Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Àsa (40)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Àsa (40)

von undecided » 4. Nov 2015, 19:45

Àsa bekam was sie Sharon gewünscht hat - Zeit zum Reflektieren zu Hause.

Sie war zeitweise (aber oft ungewollt) unterhaltsam aber die esoterische Nonsens Geschichten waren oft zu viel.

Klug ist sie eventuell (bedingt) aber eher klugscheißerisch und überhaupt nicht anpassungsfähig. In der letzten Woche hat sie absolut gar nichts unternommen um die Zuschauer zu überzeugen. Das sie die Quittung bekommen hat war verdient.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: Àsa (40)

von livingfortrash » 4. Nov 2015, 20:18

Blackbox (04.11.2015, 19:32) hat geschrieben:
:tztz: einfacher ...
wie dieses Votingergebnis zustande kam wundert mich garnicht , das lief alles korrekt ab . Denn die Mehrheit der ZS wollte ja ASA RAUS haben ..folgedessen mußte man ja FÜR die anderen anrufen. mein Gedanke war .. viele mögen Lusy .. da werden schon genug für anrufen ... Guido stand in der Mitte ..." gefährlich" konnte nur Sharon werden , da sie mit Asa fast auf Augenhöhe in der Unbeliebtheit der ZS war. Sie hielt also mit ASA die Waage .. also mußten alle , die ASA raus haben wollten FÜR Sharon anrufen .., daß es so viele Stimmen wurden war doch eigentlich dann logisch Lusy und Guido wähnte man in Sicherheit und die Mehrheit rief nur noch wie Teufel Für Sharon an , um sicher zu gehn ,daß ASA "fliegt". .. wäre allerdings fast ins Auge gegangen :ko: .. und so kann sich Sharon ungerchtfertigterweise feiern lassen .. und meint jetzt .. sie wäre die beliebteste Bewohnerin schlecht hin .... :roll:


Das stimmt! So hab ich das vermutlich nicht gesehen, weil alle irgendwie im Freundeskreis und auch auf Facebook immer so sehr gegen Sharon gebrüllt haben...kannte fast niemanden, der wollte, dass Sharon bleibt. Dass Asa so schlecht abschneidet, wusste ich bis gestern dar nicht ^^
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Okt 2015, 02:34
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von livingfortrash » 4. Nov 2015, 20:20

undecided (04.11.2015, 19:45) hat geschrieben:Àsa bekam was sie Sharon gewünscht hat - Zeit zum Reflektieren zu Hause.


Sehe ich genauso!! Also das mit dem Reflektieren, was sie halt überhaupt nicht konnte! Null! Deswegen hat mich das auch so aufgeregt, als sie das gebracht hat bei der Nominierung.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Okt 2015, 02:34
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von maybe » 5. Nov 2015, 01:29

:megaphon: und tschüss :greenwink:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Halligalli » 5. Nov 2015, 02:21

Für mich ist Asa eine durchgeknallte, von sich selbst überzeugte und auf andere herabsehende Person.

Allein schon immer dieses gönnerhafte Getue Manuel gegenüber, dass er "Fortschritte mache" und "seine Freundin einen tollen Mann bekäme", nachdem er durch ihre Schule gegangen ist. Einfach nur widerlich! Was bildet die sich überhaupt ein??

Sie meint, sie sei das Maß aller Dinge aber Asalein, das bist DU ganz bestimmt nicht! :tztz:

Auch wie sie sich Christian gegenüber verhalten hat, war unter aller Kanone! Sie würde nun künftig nicht mehr "ihre schützende Hand über ihn halten!" Häääh?? Geht´s noch? Welche schützende Hand überhaupt? Und diese unangemessenen Kommentare nur, weil sie nicht genug zu fressen bekommen hat. Jedenfalls ihrer Meinung nach.

Es wurde doch eindeutig abgemacht, dass Christian nicht mehr für alle kocht, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann!

Asa ist einfach nur selbstsüchtig, verfressen und faul und meint, sie kann das mit ein bisschen Pseudo-Intelligenz kompensieren.
Nö, so läuft das im Leben nicht. Auch nicht bei BB.

Was mir auch noch gehörig auf den Wecker fiel ist, dass sie ständig irgendwelche sexuellen Kommentare meinte raushauen zu müssen. Ja klar, die Größe des Penis` ist für Asa meeeega-wichtig. Gut, dass wir das jetzt alle wissen, oder? :gaehn:

Sie wollte damit doch nur beweisen, dass man auch in ihrem Alter gaaanz cool ist und ohne rot zu werden über sexuelle Dinge reden kann :durchdrehen:
Nur hat das leider niemanden interessiert... :roll:
Genauso wenig wie die "Tatsache", dass es in Island zu wenig Männer gibt aber trotzdem ein Mann mit einem kleinen Penis wenig Chancen hat, in Island geheiratet zu werden.... :kopfkratz: Is klar, Asa...

Oh ja, die Asa ist ja soooo intelligent... :naughty: Klar, unter den Blinden ist der Einäugige König O_O und mit den Blinden meine ich NICHT die anderen BW :trippel:

Gut, das die endlich raus ist! :ja:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Okt 2015, 10:18
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von stevelobs » 5. Nov 2015, 09:34

tschau kunstfigur! :willkommen: :willkommen: :willkommen:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Okt 2015, 23:27
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Ypsi » 5. Nov 2015, 12:58

Ich glaube es ja nicht, Asa ist raus und jetzt greift ihr euch hier gegenseitig an?
User sind hier nicht das Thema, entsprechende Beiträge werden ausgeblendet.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Àsa (40)

von siebenstern » 5. Nov 2015, 13:07

Ypsi (05.11.2015, 12:58) hat geschrieben:Ich glaube es ja nicht, Asa ist raus und jetzt greift ihr euch hier gegenseitig an?
User sind hier nicht das Thema, entsprechende Beiträge werden ausgeblendet.


ich habe lediglich eine, mir unfair u. unrichtig erscheinende Aussage - Asa betreffend - richtiggestellt, relativiert u. meine Gedanken dazu geäußert ...von "Angriff" keine Rede - aber ich kann's ja nochmals mit 2 Liter Faserschmeichler durchspülen, wenn's denn jemanden soo sehr kratzen sollte :|
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 7. Okt 2015, 23:29
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Ypsi » 5. Nov 2015, 13:15

Provozier mich nicht :suspekt:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Àsa (40)

von siebenstern » 5. Nov 2015, 13:26

FieserFriese (04.11.2015, 19:42) hat geschrieben:
Asa`s sog. Intelligenz basiert hauptsächlich auf "cold reading". Damit kommste bei kleineren Geistern recht weit, besagt aber gleichzeitig, daß es bei der/dem, die/der es praktiziert für mehr halt nicht reicht. Ein anders Beispiel: Asa benutzte das Wort " sozusagen" inflationär oft. In einem Gespräch erklärte sie einigen andächtig lauschenden Bewohnern, daß das Wort "wissentschaftliche Sprache" sei. Ich hab mich echt gekugelt vor Lachen, denn "sozusagen" ist nichts anderes als ein Füllwort, welches zur Zeit in Mode ist.


Vermutlich hast du jetzt aber nur einfach ein paar fremdartig klingende Begriffe aufgeschnappt (deren Bedeutung du dir in deinem mutmaßlichem Unwissen u. in deinem Eifer, Asa 'was anhängen zu wollen, nachträglich "ergooglet" hast u. meinst, dich nun als DEN Kenner der Materie empfehlen zu müssen u. schwingst nun deswegen das gestrenge, philologische Richtbeil über ihr ..stimmt's?) :D :s :unschuld:

aah, Frage: wie "kugelt" man sich eigentlich vor Lachen? Möchtest du uns das 'mal erklären? Durchläuft der Körper bei dieser "Verkugelung" mehrere Stadien degenerativer Metamorphosen od. wie hat man sich das vorzustellen? ...Spääßchen :P

'Habe die Anhäufung von Füllwörtern bei Asa jetzt nicht so wirklich erkennen können aber, wenn du's jetzt im Zusammenhang mit Asa unbedingt erwähnen mußtest: "Füllwörter" (wenn's denn solche sind) haben sehr wohl auch ihre Funktion u. das ist nicht nur das Füllen allfälliger Leerstellen. Im Falle von "sozusagen" u. im Beispiel von "Asa" darfst du dir das wie einen sprachlichen "Schuhlöffel" vorstellen - als ein liebenswürdiges Ausholen u. als die Ankündigung einer nachfolgenden, vereinfachenden, sprachlichen Zusammenfassung eines (mehr od. minder) komplexen Sachverhalts ...u. der Zug zur Vereinfachung ist im Hause BB nicht das schlechteste Mittel der Wahl ;) :D 8-) :s 8O


...ich glaub, so geht's, oder ? :unschuld:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 7. Okt 2015, 23:29
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von FieserFriese » 5. Nov 2015, 17:50

siebenstern (05.11.2015, 13:26) hat geschrieben:

Vermutlich hast du jetzt aber nur einfach ein paar fremdartig klingende Begriffe aufgeschnappt (deren Bedeutung du dir in deinem mutmaßlichem Unwissen u. in deinem Eifer, Asa 'was anhängen zu wollen, nachträglich "ergooglet" hast u. meinst, dich nun als DEN Kenner der Materie empfehlen zu müssen u. schwingst nun deswegen das gestrenge, philologische Richtbeil über ihr ..stimmt's?) :D :s :unschuld:

aah, Frage: wie "kugelt" man sich eigentlich vor Lachen? Möchtest du uns das 'mal erklären? Durchläuft der Körper bei dieser "Verkugelung" mehrere Stadien degenerativer Metamorphosen od. wie hat man sich das vorzustellen? ...Spääßchen :P

'Habe die Anhäufung von Füllwörtern bei Asa jetzt nicht so wirklich erkennen können aber, wenn du's jetzt im Zusammenhang mit Asa unbedingt erwähnen mußtest: "Füllwörter" (wenn's denn solche sind) haben sehr wohl auch ihre Funktion u. das ist nicht nur das Füllen allfälliger Leerstellen. Im Falle von "sozusagen" u. im Beispiel von "Asa" darfst du dir das wie einen sprachlichen "Schuhlöffel" vorstellen - als ein liebenswürdiges Ausholen u. als die Ankündigung einer nachfolgenden, vereinfachenden, sprachlichen Zusammenfassung eines (mehr od. minder) komplexen Sachverhalts ...u. der Zug zur Vereinfachung ist im Hause BB nicht das schlechteste Mittel der Wahl ;) :D 8-) :s 8O


...ich glaub, so geht's, oder ? :unschuld:


Wieso fühlst Du Dich denn so persönlich angesprochen? Es geht um Asa, oder nicht? Nur zu Deiner Information: ich muß das nicht googeln, da ich über eine entsprechende Ausbildung (päd. Studium) verfüge.
Betr. "Füllwort": meine Kernaussage war, daß sie die Benutzung des Wortes "sozusagen" als wissenschaftliche (!) Sprache darzustellen versucht hat. Dieses Beispiel steht für viele Situationen, bei denen sie mit fake glänzen wollte. Das hat im Haus und bei den ZuschauerInnen einige Zeit geklappt, aber nun ist sie raus und es ist gut für das Spiel. Wenn Du sie positiv wahrgenommen hast, ist das halt Deine Wahrnehmung. Für mich ist das ok. Ich habe sie anders wahr genommen und auch das dürfte ja wohl berechtigt sein. Nicht
Jede/r muß auf sexistische Mimik, Gesten und Sprüche stehen, genauso wie halt nicht Jede/r Manipulation gut finden muß.
Aber wie gesagt, es ist natürlich ok, Asa zu mögen - ich muß es ja nicht wirklich verstehen. ;)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Stitchi » 5. Nov 2015, 17:57

FieserFriese (05.11.2015, 17:50) hat geschrieben:
Wieso fühlst Du Dich denn so persönlich angesprochen? Es geht um Asa, oder nicht? Nur zu Deiner Information: ich muß das nicht googeln, da ich über eine entsprechende Ausbildung (päd. Studium) verfüge.
Betr. "Füllwort": meine Kernaussage war, daß sie die Benutzung des Wortes "sozusagen" als wissenschaftliche (!) Sprache darzustellen versucht hat. Dieses Beispiel steht für viele Situationen, bei denen sie mit fake glänzen wollte. Das hat im Haus und bei den ZuschauerInnen einige Zeit geklappt, aber nun ist sie raus und es ist gut für das Spiel. Wenn Du sie positiv wahrgenommen hast, ist das halt Deine Wahrnehmung. Für mich ist das ok. Ich habe sie anders wahr genommen und auch das dürfte ja wohl berechtigt sein. Nicht
Jede/r muß auf sexistische Mimik, Gesten und Sprüche stehen, genauso wie halt nicht Jede/r Manipulation gut finden muß.
Aber wie gesagt, es ist natürlich ok, Asa zu mögen - ich muß es ja nicht wirklich verstehen. ;)

Ich mochte sie am Anfang sehr und ich hab einen kleinen Tick: Meist halte ich hartnäckig an meinen Favoriten fest. Dies gelang mir bei Asa nicht und du hast nun beschrieben was ich selbst gar nicht so gemerkt habe. Ich habs für mich unter "Nerverei" abgelegt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Àsa (40)

von elisafarbenfroh » 5. Nov 2015, 18:35

undecided (04.11.2015, 19:45) hat geschrieben:Àsa bekam was sie Sharon gewünscht hat - Zeit zum Reflektieren zu Hause.


ja, so kommt manchmal zurück was man anderen wünscht.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 5. Nov 2015, 18:32
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von schwemmle » 6. Nov 2015, 10:29

...schade das sie draussen ist...an der wochenaufgabe hätte sie sicher ihren spass gehabt... :trippel:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Malibu » 6. Nov 2015, 18:02

schwemmle (06.11.2015, 10:29) hat geschrieben:...schade das sie draussen ist...an der wochenaufgabe hätte sie sicher ihren spass gehabt... :trippel:


Sie ? Ich denke eher du hättest beim Zuschauen Spaß gehabt :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron