Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Thomas (32) [6. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thomas (32)

von addlandig » 24. Sep 2015, 23:41

Jerry (24.09.2015, 23:34) hat geschrieben:Ich glaub wenn Isabell ihn lässt verschwendet der keinen Gedanken an seine Freundin.



Für solche Fälle bliebe der Freundin ja noch eine Racheagentur. ;)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von pic » 25. Sep 2015, 13:15

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Thomas hängt immer noch ab...
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Bujo » 25. Sep 2015, 17:45

pic (25.09.2015, 14:15) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Thomas hängt immer noch ab...


Vielleicht lassen sie ihn die ganzen drei Monate drin schmoren. Dann wird er mal sehen, was so eine Racheagentur alles kann. :hinterlistig:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Thomas (32)

von pic » 25. Sep 2015, 17:51

Mir ist er unsympatisch ...
er versteht sich auch zu gut mit Hans... Tim nehme ich ja nicht ernst...
wenn der echt da raus kommt, hängt der sicher nur mit Hans ab oder bei Isabell... :roll:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Avienne » 25. Sep 2015, 17:55

Bei dem bin ich hin und her gerissen. Diese schleimige notgeil am Gitter hängen sobald Isabell durch ihre Stelzchen durch den Garten hüpfen lässt - ist echt abartig.
Könnte aber Potenzial haben :mrgreen: - mal abwarten wenn er aus der Donnerkugel raus ist.
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Thomas (32)

von Attika » 26. Sep 2015, 15:58

Mich ärgert es total dass er erst Isabell so ausquetscht und so viel mit anderen über die redet und als sie dann einfach mal provokant nachfragt, ob er sie möge, den Spieß umdreht als hätte Isabell (Toll finde ich sie selbstverständlich auch nicht) alles in den falschen Hals bekommen und sich auf sein Verhalten etwas eingebildet :x
"Ich war so negativ enttäuscht!"
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Vollmondin » 26. Sep 2015, 17:06

Thomas ist link und genau das gefällt mir überhaupt nicht an ihm. Wenn du den zum Freund hast, brauchst du keine Feinde mehr. :flop:
Vollmondin
 

Re: Thomas (32)

von nuvola » 26. Sep 2015, 19:48

Mag ich nicht :nagel:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Valjean » 27. Sep 2015, 18:41

pic (25.09.2015, 18:51) hat geschrieben:Mir ist er unsympatisch ...
er versteht sich auch zu gut mit Hans... Tim nehme ich ja nicht ernst...
wenn der echt da raus kommt, hängt der sicher nur mit Hans ab oder bei Isabell... :roll:


Versteht er sich mit ihm gut? Ich denke bei der Typ ist einfach nur komplett falsch, so ein typischer Mitläufer, der allen nach dem Mund redet und gerne - aus seiner Sicht - starken Personen Futter und Bestätigung gibt. Das macht er allerdings unfassbar plump und wirkt dabei schon ein wenig abstoßend.

Immerhin ist er durch sein Fremdschämpotential nicht langweilig.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: Thomas (32)

von Gunni » 27. Sep 2015, 19:05

Ich finde auch,dass Thomas nur bei HC schleimt. Thomas ist halt isoliert und HC hat sich mit ihm beschäftigt,deshalb stärkt er HC jetzt den Rücken. Er hat halt gesehen, dass HC sehr dominat ist und hat bisschen schiss vor ihm
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Bujo » 27. Sep 2015, 21:33

Hockt der eigentlich immer noch im Käfig? :rofl:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Thomas (32)

von pic » 27. Sep 2015, 21:36

Denke wegen der Wochenaufgabe bleibt er bis Dienstag auch da drin... :fingerthink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Cody » 29. Sep 2015, 08:13

Thomas ist nicht so mein Fall, aber ich finde es ja ziemlich krass dass Thomas ne komplette Woche da auf echt engem Raum mit schlechtem Essen vor sich hin vegetieren muss. Ich glaube nicht dass ein Kevin, der keine 3 Stunden auf einem Stuhl sitzen kann, das hinbekommen hätte. Auch wenn Thomas oft wie ein Arsch rüber kommt, dafür hat er ein wenig Anerkennung verdient.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

Re: Thomas (32)

von Vollmondin » 29. Sep 2015, 08:43

Sehen wir beide unterschiedliche Sendungen? Wann hat Thomas schon mal schlechtes Essen bekommen? Gestern hat er u.a. 4 Sorten Obst bekommen. 1-2 Tage davor erzählte er Christian, dass er DREI Hähnchenbrüste für sich alleine bekommen hat und nicht wüsste, wie er das alles essen soll.

Was soll an dem Essen schlecht sein? :nixweiss:
Vollmondin
 

Re: Thomas (32)

von Cody » 29. Sep 2015, 08:52

Im Strafbereich hat er nicht so die tollen Möglichkeiten zur Zubereitung wie im Haus, klar Kohlsuppe ist sicher schlimmer, aber ich finde es dennoch hart eine Woche in der Kugel mit angrenzendem Klo beschränkt zu sein.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste