Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Thomas (32) [6. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thomas (32) [6. Platz]

von Roxana » 23. Dez 2015, 09:19

pic (22.12.2015, 21:14) hat geschrieben:
Nächste Staffel kommt wieder so einer ;) Hast du wieder einen zum anschwärmen...


Wird leider keine nächste Staffel geben:(
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [6. Platz]

von Betablocker » 23. Dez 2015, 09:30

ccrccrccr (22.12.2015, 23:47) hat geschrieben:Nach den 3 Monaten, in denen mir dieser Typ sowas von auf den Zeiger ging! Hoffe ich das ich von dem Wiesel, NIE MEHR etwas sehe und höre! Bye Bye Wiesel, gehe in Frieden! :tanzen: :prost: :dancegroup:

Dann benimm Dich immer nicht das jemand seine Racheagentur beauftragt :rofl: :p
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Thomas (32) [6. Platz]

von sos66 » 23. Dez 2015, 09:39

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Wiedersehen mit ,,Big Brother“-Thomas
Foto: twitter.com/SkyBB
KLICK HIER zum Artikel auf supersonntag-web.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Thomas (32) [6. Platz]

von Roxana » 23. Dez 2015, 09:45

sos66 (23.12.2015, 09:39) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Wiedersehen mit ,,Big Brother“-Thomas
Foto: twitter.com/SkyBB
KLICK HIER zum Artikel auf supersonntag-web.de


War klar, er wird jetzt allen einreden, dass er als Racheprofi angeheuert wurde und nur eine Rolle gespuelt. Vielleicht stimmts ja sogar. Er soll zumindest vorher schon ueber Fernsehformate als Racheprofi verhandelt haben.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [6. Platz]

von schwarzerkater » 23. Dez 2015, 10:27

LETZTER im Finale :bbfun: :dancegroup: :top: :dance:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Thomas (32) [6. Platz]

von f_schmittchen » 23. Dez 2015, 12:40

sos66 (23.12.2015, 09:39) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Wiedersehen mit ,,Big Brother“-Thomas
Foto: twitter.com/SkyBB
KLICK HIER zum Artikel auf supersonntag-web.de


Na Aschersleben ist nicht gerade der Nabel der Welt. Da ist ein Einwohner mit 92 Tagen im TV schon ein Held. Schön das die Zeitung auch noch Ausreden ob des miesen Charakters von Thomas parat hat.

Gruselige Vorstellung den Thomas jemals wieder im Fernsehen erleben zu müssen. Bitte bewahre uns davor.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Okt 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [6. Platz]

von Avienne » 23. Dez 2015, 16:33

Was bin ich froh das wir den los sind :rofl: - und irgendwie passte das schon, das man ihn bis zum schluss ertragen musste. Das fassungslose Gesicht als er als 6ter raus musste war es irgendwie wert :kicher:
Und dann noch so stimmig als Esel verkleidet :lachen: ...
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Thomas (32) [6. Platz]

von Vegan-Opa 1965 » 23. Dez 2015, 19:50

Roxana (23.12.2015, 09:19) hat geschrieben:Wird leider keine nächste Staffel geben:(


Steht das fest? Und warum? :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [6. Platz]

von pic » 23. Dez 2015, 21:56

sos66 (23.12.2015, 09:39) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Wiedersehen mit ,,Big Brother“-Thomas
Foto: twitter.com/SkyBB
KLICK HIER zum Artikel auf supersonntag-web.de


Soll er sich mal feiern lassen. Zum Glück wird man danach kaum noch was von ihm hören :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [6. Platz]

von gugus » 23. Dez 2015, 23:18

pic (23.12.2015, 21:56) hat geschrieben:
Soll er sich mal feiern lassen. Zum Glück wird man danach kaum noch was von ihm hören :nagel:


Wer ist das auf dem Foto??
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Thomas (32) [6. Platz]

von gippi » 23. Dez 2015, 23:37

gugus (23.12.2015, 23:18) hat geschrieben:
Wer ist das auf dem Foto??


Ein alter Mann :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Thomas (32) [6. Platz]

von Pienchen » 24. Dez 2015, 13:51

"Super-Sonntag" ist ein kostenloses Werbeblättchen, dass in Sachsen-Anhalt in den Hausfluren abgelegt wird. Dass es dieser armselige Mensch nun dort hinein geschafft hat, zeigt seine "Lokalprominenz". Er ist ein verachtenswerter, schmieriger Kleingeist, der wahrscheinlich genau aus diesem Grund auch eine Racheagentur betreibt. Das kommt seinem Nsturell stark entgegen. Hoffentlich kommt jemand zu seinem Fantreffen, der ihm mal klar die Meinung sagt. Er sollte dahin verschwinden, wo er hergekommen ist, ins Dasein der absoluten Unwichtigkeit. Niemand braucht so einen abartigen Charakter!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 31. Okt 2015, 09:36
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [6. Platz]

von Frau Bezelmann » 24. Dez 2015, 14:16

Ach du mein Schreck! 8O 8O Der arme Grieche, bei dem er feiert,... Ich guck mal, ob da heute schon Werbung hängt, fahre nämlich nachher in die Ecke. Ich fass es nicht... 8O Wenn ich Montag also NICHT arbeiten müsste und vor allem Dienstag, da könnte ich den Racheprofi live erleben! Anfassen! Schnuppern! Ihm andächtig lauschen! Hab ich ein Pech aber auch, hab ich ein Pech... :nagel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jun 2011, 08:25
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [6. Platz]

von Tussnelda » 24. Dez 2015, 15:53

Pienchen (24.12.2015, 13:51) hat geschrieben:"Super-Sonntag" ist ein kostenloses Werbeblättchen, dass in Sachsen-Anhalt in den Hausfluren abgelegt wird. Dass es dieser armselige Mensch nun dort hinein geschafft hat, zeigt seine "Lokalprominenz". Er ist ein verachtenswerter, schmieriger Kleingeist, der wahrscheinlich genau aus diesem Grund auch eine Racheagentur betreibt. Das kommt seinem Nsturell stark entgegen. Hoffentlich kommt jemand zu seinem Fantreffen, der ihm mal klar die Meinung sagt. Er sollte dahin verschwinden, wo er hergekommen ist, ins Dasein der absoluten Unwichtigkeit. Niemand braucht so einen abartigen Charakter!


könntest Du mal wieder runter fahren? Sich über Thomas aufregen und dann noch tiefer schiessen, als er es je gemacht hat, muss das sein????
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32) [6. Platz]

von sos66 » 26. Dez 2015, 20:12

Weil es so schön fies war :mrgreen:

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste