Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Àsa (40)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Asa (40)

von pic » 22. Sep 2015, 20:40

Die arme Frau - noch unhöflicher ging wohl gar nicht :evil:
Gut das sie den Großen genommen hat, hoffe sie schmeisst ihn nachts raus das er auf dem Boden schlafen muss :s
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Asa (40)

von Stella » 22. Sep 2015, 20:41

War wie im Sportunterricht früher ....
Mannschaftwahl und am Ende bleiben immer dieselben über ...
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Asa (40)

von LPZ04 » 22. Sep 2015, 20:53

Ja, das war schon mal eine peinliche Aktion der Bewohner. Bei mir hat sie schon mal einige Pluspunkte. Ich denke, dass sie ein cooler Typ ist.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Asa (40)

von Artemis1958 » 22. Sep 2015, 20:57

Vollmondin (22.09.2015, 21:34) hat geschrieben:Die Lady ist schon jetzt meine Favoritin. :top: Sie hat eine tolle Ausstrahlung und wirkt auf mich sehr herzlich. Ich wünsche den anderen beiden blonden Schnepfen und dem dämlichen Autoverkäufer die Pest, weil sie sich so asozial verhalten haben. :flop:


:abklatsch: :yes:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Asa (40)

von Bujo » 22. Sep 2015, 21:12

Asa :dori: - ich dachte erst Asamoah :dori: . Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht. :rofl:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Asa (40)

von Gladi » 22. Sep 2015, 22:30

Bujo (22.09.2015, 22:12) hat geschrieben:Asa :dori: - ich dachte erst Asamoah :dori: . Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht. :rofl:


:durchdrehen:

:mrgreen: :rofl: :rofl:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Asa (40)

von Stitchi » 22. Sep 2015, 22:31

pic (22.09.2015, 21:40) hat geschrieben:Die arme Frau - noch unhöflicher ging wohl gar nicht :evil:
Gut das sie den Großen genommen hat, hoffe sie schmeisst ihn nachts raus das er auf dem Boden schlafen muss :s



Das war unterirdisch. Das erste Mal fremdschämen hab ich nun hinter mir.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Bloomo » 22. Sep 2015, 23:21

Die Situation war doch eigentlich ziemlich witzig. :lol:

Ich mag sie. Aber nicht aus Mitleid.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Vollmondin » 22. Sep 2015, 23:38

Bloomo (23.09.2015, 00:21) hat geschrieben:Die Situation war doch eigentlich ziemlich witzig. :lol:

Ich mag sie. Aber nicht aus Mitleid.


Witzig fand ich nur, dass sie sich am Ende jemanden aussuchen durfte. :mrgreen:
Vollmondin
 

Re: Àsa (40)

von pic » 23. Sep 2015, 00:57

Und sie hat den richtigen ausgesucht :ja:
Hatte gar nicht mitbekommen das die Paare auch zusammen in einem Bett schlafen müssen :kopfkratz:
Habe ich da was verpasst?
Wenn nicht, dann müsste sie ja nicht mit ihrem Partner in einem Bett schlafen und das einzige Argument
was betonnt wurde ist hinfällig 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Vollmondin » 23. Sep 2015, 06:17

pic (23.09.2015, 01:57) hat geschrieben:Und sie hat den richtigen ausgesucht :ja:


Sagen wir mal so, sie hatte eigentlich keine richtige Auswahl, weil Sharon, Isabell und Kevin sie auf eine unterirdische Art kategorisch abgelehnt hatten und Hans-Christian schon sehr früh sagte, dass er seine Beziehung nicht gefährden möchte und deshalb lieber eine "gebundene" BB-Partnerin hätte.

Da blieb nur noch Manuel übrig. :rofl:

Ich hätte sie gerne mit Hans-Christian im Team gesehen. Das sind meine beiden Favoriten und ich glaube, dass sie im Team alle anderen platt gemacht hätten. :ja:
Vollmondin
 

Re: Àsa (40)

von Siri » 23. Sep 2015, 08:02

Also gestern abend hat sie mir von allen anderen am aller besten gefallen :ja:
Ich persönlich empfand das Benehmen der anderen bei der Auswahl als Ultra peinlich... sie so im Regen stehen zu lassen :schirm:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Ulysses » 23. Sep 2015, 09:11

Derzeit, und nach einem halben Tag heißt das noch nicht viel, für mich diejenige mit dem meisten Siegpotential.
Wenn sie durchhält....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Àsa (40)

von Stella » 23. Sep 2015, 09:19

Ich fand Manuels Begründung, warum er sie nicht nehmen wollte etwas zweischneidig.

Er sagte, dass es dann zu eng werden würde im Bett.
Auf der einen Seite beleidigend - ja sie ist füllig, aber er mit seinen Muckis braucht auch viel Platz.

Auf der anderen Seite hat er auch ein wenig recht und was ich gestern so von ihm gehört habe, vermittelt er mir den Eindruck, dass er mehr Kraft in den Armen hat, als im Kopf.
Und genau das war auch ihre Begründung ihn gerade deswegen auszuwählen. :mrgreen:

Sie sagte, sie habe keine Kraft, aber alles andere kann sie.

Ich hoffe, dass sie weiter einen guten Eindruck vermittelt und nicht zur Quoten-Dicken mutiert, die umgeben von so vielen Fitnessfreaks und Möchtegerntrainern, völlig sich selber verliert.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Stitchi » 23. Sep 2015, 10:29

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste