Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Àsa (40)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS]Àsa (40)

von Noraaa » 3. Nov 2015, 22:53

Siri (03.11.2015, 22:27) hat geschrieben:Mir tut es wirklich leid, dass sie raus ist. Sie war nicht schlimmer als die anderen Insassen. Ein Thomas steht ihr im lästern in nichts nach. Die Couch hat sie sich mit vielen geteilt, insbesondere mit Sharon. Wenn sie nicht auf dem Sofa lag, hing sie auf Kevin :naughty: Aber auch Mary hängt mehr auf dem Sofa, als alles andere. Das Verhalten von Manuel ihr gegenüber jetzt zum Schluss, ist einfach nur charakterlos. Sie hat ihn mehr als einmal aus seinen Tiefs geholt. Ohne die Fürsprache von Asa hätte er schon längst geschmissen, das Weichei, aber dann noch nicht mal die Eier in der Hose, um sich vernünftig zu verabschieden.
Alle machen sie rund wegen der verlorenen Wochenaufgabe..... schon vergessen, dass der liebe Manuel es selbst schon mal verkackt hat, hä? :naughty: Oder Kevin das nächste Weichei.... wird morgen wieder mit Auszug drohen, weil er keine Kippen hat :evil:
Ich hätte es noch sehr gerne gesehen, wenn Asa mit Thomas ins Team gekommen wäre.... der Plan wäre aufgegangen, denn niemand anderes hätte Asa ins Team gewählt. Sehr schade.

Machs gut Asa, ich hatte Spaß mit Dir :ja: :danke: :greenwink:


Tut mir auch sehr leid, ASA. Du bist schon richtig!
Man sieht jetzt ja nur allzu deutlich, wie das hier läuft mit den Votings. Das ist getürkt u. gesteuert und im Gegensatz zum heutigen Ergebnis warst du auf allen Beliebtheitslisten immer weit, weit vor Sharon ...was sagt uns das?

Sehr schade :!:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Aug 2015, 16:55
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Àsa (40)

von pic » 3. Nov 2015, 23:27

Malibu (03.11.2015, 22:15) hat geschrieben:
:'( Wie jetzt, du verlässt uns, weil Asa nicht mehr im Haus ist :suspekt:


Nee ich bleibe wollte nur nett sein zu Asa. ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Àsa (40)

von Zwirni » 3. Nov 2015, 23:46

Endlich mal eine Rauswahl, die so ausgegangen ist, wie Frau und ich es wollten. Als nächstes sollte man Manuel absägen, aber das ist ein anderes Thema....
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
||||||
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2015, 01:20
Männlich

Re: [RAUS]Àsa (40)

von undecided » 4. Nov 2015, 00:25

Ding, dong, the witch is dead! :huepf:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 27. Okt 2015, 16:38
Wohnort: München
Männlich

Re: [RAUS]Àsa (40)

von roedeltoni » 4. Nov 2015, 00:53

Ich bin glücklich, dass sie weg ist. Ihre anstrengende Art und ihr "therapeutisches" Wirken und Gerede gingen mir tierisch auf die Nerven. Jetzt kann sie endlich zu Hause reflektieren und nebenbei Nutella löffeln. :mrgreen:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 21:28
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Àsa (40)

von FieserFriese » 4. Nov 2015, 01:22

undecided (04.11.2015, 00:25) hat geschrieben:Ding, dong, the witch is dead! :huepf:


Klaus Nomi - never forgotten :top:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Àsa (40)

von Gastone » 4. Nov 2015, 08:50

Siri (03.11.2015, 22:27) hat geschrieben:Mir tut es wirklich leid, dass sie raus ist. Sie war nicht schlimmer als die anderen Insassen. Ein Thomas steht ihr im lästern in nichts nach. Die Couch hat sie sich mit vielen geteilt, insbesondere mit Sharon. Wenn sie nicht auf dem Sofa lag, hing sie auf Kevin :naughty: Aber auch Mary hängt mehr auf dem Sofa, als alles andere. Das Verhalten von Manuel ihr gegenüber jetzt zum Schluss, ist einfach nur charakterlos. Sie hat ihn mehr als einmal aus seinen Tiefs geholt. Ohne die Fürsprache von Asa hätte er schon längst geschmissen, das Weichei, aber dann noch nicht mal die Eier in der Hose, um sich vernünftig zu verabschieden.
Alle machen sie rund wegen der verlorenen Wochenaufgabe..... schon vergessen, dass der liebe Manuel es selbst schon mal verkackt hat, hä? :naughty: Oder Kevin das nächste Weichei.... wird morgen wieder mit Auszug drohen, weil er keine Kippen hat :evil:
Ich hätte es noch sehr gerne gesehen, wenn Asa mit Thomas ins Team gekommen wäre.... der Plan wäre aufgegangen, denn niemand anderes hätte Asa ins Team gewählt. Sehr schade.

Machs gut Asa, ich hatte Spaß mit Dir :ja: :danke: :greenwink:



ok..die hängen da alle oft auf der Couch rum, zum teil verständlicherweise, wenn man nix zu tun hat

aber bis hier hin, Maria mit Sharon und Ása in einen topf zu werfen empfinde ich als unfair..sie ist bis heute noch eine der engagiertesten im Haus..von den Frauen sowieso :tztz:

was manuel betrifft so stimme ich dir zu 100% zu ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Àsa (40)

von Muriel » 4. Nov 2015, 11:57

Feigheit u. Dummheit sind Trumpf

Wie viele andere hier u. anderswo bedauere auch ich SEHR, daß Asa, die für mich interessanteste, klügste u. tiefgründigste Bewohnerin unter derart dubiosen Umständen (und in einer derart, für sie verletzenden Art u. Weise) aus dem Haus gekickt wurde.

Daß das Resultat dieses „Votings“ nicht im Entferntesten mit dem tatsächlichen Zuschauer-Wunsch übereinstimmt, liegt auf der Hand :!: :!: :!:

Der mutmaßliche Voting-Gewinner Sharon lacht sich jetzt natürlich, zusammen mit ihrer Gruppe dümmelnder "Kumpels", ins Fäustchen, ist siegesgewiß u. sie alle wähnen sich jetzt wohl auch noch in einem Beliebtheits-Hoch – läuft doch für sie alles wie geplant und vereinbart.

Daß aber dieses Ergebnis in erster Linie aufgrund zahlreicher Irrtümer, Dummheiten, Unzulänglichkeiten u. letztlich auch mangelnder Courage der BB-Veranstalter zustande kam, wissen u. ahnen die "Kumpels" nicht – es ist aber offenkundig.

Selbst Moderator „Bendel“ räumte bei der Präsentation des Ergebnisses kleinlaut ein, daß es sich bei dem grotesken, aberwitzigen Voting-Ergebnis FÜR Sharon u.U. doch um einen Unachtsamkeits- u. Verständnis-Fehler (in der Fragestellung) der Anrufer gehandelt haben dürfte. Sämtliche Beliebtheits-Listen, Umfragen u. Einschätzungen von Foren-Beobachtern führten Sharon schon seit Wochen unter den Personen mit den geringsten Sympathie-Werten. Mit großem Abstand wurde Sharon von den Zusehern auch, bei gegensätzlicher Fragestellung, eine Woche zuvor zu der unbeliebtesten Person im Haus gewählt ...und nun sollte mit einem Schlag alles anders geworden sein?

Nein, gewiß nicht - der Zuseher wollte Sharon mit überwiegender Mehrheit (und zum wiederholten Male) aus dem Haus gehen sehen. Das wissen (u. wußten) natürlich auch die BB-Betreiber doch der „Fehler“ u. der sich abzeichnende Irrtum im Zustandekommen des Ergebnisses, wurde nur unzulänglich von den BB-Verantwortlichen kommuniziert - und nun die Misere. :suspekt:

Nun besitzt BB auch nicht die Courage, das Falsch-Ergebnis als solches zu benennen und es im Sinne des tatsächlichen Zuseher-Wunsches zu korrigieren denn man befürchtet natürlich „Gesichtsverlust“, "Chaos" u. ein "Absturz der Quote". Dies alles dürfte mit diesem katastrophalen Abend mit all seinen, nicht nachvollziehbaren Ergebnissen, Enttäuschungen u. Ungerechtigkeiten jedoch bereits vonstatten gehen u. nicht mehr gutzumachen sein. :suspekt:

Und was mich selbst betrifft werde ich von nun an nur noch angewidert weiter-zappen, sobald sich BB auf meinem Bildschirm in irgend einer Form zu zeigen wagt
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 16:25
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von FieserFriese » 4. Nov 2015, 16:00

Asa, die "....interessanteste, klügste, tiefgründigste Bewohnerin..." :kopfkratz:
Ich habe sie als manipulative, intrigante und faule Bewohnerin erlebt, die lediglich mit Halbwissen gänzen konnte. Sie tat weder dem Spiel
(BB), noch Manuel oder sich selber gut und es ist prima, daß sie raus ist.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von psychoelse » 4. Nov 2015, 16:25

FieserFriese (04.11.2015, 16:00) hat geschrieben:Asa, die "....interessanteste, klügste, tiefgründigste Bewohnerin..." :kopfkratz:
Ich habe sie als manipulative, intrigante und faule Bewohnerin erlebt, die lediglich mit Halbwissen gänzen konnte. Sie tat weder dem Spiel
(BB), noch Manuel oder sich selber gut und es ist prima, daß sie raus ist.


:anbet: :top: :abklatsch:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 15:08
Weiblich

Re: Àsa (40)

von Someoneoutthere » 4. Nov 2015, 17:12

Tschau Asa.... ich finde es schade, dass sie gehen musste, aber ich hoffe es geht Ihr draußen besser.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 3. Okt 2015, 20:36
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Isabel Steiner » 4. Nov 2015, 17:45

FieserFriese (04.11.2015, 16:00) hat geschrieben:Asa, die "....interessanteste, klügste, tiefgründigste Bewohnerin..." :kopfkratz:


wenn ich mich hier kurz einmischen darf: Asa war nie meine Favoritin aber keine(r) im Haus konnte ihr "das Wasser reichen" (wie man so schön sagt). Um dies jedoch sehen u. erkennen zu können bedürfte es natürlich ebenfalls eines Mindestmaßes an Wahrnehmungsgabe u., nun ja, Intelligenz u. Unvoreingenommenheit - sonst stirbt man sehr dumm u. merkt's nicht mal. :|

Alleine das Herunterbeten abgelutschter Gegenbehauptungen macht die sture, von infantilen Vorurteilen gespeiste Position der "Asa-Hater" um keinen Deut sympathischer u. besser. :|

Vielleicht nennst du uns aber einfach 'mal ein paar Namen, neben denen sich Asa's soziale u. faktische Intelligenz im Haus hätte verstecken müssen ...aaalso, wir hören.. 8O
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 09:59
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von livingfortrash » 4. Nov 2015, 18:56

Guten Abend allerseits!! Muss natürlich auch wieder meinen Senf dazu geben...

Also erstens: Ich denke auf keinen Fall, dass dieses Voting getürkt wurde - wenn es wirklich so wäre, warum hat dann ein HC raus müssen, der sicher für super Quoten sorgt? Also das glaube ich nicht.

Mich hat es auch sehr gewundert, ich gebe zu, dass ich sehr überrascht war, v.a. dass Sharon so unglaublich weit vorne lag....erklären kann ich es mir nur damit, dass sie eine der wenigen war, die nicht wirklich gelästert hat - sie hat einfach nur Lästereien anderer weitergegeben. Und sie hat vielleicht von sich aus nichts gemacht, sobald man ihr aber was gesagt hat, hat sie wohl schon auch angepackt. Sie hat sich zu keinem inkorrekt verhalten, finde ich. Und das wegen der Frauen-Solidarität sehe ich auch nicht so. Sie verstand sich mit den Jungs immer schon besser, warum sollte sie dann nicht auch sagen, was über die geredet wurde (unabhängig von Männlein und Weiblein). Ich finde schon, dass man eher dem loyal sein soll, dem man näher steht und nicht da primitiv auf Männer/Frauen alles reduzieren.
Zweite Erklärung ist einfach, dass die Menschen voyeuristisch sind und SHAVIN weiter verfolgen wollen. Glaub ich aber eigentlich nicht so sehr...

Zu Àsa: Ich fand sie am Anfang toll, eine sensible, starke, Frau. Eine der wenigen, die mit Intelligenz glänzen in diesem Container. Allerdings ist mir bald aufgefallen, dass sie sehr, sehr herablassend gegenüber den anderen ist, viele Fehler bei anderen sieht und auch sehr viel über andere urteilt. An sich finde ich das richtig, wir urteilen alle - aber ich finde auch, dass Ása keinerlei Selbstkritik ausübte., mit Kritik nicht umgehen konnte und alles von sich weggeschoben hat, was ihrer Meinung nach "blöd" war. Das ist (meiner Meinung nach) nicht das Ziel eines solchen Experiments. Sie hat sich nur halbherzig darauf eingelassen.
Es ist schade, weil sie war definitiv eine der Klügsten in diesem Haus. Allerdings kommt es auch nicht immer gut an, wenn man nur kritisiert und nicht über seine eigenen Fehler - die ja jeder hat - nachdenkt, diese nicht eingesteht und sich lieber vor unangenehmen Aufgaben drückt anstatt sich denen zu stellen(zB. beim kochen : nur weil ihr das nicht taugt, will sie es nicht lernen oder zumindest sich ein WENIG Mühe geben. Es hat ein bisschen was von Unaufgeschlossenheit) ...teilweise war da dieses Trotzverhalten, dieses "das mag ich nicht und aus", was sehr egoistisch rüberkam. Man macht ja bei so etwas auch mit, um sozial etwas dazuzulernen...das geht nur leider nicht, wenn man nicht bereit dazu ist, seine Einstellung und Sichtweise etwas zu ändern...über sich selbst hinaus wachsen. Ein besserer Mensch werden. Usw. Das hat ihr teilweise gefehlt, finde ich. Und das fand ich auch in HInsicht auf ihr Alter bisschen traurig, wenn man sich irgendwie so dermaßen dagegen wehrt, etwas Neues mal zu probieren.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Okt 2015, 02:34
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von Blackbox » 4. Nov 2015, 19:32

Mich hat es auch sehr gewundert, ich gebe zu, dass ich sehr überrascht war, v.a. dass Sharon so unglaublich weit vorne lag....erklären kann ich es mir nur damit, dass sie eine der wenigen war, die nicht wirklich gelästert hat - sie hat einfach nur Lästereien anderer weitergegeben.



:tztz: einfacher ...
wie dieses Votingergebnis zustande kam wundert mich garnicht , das lief alles korrekt ab . Denn die Mehrheit der ZS wollte ja ASA RAUS haben ..folgedessen mußte man ja FÜR die anderen anrufen. mein Gedanke war .. viele mögen Lusy .. da werden schon genug für anrufen ... Guido stand in der Mitte ..." gefährlich" konnte nur Sharon werden , da sie mit Asa fast auf Augenhöhe in der Unbeliebtheit der ZS war. Sie hielt also mit ASA die Waage .. also mußten alle , die ASA raus haben wollten FÜR Sharon anrufen .., daß es so viele Stimmen wurden war doch eigentlich dann logisch Lusy und Guido wähnte man in Sicherheit und die Mehrheit rief nur noch wie Teufel Für Sharon an , um sicher zu gehn ,daß ASA "fliegt". .. wäre allerdings fast ins Auge gegangen :ko: .. und so kann sich Sharon ungerchtfertigterweise feiern lassen .. und meint jetzt .. sie wäre die beliebteste Bewohnerin schlecht hin .... :roll:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Àsa (40)

von FieserFriese » 4. Nov 2015, 19:42

Isabel Steiner (04.11.2015, 17:45) hat geschrieben:
wenn ich mich hier kurz einmischen darf: Asa war nie meine Favoritin aber keine(r) im Haus konnte ihr "das Wasser reichen" (wie man so schön sagt). Um dies jedoch sehen u. erkennen zu können bedürfte es natürlich ebenfalls eines Mindestmaßes an Wahrnehmungsgabe u., nun ja, Intelligenz u. Unvoreingenommenheit - sonst stirbt man sehr dumm u. merkt's nicht mal. :|

Alleine das Herunterbeten abgelutschter Gegenbehauptungen macht die sture, von infantilen Vorurteilen gespeiste Position der "Asa-Hater" um keinen Deut sympathischer u. besser. :|

Vielleicht nennst du uns aber einfach 'mal ein paar Namen, neben denen sich Asa's soziale u. faktische Intelligenz im Haus hätte verstecken müssen ...aaalso, wir hören.. 8O


Asa`s sog. Intelligenz basiert hauptsächlich auf "cold reading". Damit kommste bei kleineren Geistern recht weit, besagt aber gleichzeitig, daß es bei der/dem, die/der es praktiziert für mehr halt nicht reicht.
Ein anders Beispiel: Asa benutzte das Wort " sozusagen" inflationär oft. In einem Gespräch erklärte sie einigen andächtig lauschenden
Bewohnern, daß das Wort "wissentschaftliche Sprache" sei. Ich hab mich echt gekugelt vor Lachen, denn "sozusagen" ist nichts anderes als ein Füllwort, welches zur Zeit in Mode ist.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste