Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Àsa (40)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Àsa (40)

von Tussnelda » 6. Nov 2015, 21:40

Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Malibu » 6. Nov 2015, 21:53

Mööönsch Tussi, ist ja heute schlimm mit euch, die eine plärrt wegen Manuel und überflutet das Forum und du reiherst hier rum Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Tussnelda » 6. Nov 2015, 21:57

Malibu (06.11.2015, 21:53) hat geschrieben:Mööönsch Tussi, ist ja heute schlimm mit euch, die eine plärrt wegen Manuel und überflutet das Forum und du reiherst hier rum Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:tschuldigung:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Malibu » 6. Nov 2015, 22:01

:rofl: :bussi:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Àsa (40)

von isGodlike » 6. Nov 2015, 22:02

Tussnelda (06.11.2015, 21:40) hat geschrieben:https://www.facebook.com/asa.astardottir/videos/1009116129131021/

:kopfschüttel: :kotz:


Löschen die da alle negativen Kommentare?
Kommt so rüber, als ob da nur Verblendete was posten oder sie sich mit ihren Twink Accounts da selbst abfeiert :suspekt:
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: Àsa (40)

von schwemmle » 6. Nov 2015, 23:26

Malibu (06.11.2015, 18:02) hat geschrieben:
Sie ? Ich denke eher du hättest beim Zuschauen Spaß gehabt :rofl:

:tztz: ...boah hör mir auf...ich kann und möchte mir das gar nicht vorstellen... :suspekt: ...ich bin mir auch sicher das sie sich davor gedrückt hätte...ihr war ja schon das rennen zum buzzer zu viel... :nixweiss:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von f_schmittchen » 7. Nov 2015, 15:41

Ist so wirklich so schwer Asa zu durchschauen? Wie sie auf einmal bemitleidet wird. Und jetzt auch noch ihre Videobotschaft mit den Danksagungen 8O Das könnte ich ja alles trotz ihrer vielen Falschaussagen betreffend Köln und Island verknusen, aber dann macht sie noch gute Miene zu Manuel und Kevin indem sie für diese Liebe einwirbt. Das geilste ist aber das es Leute gibt die ein Voting für ihre Rückkehr ins BB-Haus erwarten.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Nominator » 7. Nov 2015, 18:00

f_schmittchen (07.11.2015, 15:41) hat geschrieben:Ist so wirklich so schwer Asa zu durchschauen? Wie sie auf einmal bemitleidet wird. Und jetzt auch noch ihre Videobotschaft mit den Danksagungen 8O Das könnte ich ja alles trotz ihrer vielen Falschaussagen betreffend Köln und Island verknusen, aber dann macht sie noch gute Miene zu Manuel und Kevin indem sie für diese Liebe einwirbt. Das geilste ist aber das es Leute gibt die ein Voting für ihre Rückkehr ins BB-Haus erwarten.


Das Schlimme ist: Letzteres halte ich leider gar nicht mal für so abwegig.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von benne » 7. Nov 2015, 21:30

:hysterie:
Tussnelda (06.11.2015, 21:40) hat geschrieben:https://www.facebook.com/asa.astardottir/videos/1009116129131021/

:kopfschüttel: :kotz:


:hysterie: :hysterie:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Siri » 7. Nov 2015, 21:45

f_schmittchen (07.11.2015, 15:41) hat geschrieben: Das geilste ist aber das es Leute gibt die ein Voting für ihre Rückkehr ins BB-Haus erwarten.


und dann eine Verlängerung :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :auslach: :auslach: :auslach:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Àsa (40)

von Dori » 8. Nov 2015, 10:09

[quote="Muriel (04.11.2015, 11:57)"]Feigheit u. Dummheit sind Trumpf

Wie viele andere hier u. anderswo bedauere auch ich SEHR, daß Asa, die für mich interessanteste, klügste u. tiefgründigste Bewohnerin unter derart dubiosen Umständen (und in einer derart, für sie verletzenden Art u. Weise) aus dem Haus gekickt wurde.

Daß das Resultat dieses „Votings“ nicht im Entferntesten mit dem tatsächlichen Zuschauer-Wunsch übereinstimmt, liegt auf der Hand :!: :!: :!:

Der mutmaßliche Voting-Gewinner Sharon lacht sich jetzt natürlich, zusammen mit ihrer Gruppe dümmelnder "Kumpels", ins Fäustchen, ist siegesgewiß u. sie alle wähnen sich jetzt wohl auch noch in einem Beliebtheits-Hoch – läuft doch für sie alles wie geplant und vereinbart.

Daß aber dieses Ergebnis in erster Linie aufgrund zahlreicher Irrtümer, Dummheiten, Unzulänglichkeiten u. letztlich auch mangelnder Courage der BB-Veranstalter zustande kam, wissen u. ahnen die "Kumpels" nicht – es ist aber offenkundig.

Mein erster Post...seit Jahren.....gilt dir und deiner adäquater Meinung. Danke., du triffst voll ins Schwarze. :nagel:
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!"
___________________________________________________________________________
Gewitterhexe sagt euch: i´ll be Back .
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Roxana » 8. Nov 2015, 10:22

Asa hat sich selbst unbeliebt gemacht, indem sie egoistisch, gierig, intrigant und gekünstelt rueberkam. Sharon hat sie nur entblößt. Alles,was sie Sharon unterstellt hatte, zog sie selber ab wie grosse Gesprächsaktionen immer vor der Nominierung.

Wer sich selbst so explizit als friedliebend inszeniert, muss damit rechnen, besonders akribisch beobachtet zu werden.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Siri » 8. Nov 2015, 14:31

so unterschiedlich können die Sichtweisen sein :naughty: sehe das völlig anders. Asa war faul, das stimmt, aber ansonsten war sie einfach nur unbequem und sharon hat gar nichts aufgezeigt, die hat und hatte selbst genug damit zu tun, ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu vertuschen :nagel:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Schlabbe » 10. Nov 2015, 02:04

Leider befürchte ich tatsächlich das SIXX die wieder ins Haus holen möchte und heute Abend entweder eine Abstimmung durch die Zuschauer oder Bewohner erfolgen wird nach ihren Statements bei Jochen. Bei den Zuschauern kann SIXX beeinflussen ohne Ende und bei den Bewohnern würde sie vermutlich auch durchkommen da einige vielleicht lieber Asa als jemand neuen haben wollen.

Für mich persönlich wäre es das Ende meiner BB12 Zeit wenn sie wieder ins Haus kommt. Hat draussen alles mitbekommen, Feedback bekommen und Werbetrommel entfachen können, aber mich würde bei BB SIXX nichts wundern.

In einem ihrer Videos hat sie ja schon angekündigt das man schon sehr bald noch viel mehr von ihr hören wird. Klingt fast schon nach abgemachter Sache. Vielleicht soll sie ja bei SIXX irgendein Format nach BB übernehmen und da kommt doch bissl durch SIXX gepushte Werbung nicht verkehrt.
:s
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Okt 2015, 01:00
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Wicket » 10. Nov 2015, 06:50

Schlabbe (10.11.2015, 02:04) hat geschrieben:Leider befürchte ich tatsächlich das SIXX die wieder ins Haus holen möchte und heute Abend entweder eine Abstimmung durch die Zuschauer oder Bewohner erfolgen wird nach ihren Statements bei Jochen. Bei den Zuschauern kann SIXX beeinflussen ohne Ende und bei den Bewohnern würde sie vermutlich auch durchkommen da einige vielleicht lieber Asa als jemand neuen haben wollen.

Für mich persönlich wäre es das Ende meiner BB12 Zeit wenn sie wieder ins Haus kommt. Hat draussen alles mitbekommen, Feedback bekommen und Werbetrommel entfachen können, aber mich würde bei BB SIXX nichts wundern.

In einem ihrer Videos hat sie ja schon angekündigt das man schon sehr bald noch viel mehr von ihr hören wird. Klingt fast schon nach abgemachter Sache. Vielleicht soll sie ja bei SIXX irgendein Format nach BB übernehmen und da kommt doch bissl durch SIXX gepushte Werbung nicht verkehrt.
:s



Ich hoffe das, dass nicht passiert :hysterie: :bet:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron