Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Manuel (28)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Manuel (28)

von pic » 22. Nov 2015, 22:59

Stitchi (22.11.2015, 22:19) hat geschrieben:
Ich muss mal darüber nachdenken, was man gegen dich unternehmen könnte.... :suspekt: :lol:


Ach du Süsse - mach dir nichts draus ;) grad weil er der Große so zart besaitet ist liebst du ihn doch so ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Ulysses » 23. Nov 2015, 19:51

Stitchi (22.11.2015, 22:24) hat geschrieben:
Jetzt hab ich schon zwei auf der Liste.... :nagel:

Schreib mich mit dazu.... Emanuelle unds Keverl sind doch schon im Kindergarten durchgefallen....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Manuel (28)

von schwarzerkater » 29. Nov 2015, 12:36

sos66 (22.11.2015, 18:31) hat geschrieben:

"promiflash" :durchdrehen: :rofl: :tztz:
"prolliflash" passt doch viel eher :ja:

Stitchi (21.11.2015, 18:59) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

voll abgelost und stolz darauf :aechz: :nutkick: :auslach:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Manuel (28)

von Stitchi » 29. Nov 2015, 19:13

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Nach Big Brother: Manuel und Freundin Anna haben sich getrennt

http://bbfun.de/news/big-brother-2015/t ... 44400.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Manuel (28)

von pic » 29. Nov 2015, 20:15

Sorry aber der ist sowas von lächerlich...Harte Schale - Weicher Kern!
Das ist so ein Weichei vor dem Herrn, wer nimmt den denn noch ernst?
Und welche Frau will so ein Weichei haben?
Nee der soll mal lieber bei Kevin & Atchi bleiben, die passen als Decker super auf seinen Topf :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Ulysses » 29. Nov 2015, 20:50

Ich hab sowas erwartet... ihm ist doch diese Promitour wichtiger als eine Beziehung.


Und so wie es mir vorkommt, ist er auch nicht bereit, wirklich an sich zu arbeiten, die "Differenzen" sind doch nichts Neues.

Da kommt wieder ein gesellschaftliches Phänomen durch, das ich inzwischen nur noch zum Kotzen finde, das "ich mach mein Ding, egal was die Leute sagen". Wenn die aber überwiegend sagen, daß man sich bescheuert benimmt, dann könnte man wenigstens mal drüber nachdenken. "Ich mach mein Ding" ist für mich inzwischen Synonym zu "Borniertheit" geworden.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Manuel (28)

von Avienne » 30. Nov 2015, 00:12

Finde ich jetzt auch nicht besonders überraschend.
Tagelang nachdem Auszug mit Kevin um die Häuser ziehen und den coolen "Promi" geben und von Anna keine Spur. ;)
Lag ich doch nicht falsch das ich das Gefühl hatte die Frau sei viel zu clever für den, und würde sich diese verbalen Entgleisungen Frauen gegenüber sicher nicht geben :nagel:

Viel Glück Anna.. du findest schon einen feinen Kerl :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Manuel (28)

von Vegan-Opa 1965 » 30. Nov 2015, 17:56

BB ist wohl der Beziehungskiller No1. Wer will auch schon mit jemandem zusammen sein, der sich wochenlang rund um die Uhr im Fernsehen zum Affen macht?! :rofl:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von schwarzerkater » 1. Dez 2015, 11:59

Ulysses (29.11.2015, 20:50) hat geschrieben:Ich hab sowas erwartet... ihm ist doch diese Promitour wichtiger als eine Beziehung. ...

Promitour? :durchdrehen: :auslach:
Freiwillig aus BB ausgezogen - ist ja ne Super-Leistung :ja:

Ulysses (29.11.2015, 20:50) hat geschrieben:...
Da kommt wieder ein gesellschaftliches Phänomen durch, das ich inzwischen nur noch zum Kotzen finde, das "ich mach mein Ding, egal was die Leute sagen". Wenn die aber überwiegend sagen, daß man sich bescheuert benimmt, dann könnte man wenigstens mal drüber nachdenken. "Ich mach mein Ding" ist für mich inzwischen Synonym zu "Borniertheit" geworden.

kann dir da nur zustimmen ... :shakehand:
nur, dass mich das nicht überrascht, denn seit einigen Staffeln BB kommen fast nur noch bonierte Kandiataten ins BB-Haus als Teilnehmer in Frage
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Manuel (28)

von Nominator » 1. Dez 2015, 22:33

Ich habe gerade in einem Chat gelesen, dass Manuel und Kevin angeblich in einer Facebookgruppe eine Umfrage gestartet haben, ob sie noch einmal für ein paar Tage ins Haus einziehen sollen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Ex-Bewohner noch einmal zu Besuch kommen kurz vor dem Finale.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von Malibu » 1. Dez 2015, 22:41

Nominator (01.12.2015, 22:33) hat geschrieben:Ich habe gerade in einem Chat gelesen, dass Manuel und Kevin angeblich in einer Facebookgruppe eine Umfrage gestartet haben, ob sie noch einmal für ein paar Tage ins Haus einziehen sollen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Ex-Bewohner noch einmal zu Besuch kommen kurz vor dem Finale.


Hoffe, das bleibt uns erspart :nagel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Manuel (28)

von schwarzerkater » 2. Dez 2015, 00:26

Nominator (01.12.2015, 22:33) hat geschrieben:Ich habe gerade in einem Chat gelesen, dass Manuel und Kevin angeblich in einer Facebookgruppe eine Umfrage gestartet haben, ob sie noch einmal für ein paar Tage ins Haus einziehen sollen. ...

:kopfpatsch: wer will diese Manuel-Memme nochmal sehen :?:
er hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt. :twisted: und tschüß.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Manuel (28)

von Nominator » 2. Dez 2015, 00:37

schwarzerkater (02.12.2015, 00:26) hat geschrieben: :kopfpatsch: wer will diese Manuel-Memme nochmal sehen :?:
er hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt. :twisted: und tschüß.


Stitchi? :P
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Manuel (28)

von schwarzerkater » 2. Dez 2015, 00:42

dann hat er neben Oma und Mutter also ganze drei Fans :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Manuel (28)

von Avienne » 2. Dez 2015, 01:04

Habs auch gehört. Aber ich glaube da nicht dran. Die wollen nur den "restruhm" auspressen indem sie sich immer wieder mit BigBrother ins Gespräch bringen :roll: - wenn man halt sonst nix kann... :popcorn:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron