Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sophia (33)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Sophia (33)

von Stitchi » 22. Sep 2015, 09:49

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Screenshot Sat.1

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Big Brother/sixx

Sophia

Big Brother-Kandidatin Sophia ist Tänzerin und hat den Rhythmus im Blut. Sie sagt: “Ich bin Tänzerin, habe bereits im Moulin Rouge in Paris gearbeitet. Jetzt mache ich viel im Burlesque-Stil, hab’ aber auch Feuer-Shows gemacht.“ Ihr wird die Trennung von ihrem Freund sehr schwer fallen: “Eigentlich vermisse ich ihn jetzt schon – und dabei hat die Sendung noch gar nicht angefangen. Ich habe ein T-Shirt von ihm dabei…“ Da wird sie ganz schön zu knabbern haben, sollte sie die vollen drei Monate im Haus verbringen – dahin ist aber noch ein langer Weg und viele Nominierungen und Votings sind noch zu überstehen.

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sophia

von gippi » 22. Sep 2015, 09:56

Rein vom Aussehen heer tippe ich mal auf eine sogenante Normalo :fingerthink:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sophia

von Vollmondin » 22. Sep 2015, 11:44

Wenn da nicht die aufgespritzten Lippen wären. :mrgreen:
Vollmondin
 

Re: Sophia

von gippi » 22. Sep 2015, 11:58

Vollmondin (22.09.2015, 12:44) hat geschrieben:Wenn da nicht die aufgespritzten Lippen wären. :mrgreen:


Immerhinn nicht ganz so schlimm wie bei Lusi und Isabell :ja:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sophia

von Fireball » 22. Sep 2015, 12:31

rein optisch sieht sie für mich mal nett und natürlich aus ,abwarten :D
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Sophia

von pic » 22. Sep 2015, 12:48

Solange keinen neue Infos da sind, hoffe ich auch mal auf einen Normalo :ja:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia

von HappyGilmore » 22. Sep 2015, 13:43

Vollmondin (22.09.2015, 12:44) hat geschrieben:Wenn da nicht die aufgespritzten Lippen wären. :mrgreen:


Die Lippen sind aufgespritzt? 8O
Ich komm ja nicht aus der Branche, aber was hat die denn dann ohne Aufspritzen für Lippen gehabt?
Trennlinien?

Ich find sie, auf dem Bild, halbwegs natürlich.
Mal schauen wie sie sich dann so gibt.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Jul 2015, 10:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia

von Vollmondin » 22. Sep 2015, 14:44

HappyGilmore (22.09.2015, 14:43) hat geschrieben:
Die Lippen sind aufgespritzt? 8O
Ich komm ja nicht aus der Branche, aber was hat die denn dann ohne Aufspritzen für Lippen gehabt?
Trennlinien?

...


Du musst bei aufgespritzten Lippen nicht direkt an die Schlauchboote von Frollein Ohoven denken. :rofl:

Sofia hat anscheinend relativ schmale Lippen. Wenn man sie jetzt von der Seite sieht, dann hat die Oberlippe Ähnlichkeit mit einem Schnabel. Außerdem verschwinden die Konturen der Lippe.

Daran glaube ich zumindest, erkennen zu können, dass die Lippen von Sofia nicht natürlich sind. :)
Vollmondin
 

Re: Sophia (33)

von Ulysses » 22. Sep 2015, 21:18

Ich glaub ich weiß, wen Kevin wählt...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Sophia (33)

von Xx Marc xX » 22. Sep 2015, 21:23

Hat die keinen BH an :D?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 13:18
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia (33)

von Ulysses » 22. Sep 2015, 21:24

Xx Marc xX (22.09.2015, 22:23) hat geschrieben:Hat die keinen BH an :D?

Was sollte sie da reintun?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Sophia (33)

von Jerry » 22. Sep 2015, 21:26

:twisted: Boah wie fies
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Sophia (33)

von Xx Marc xX » 22. Sep 2015, 21:29

Ein gutes Buch zB
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 13:18
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia (33)

von pic » 22. Sep 2015, 21:30

Na ja zumindest hat sie schon mal Thomas hinter sich gelassen :nagel:
nur weil sie weiblich ist - immerhin :naughty:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia (33)

von Vollmondin » 22. Sep 2015, 23:07

Ich finde Sophia okay. Der erste Eindruck ist nicht unsympathisch. :top:
Vollmondin
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste