Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Àsa (40)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Àsa (40)

von Stitchi » 24. Sep 2015, 15:15

Siri (24.09.2015, 16:12) hat geschrieben:
Naja, aber Sabrina hatte wesentlich mehr Pfeffer im A.... :nagel: aber kommt ja vlt. noch :rofl:
Ich persönlich hätte auch sofort mit ihr ein Team gemacht :top:


ich auch. :abklatsch:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Ulysses » 24. Sep 2015, 15:47

Die strahlt was aus, was genau auf meiner Wellenlänge liegt... menschlich gesehen, nicht sexuell.

Mit ihren Elfen.. find ich witzig, und wenn sie für sie real sind, warum nicht... damit tut sie keinem was. Die Angewohnheit mit den Augen... ja... dazu muss es einem selbst bewusst sein, was man da tut. Ich vermute, sie merkt das nichtmal, das ist eben Teil ihrer Art. Aber auch nix was mich nervt, derzeit.

Täusch ich mich, oder ist sie nicht ganz 100% sprachsicher? Sie kommt ja aus Island, und spricht gut deutsch, aber ich habe den Eindruck, sie kann nicht immer allem sofort folgen?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Àsa (40)

von gippi » 24. Sep 2015, 16:14

Da Asa aus Island kommt kann ich durchaus verstehen das sie an Elfen glaubt. 95% aller Isländer glauben an Elfen und es giebt sogar entsprechende Gesetze.

Da wir in Deutschland Religionsfreiheit haben darf und soll sie ruhig daran glauben :ja:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Àsa (40)

von pic » 24. Sep 2015, 16:54

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ich mag ihr Lachen und ihre ruhige Stimme - ist angenehmer als manche der anderen :ja:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von pic » 24. Sep 2015, 19:57

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Malibu » 24. Sep 2015, 20:03

:D Ich find die cool :ja:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Vollmondin » 24. Sep 2015, 20:16

Malibu (24.09.2015, 21:03) hat geschrieben::D Ich find die cool :ja:


Ganz deiner Meinung. :abklatsch:

Ich würde ihr nur gerne eine große Portion Selbstbewusstsein schenken. Davon hat sie leider zu wenig. :'(
Vollmondin
 

Re: Àsa (40)

von Jerry » 24. Sep 2015, 20:22

Ich mag sie auch. :) Gerade sie hätte ich selbstbewusster eingeschätzt. Den anderen Frauen im Haus ist sie klar überlegen. Sie ist intelligenter, sympathischer und vor allem natürlicher.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Vollmondin » 24. Sep 2015, 20:29

Sie ist sehr sensibel und hat vermutlich schon viele negative Erfahrungen durch ihre moppelige Figur gemacht, die zu dieser Unsicherheit geführt haben. Ihr optisches Erscheinungsbild mit dem Glitzer und den Schleifchen etc. ist für mich nur eine Fassade bzw. eine Schutzmauer.

Jemand müsste ihr mal sagen, was sie für eine tolle Ausstrahlung hat und dass sie ein feiner Mensch ist, der sich vor niemandem verstecken muss. :ja:
Vollmondin
 

Re: Àsa (40)

von Jerry » 24. Sep 2015, 20:40

Vollmondin (24.09.2015, 21:29) hat geschrieben:Sie ist sehr sensibel und hat vermutlich schon viele negative Erfahrungen durch ihre moppelige Figur gemacht, die zu dieser Unsicherheit geführt haben. Ihr optisches Erscheinungsbild mit dem Glitzer und den Schleifchen etc. ist für mich nur eine Fassade bzw. eine Schutzmauer.

Jemand müsste ihr mal sagen, was sie für eine tolle Ausstrahlung hat und dass sie ein feiner Mensch ist, der sich vor niemandem verstecken muss. :ja:


Genau wegen ihrem Erscheinungsbild hab ich sie falsch eingeschätzt. Schade, daß sie meint das alles zu brauchen. Hat sie definitiv nicht nötig.

Ja, eine tolle Ausstrahlung hat sie. Tausendmal mehr als diese operierten Barbiepuppen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Àsa (40)

von pic » 24. Sep 2015, 22:22

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Asa und Manuel und die Spülmaschine 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Tala » 25. Sep 2015, 07:04

Daumen hoch und Daumen drück für Àsa - das einzige Mädel im BB-Haus, das mir nicht nach drei Minuten auf den Keks geht.

Endlich mal kein Silikon-Botox-Püppchen :anbet:
Wirklich schön, dass es noch Menschen ohne Schönheitswahn gibt :D
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 22. Sep 2015, 09:45
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von meingott » 25. Sep 2015, 07:56

Tala (25.09.2015, 08:04) hat geschrieben:Daumen hoch und Daumen drück für Àsa - das einzige Mädel im BB-Haus, das mir nicht nach drei Minuten auf den Keks geht.

Endlich mal kein Silikon-Botox-Püppchen :anbet:
Wirklich schön, dass es noch Menschen ohne Schönheitswahn gibt :D

Was sollte man bei ihr auch noch vergrößern? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Cody » 25. Sep 2015, 08:33

Ist Asa nicht 41? Ich bin mir bei ihr noch nicht sicher was ich von ihr halten soll. Bisher hat sie noch nicht so viel geleistet ich weiß auch nicht warum alle sie nun schon so toll finden. Sie war doch bisher nur einmal da und hat gesagt dass Thomas Karma schlecht wäre.
Die Story dass ihr Freund sie per Mail verlassen hat war traurig, gar keine Frage, aber sie ist bisher nicht so das ich sagen würde: Wow die ist cool!
Ich hab irgendwie das Gefühl das man die eher in Schutz nehmen möchte weil sie da halt aus der Reihe sticht rein optisch und ihr Start nicht optimal war. Ich hoffe sie dreht noch etwas mehr auf.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Ulysses » 25. Sep 2015, 09:57

Wow... der Spruch, wie man jemandem begegnet, seiner Seele, dem Menschen und nicht gewissen körperlichen Aspekten... fand ich super!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste