen das die jetzt wieder zusammen sind :rofl: und scheinbar auch das sie drauf brennt seine Frau zu werden :traenenlach:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Kowalski » 1. Okt 2015, 17:45

Avienne (01.10.2015, 18:43) hat geschrieben:
Exfreundin, wiederfreundin ...was auch immer.
Er bekam gestern ein Shirt (Mutti gekauft) das wohl ihr Parfum besprüht war. Das war für ihn ein Zeichen das die jetzt wieder zusammen sind :rofl: und scheinbar auch das sie drauf brennt seine Frau zu werden :traenenlach:


Wer weiß, was da drauf gesiffelt war. :rofl:
Kowalski
 

Re: Manuel (28)

von Malibu » 1. Okt 2015, 18:05

Avienne (01.10.2015, 17:58) hat geschrieben:Manuel "Gleich krieg ich wieder alle Informationen..... die sagen mir das alles"

:roll:
Der hält sich auch für den Größten, mit seinen Wasserträgern

"am 22.12 seh ich wer hier alles ne F*tze ist.... " ...aber jaja... er ist ja der total liebe Muskelberg :gaehn: :mrgreen:


War wohl nix, nun ist Lusy auch bei dem unten durch. :rofl: und weil er nicht gegen Lusy an kam und sie nicht nach seinem Mund geredet hat, läuft er weg :nagel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Nominator » 1. Okt 2015, 21:40

Nach den aktuellen Geschehnissen würde ich anstelle von Manuel den Joker nicht bei der nächsten Gelegenheit einsetzen. Er soll sich ruhig nominieren lassen und dann gegen Bianca oder Hans-Christian antreten.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Wicket » 2. Okt 2015, 06:35

Das Riesenbaby schnarcht
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Nachtfalke » 2. Okt 2015, 11:21

Ich denke, Manuel ist frei von jeder Arglist. Den Teddybärvergleich finde ich durchaus passend. :D

Gestern nacht meinte er, er wäre nicht nachtragend - nach ein paar Tagen hätte er sowieso vergessen, was einer gesagt und getan hat. :mrgreen:

Und das ist bei ihm sicher nicht nur eine Phrase. :mrgreen:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Biggi63 » 2. Okt 2015, 11:26

Nachtfalke (02.10.2015, 12:21) hat geschrieben:Ich denke, Manuel ist frei von jeder Arglist. Den Teddybärvergleich finde ich durchaus passend. :D

Gestern nacht meinte er, er wäre nicht nachtragend - nach ein paar Tagen hätte er sowieso vergessen, was einer gesagt und getan hat. :mrgreen:

Und das ist bei ihm sicher nicht nur eine Phrase. :mrgreen:

Manuel erinnert mich an den Masseur und "Maulwurf" (Staffel 10?)
Biggi63
 

Re: Manuel (28)

von Nominator » 2. Okt 2015, 11:57

Biggi63 (02.10.2015, 12:26) hat geschrieben:Manuel erinnert mich an den Masseur und "Maulwurf" (Staffel 10?)


Steve?
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Stitchi » 2. Okt 2015, 12:01

Nominator (02.10.2015, 12:57) hat geschrieben:
Steve?

:nutkick: Wirst du wohl aufhören mein Bärchen Manuel mit sowas zu vergleichen? :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Nominator » 2. Okt 2015, 12:05

Stitchi (02.10.2015, 13:01) hat geschrieben: :nutkick: Wirst du wohl aufhören mein Bärchen Manuel mit sowas zu vergleichen? :lol:


Der Vergleich kommt ja nicht von mir. Ich sehe da auch keine großen Gemeinsamkeiten. Aber sie meint damit halt Steve.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von pic » 2. Okt 2015, 13:33

Ist wahr - er sagt manchmal Sachen da kann man sich nur an den Kopf packen - und wenn man das nicht kennt, ist es bestimmt erschreckend. Aber er meint das echt nicht so. Als Türsteher bist du laut und zeigst Präsenz, das muss du auch.
Und du machst Ansagen, die sehr laut und sehr streng weil du es fast nur mit Idioten zutun hast.

Klar kann man sagen das entschuldigt nicht alles, aber es erklärt vieles.
Vom Typ her ist Manuel ein Guter. Man sieht ja das Asa sehr gut mit ihm klar kommt und sie auch hinter seine Fassade
geschaut hat und ihn deswegen auch bei den anderen verteidigt (und klar weil sie nicht mit nominiert werden will 8-) )

Nur was Bianca da macht, ihn mit Gewalt als Brutalo hinzustellen ist echt unterste Schiene. :tztz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Avienne » 2. Okt 2015, 13:41

pic (02.10.2015, 14:33) hat geschrieben:Ist wahr - er sagt manchmal Sachen da kann man sich nur an den Kopf packen - und wenn man das nicht kennt, ist es bestimmt erschreckend. Aber er meint das echt nicht so. Als Türsteher bist du laut und zeigst Präsenz, das muss du auch.
Und du machst Ansagen, die sehr laut und sehr streng weil du es fast nur mit Idioten zutun hast.

Klar kann man sagen das entschuldigt nicht alles, aber es erklärt vieles.
Vom Typ her ist Manuel ein Guter. Man sieht ja das Asa sehr gut mit ihm klar kommt und sie auch hinter seine Fassade
geschaut hat und ihn deswegen auch bei den anderen verteidigt (und klar weil sie nicht mit nominiert werden will 8-) )

Nur was Bianca da macht, ihn mit Gewalt als Brutalo hinzustellen ist echt unterste Schiene. :tztz:



er ist doch nicht nur Türsteher. Das für mich ne Ausrede, sein Verhalten schön zu reden.

er erzählte doch heute....(und vorher)
Er war eventmanager (redet man da etwa auch so?)
Er war beim Zoll (geht man da etwa auch so ab?)
Er war Privatermittler (.... :rofl: )
Er hat Drogenpolizei-Hunde geführt (laut Aussage) ohne Ausbildung ( O_O )

Deswegen verzeiht wenn er doch sooooooo viel kann, soviel getan haben will....
Warum ist es dann so ein Problem das er auch "mal" Türsteher war? :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Biggi63 » 2. Okt 2015, 13:46

Stitchi (02.10.2015, 13:01) hat geschrieben: :nutkick: Wirst du wohl aufhören mein Bärchen Manuel mit sowas zu vergleichen? :lol:

:anbet: :anbet: :anbet: :mrgreen:
Biggi63
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste