Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sophia (33)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sophia (33)

von Vollmondin » 29. Sep 2015, 16:18

Selbst, wenn Selfiebell nichts hätte essen wollen, hätte ich es auch als gutes Benehmen gesehen, sich wenigstens mit an den Tisch zu setzen. Das ist wohl die einzige Mahlzeit, die alle gemeinsam einnehmen, und von daher habe ich Sophias Kritik schon verstanden. :ja:
Vollmondin
 

Re: Sophia (33)

von Malibu » 29. Sep 2015, 16:26

Vollmondin (29.09.2015, 17:18) hat geschrieben:Selbst, wenn Selfiebell nichts hätte essen wollen, hätte ich es auch als gutes Benehmen gesehen, sich wenigstens mit an den Tisch zu setzen. Das ist wohl die einzige Mahlzeit, die alle gemeinsam einnehmen, und von daher habe ich Sophias Kritik schon verstanden. :ja:


Ich ja auch, denn es kann ja dann auch darüber gesprochen werden, was man für den Tag noch planen kann oder ansteht. Aber man muss nicht mit so einem Miesepetergesicht am Tisch sitzen, auch wenn ich schon vorher etwas gegessen hab.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Sophia (33)

von Vollmondin » 29. Sep 2015, 16:36

Malibu (29.09.2015, 17:26) hat geschrieben:
Ich ja auch, denn es kann ja dann auch darüber gesprochen werden, was man für den Tag noch planen kann oder ansteht. Aber man muss nicht mit so einem Miesepetergesicht am Tisch sitzen, auch wenn ich schon vorher etwas gegessen hab.



Genau, man hätte Pläne besprechen können oder sich auch einfach nur so gemeinsam unterhalten können, um das "Wir"-Gefühl der Gruppe zu stärken. :abklatsch: Aber das setzt das Denken voraus und wir wissen ja, dass der Hohlraum bei Selfiebell sehr groß ist. :rofl:
Vollmondin
 

Re: Sophia (33)

von Malibu » 29. Sep 2015, 16:57

Vollmondin (29.09.2015, 17:36) hat geschrieben:

Genau, man hätte Pläne besprechen können oder sich auch einfach nur so gemeinsam unterhalten können, um das "Wir"-Gefühl der Gruppe zu stärken. :abklatsch: Aber das setzt das Denken voraus und wir wissen ja, dass der Hohlraum bei Selfiebell sehr groß ist. :rofl:


Nicht nur bei der, Manuel und auch einige andere BW können sich der Selfieprinzessin die Hand geben
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Sophia (33)

von Thesnocke » 29. Sep 2015, 20:06

Machs gut du Schreihals :mrgreen:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: [RAUS] Sophia (33)

von Murmeltier » 29. Sep 2015, 20:24

Weg ist sie. Wirklich in Erinnerung bleiben wird sie mir nicht. Am ersten Tag war sie mir noch am sympatischten, aber mit jedem Tag wurde sie unwichtiger und uninteressanter. Hatte mir mehr erwartet von ihr.

Byebye :greenwink:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia (33)

von Artemis1958 » 29. Sep 2015, 20:24

Am0k8o0o (29.09.2015, 21:06) hat geschrieben:Machs gut du Schreihals :mrgreen:

:top:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [RAUS] Sophia (33)

von pic » 29. Sep 2015, 20:27

Also fehlen wird sie mir nicht, aber trotzdem hätte ich lieber Sharon gehabt :lexa:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Sophia (33)

von Ulysses » 29. Sep 2015, 20:36

Ich kann über sie nicht wirklich was Negatives sagen, von daher wünsch ich ihr viel Glück für die Zukunft.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Sophia (33)

von Klausmania » 29. Sep 2015, 20:39

Artemis1958 (29.09.2015, 21:24) hat geschrieben: :top:


und wo ist ihr felix :pscht: bei so einem benehmen wird er wohl das weite gesucht haben :fingerthink:

im studio war er nicht hmmmmm
Atchi und Wiesel Raus
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:21
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Sophia (33)

von FieserFriese » 29. Sep 2015, 21:17

Echt schade, daß sie raus ist!! :s
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Sophia (33)

von pic » 29. Sep 2015, 21:20

Ihr Freund war nicht da, hätte den ja mal gern gesehen... :naughty: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Sophia (33)

von isGodlike » 29. Sep 2015, 21:21

definitiv kein Verlust....
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: [RAUS] Sophia (33)

von FieserFriese » 29. Sep 2015, 21:51

Ulysses (29.09.2015, 21:36) hat geschrieben:Ich kann über sie nicht wirklich was Negatives sagen, von daher wünsch ich ihr viel Glück für die Zukunft.



Geht mir absolut genau so und ich finde es schade, daß sie raus ist.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Sophia (33)

von maybe » 29. Sep 2015, 22:05

:megaphon: und tschüss :greenwink:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron