Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Thomas (32) [6. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Thomas (32) [6. Platz]

von Stitchi » 22. Sep 2015, 15:13

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© sixx / Stefan Menne

Racheprofi Thomas Wiele

Thomas Wiele war schon immer ein bisschen anders als andere, zumindest behaupten das seine Bekannten und Freunde. Thomas kommt aus Aschersleben und ist Eigentümer einer Racheagentur. Die Bewohner sollten sich also genau überlegen, welche Streiche sie dem 32-jährigen Thomas so spielen. Er hat keinem verraten, dass er an der zwölften Staffel Big Brother teilnehmen wird. Nur seine engsten Angehörigen und seine langjährige Freundin wussten Bescheid. Thomas ist ein typisches Alphatier mit der festen Überzeugung: "Wer Erfolg haben will, muss mutig sein.“ In seiner Freizeit fährt er Motocross und ist Mitglied in einem Tauchverein.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Ulysses » 22. Sep 2015, 15:32

Ach Gotterla ein Alphatier... *gähn*
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Thomas (32)

von gippi » 22. Sep 2015, 15:36

Ulysses (22.09.2015, 16:32) hat geschrieben:Ach Gotterla ein Alphatier... *gähn*


Gehen wir mal davon aus das sich alle die ins BB Haus ziehen für alphatiere halten :lexa:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Ulysses » 22. Sep 2015, 15:40

Wenns jemand schon für nötig hält, das zu erwähnen ist er bei mir schon unten durch....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Thomas (32)

von Artemis1958 » 22. Sep 2015, 16:12

Ulysses (22.09.2015, 16:40) hat geschrieben:Wenns jemand schon für nötig hält, das zu erwähnen ist er bei mir schon unten durch....


Wenn ich nur an DIE denke von Newtopia :roll: die ja auch dominant war :roll: und dann eine der ersten war, die heulend das Camp verlassen hat :augenwasser:
Diese schwarzhaarige die die Buchhaltung gemacht hat :roll: wie war doch gleich ihr Name :kopfkratz: :nixweiss:
Wenn der genauso dominant ist :gaehn: HOLA die Waldfee :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Ulysses » 22. Sep 2015, 16:25

NT hab ich nicht weiter verfolgt, ich weiß nicht wen Du meinst...


Lassen wir uns mal überraschen, was das Alphamännchen bringt, aber ich erwarte NICHTS außer einem selbstverliebten Poser.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Thomas (32)

von pic » 22. Sep 2015, 16:53

Only ein Lästerobjekt :abwink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Artemis1958 » 22. Sep 2015, 17:53

Ulysses (22.09.2015, 17:25) hat geschrieben:NT hab ich nicht weiter verfolgt, ich weiß nicht wen Du meinst...


Lassen wir uns mal überraschen, was das Alphamännchen bringt, aber ich erwarte NICHTS außer einem selbstverliebten Poser.


War ganz am Anfang da hast auch du noch gschaut
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Ulysses » 22. Sep 2015, 18:16

Erfolgreich verdrängt, ich erinnere mich nur an einen Kandidaten noch, und das auch gegen meinen Willen...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Thomas (32)

von Artemis1958 » 22. Sep 2015, 18:23

Ulysses (22.09.2015, 19:16) hat geschrieben:Erfolgreich verdrängt, ich erinnere mich nur an einen Kandidaten noch, und das auch gegen meinen Willen...


Ich glaub Kerstin war ihr Name :kopfkratz:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Ulysses » 22. Sep 2015, 18:30

Frag mich nicht nach Namen, ich hab bekanntermaßen ein grauenhaftes Namensgedächtnis.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Thomas (32)

von Fireball » 22. Sep 2015, 21:32

Den find ich schon mal furchtbar 8-)
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Ulysses » 22. Sep 2015, 21:33

Ein Poser, wie ich gedacht habe... will dafür sorgen daß "im Haus alles läuft"... LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Thomas (32)

von Vollmondin » 22. Sep 2015, 22:57

Er hat den Platz bekommen, den er verdient hat. :rofl:
Vollmondin
 

Re: Thomas (32)

von Gladi » 23. Sep 2015, 09:48

Racheprofi? :kopfkratz:
Kenne nur Treuetester/innen :lol:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste