Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kevin (26)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kevin (26)

von Stefanie » 2. Jan 2016, 19:31

Jonny02 (02.01.2016, 18:14) hat geschrieben:hi habt ihr gelesen auf Facebook sagt Kevin aber habe sich die letzten Stunden um seine Familie gekümmert sagt man jetzt so dazu er hat in Wirklichkeit die letzten zwei tage nur mit Sahron rumgerammelt und Hochzeitspläne geschmiedet



Und das weisst Du weil Du dabei warst.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:05
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Malibu » 3. Jan 2016, 22:07

Kevin hatte heute einen Livechat. Seit 31.12 ist er offizell mit Sharon zusammen, findet die Tochter süß und gut erzogen. Hat auch schon ihre Eltern kennengelernt und sie auch seine Eltern. Er wird diese Woche mit ihr noch einen Chat machen. Ausserdem will er jetzt im Moment sich auf Projekte konzentrieren und nicht als Autoverkäufer arbeiten. Ende des Monats will er was mit Manuel, Thomas und Atchi was raus bringen :nixweiss: keine Ahnung, was er meint, klingt wie eine CD :suspekt:

https://www.facebook.com/Kevin.BigBroth ... 0/?theater
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Kevin (26)

von pic » 3. Jan 2016, 22:35

Hm sie versuchen es mit Musik - hat ihnen man jemand gesagt das man dazu singen können sollte :fingerthink:
na mal sehen - verdienen sie sicher Millionen mit und werden zu A-Promis :kicher:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Ulysses » 3. Jan 2016, 23:00

Warum war mir das jetzt klar...

Das wäre seit Jürgen die erste Karriere die nach BB startet, und selbst der ist kein A-Promi.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Kevin (26)

von Nominator » 4. Jan 2016, 09:38

Shavin! :bbfun:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Stitchi » 4. Jan 2016, 10:24

Sharon und Kevin? Na, die haben sich ja verdient.

Warum erinnert mich das jetzt an den Kiez? :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Kevin (26)

von Ulysses » 4. Jan 2016, 12:27

Stitchi (04.01.2016, 10:24) hat geschrieben:Warum erinnert mich das jetzt an den Kiez? :lol:

Weil Du trotz allem noch ein wenig richtig tickst? ^^


Der Kiez wär genau das Richtige für die Beiden, da wären sie gut aufgehoben, können sich prominent glauben, und den Rest der Republik in Ruhe lassen.
Was geht nur in diesem Kopf vor daß der glaubt, eine große Nummer zu sein????? Was genau verleitet den dazu das zu glauben????
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Kevin (26)

von gippi » 4. Jan 2016, 14:31

Ulysses (04.01.2016, 12:27) hat geschrieben:Weil Du trotz allem noch ein wenig richtig tickst? ^^


Der Kiez wär genau das Richtige für die Beiden, da wären sie gut aufgehoben, können sich prominent glauben, und den Rest der Republik in Ruhe lassen.
Was geht nur in diesem Kopf vor daß der glaubt, eine große Nummer zu sein????? Was genau verleitet den dazu das zu glauben????


Weil Heutzutage jeder der einmal im Fernsehen zu sehen war glaubt Prominent zu sein :durchdrehen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Kevin (26)

von Ulysses » 4. Jan 2016, 14:35

gippi (04.01.2016, 14:31) hat geschrieben:
Weil Heutzutage jeder der einmal im Fernsehen zu sehen war glaubt Prominent zu sein :durchdrehen:

Ja aber warum denn??

Es gibt doch keine Veranlassung, das zu glauben, durch nichts belegt, durch nichts erkennbar?


Ich bin ja - zum Glück - beruflich nicht mehr an der Kundenfront, aber ich weiß genau wie solche Leute zu mir kämen... und ich war Profi genug um dann eiskalt zu sein.
War für Manchen recht ernüchternd...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Kevin (26)

von Stitchi » 4. Jan 2016, 16:31

Ulysses (04.01.2016, 14:35) hat geschrieben:Ja aber warum denn??

Es gibt doch keine Veranlassung, das zu glauben, durch nichts belegt, durch nichts erkennbar?



Ich bin ja - zum Glück - beruflich nicht mehr an der Kundenfront, aber ich weiß genau wie solche Leute zu mir kämen... und ich war Profi genug um dann eiskalt zu sein.
War für Manchen recht ernüchternd...


Es liegt vermutlich daran, dass sie denken, weil sie Interviews geben müssen, sind sie wichtig und merken nicht, dass es nicht gerade die Blättchen sind, die wirklich Prominente interviewen können.

Weil sie irgendwelche Handyvideos hochladen und denken, sie müssen die Menschheit grüßen und ein paar Leutchen grüßen zurück.

Weil sie den halben Tag mit Selfies beschäftigt sind und Feedback bekommen. Selbst schlechtes Feedback gibt denen ein Gefühl der "Wichtigkeit".

Weil sie gar nicht gemerkt haben, dass ihnen eine maximale Anzahl von 330.000 Leuten (und das wirklich nur zu Hochzeiten) am Fernsehen gefolgt sind und der Rest noch nie was von ihnen gehört hat.

Ich glaube auch, sie werden irgendwann enttäuscht sein. Die "Newtopianer" dachten auch, dass die Menschheit ohne sie nicht mehr klar kommt und was geschah ab Beginn der BB-Staffel - man hörte gar nichts mehr von ihnen. So wird es Sharon & Co. auch gehen. Das schlimme daran ist, dass sie immer noch einen draufsetzen müssen, um noch ein bisschen im Gespräch zu bleiben. Was kann Kevin? Vielleicht ist er ein guter Autoverkäufer, das weiß ich nicht. Im Showgeschäft hat er keinerlei Talente. Was hat eine Sharon noch zu bieten? Man kennt doch alles von ihr. Irgendwann sieht sie aus wie Gina Lisa, auf dem besten Weg dazu ist sie ja schon.

Aber hauptsächlich: Weil sie nicht intelligent genug sind um zu wissen, dass sie für uns drei Monate lang die Zirkuspferdchen in der Manege waren und nun das Publikum nur noch auf die nächste Premiere der neuen Pferdchen wartet und weil sie nicht begreifen, dass sie ihre fünf Minuten Fame hatten und das klammern an diese Zeit nur lächerlich auf die meisten Menschen wirkt. Gutes Beispiel ist Sharons Freundin Jana, die macht sich seit ihrer Zeit bei BB zum Affen.

Wenn sie Grips hätten, dann würde sie es wie 95 Prozent aller BB-Bewohner machen (Isi usw.) und würden es als schöne Zeit sehen und ihr Leben weiterleben. Sharon ist eh ne ganz billige Nummer in meinen Augen, Kevin hängt sich da ran und wenn er merkt, dass er durch sie auch nicht weiterkommt wird er sie wieder fallen lassen.

Diese Leute können nichts und deshalb werden sie auch nichts. Ich kenn nur Jürgen, der durch unermüdliche Arbeit ohne sängerisches Talent, doch mit offensichtlich den richtigen Beziehungen zu Geld gekommen ist. Sonst fällt mir niemand ein.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Kevin (26)

von pic » 4. Jan 2016, 17:54

Stitchi (04.01.2016, 16:31) hat geschrieben:, Kevin hängt sich da ran und wenn er merkt, dass er durch sie auch nicht weiterkommt wird er sie wieder fallen lassen.



Sonst gibt es keinen Grund warum er das jetzt abzieht, er hat mehr als einmal gesagt das sie nichts für ihn ist.
Geändert hat sich doch nichts, also was soll das ganze Theater? :kopfkratz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von GisbertW » 4. Jan 2016, 19:40

Strip-Strip-hurra, der neue Möchtegern-Manager ist da!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Kevin (26)

von Jonny02 » 4. Jan 2016, 21:16

Bin ja mal gespannt wie lange sie es ohne Strippen aushält glaube immer noch nicht das sie die solide Hausfrau wird wie Kevin das erwartet wohnt er schon in Hamburg
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Kevin (26)

von Malibu » 4. Jan 2016, 22:13

Wird eh auch nicht lange mit der Jana gut gehen. Jana hat sich damals nach BB bei Annina eingenistet, bei ihr gewohnt usw.. Jetzt hört man nichts mehr, dass die Beiden befreundet sind. Im Moment wohnt Jana bei Sharon, die Freundschaft besteht noch nicht lange. :mrgreen: "Drittes Rad" und so, denn sie will ja bestimmt nicht die Babysitterin für Sharons Tochter sein. Kevin wird es bestimmt auch nicht gefallen, wenn sie zwischen Malle und Deutschland wöchentlich pendelt. :rofl: oder er managt sie bald :nagel: :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste