Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Hans-Christian (36)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Stitchi » 22. Okt 2015, 11:13

Valjean (21.10.2015, 18:58) hat geschrieben:
Das ist mir jetzt etwas zu viel. Das er im Haus völlig überdreht hat in seiner selbstgewählten Rolle wissen wir alle. Das die Hundestory unfassbar dumm war ebenso. Ich denke wir können aber so langsam aufhören ihn als Reinkarnation des Bösen darzustellen, das ist albern und anmaßend.

Wenn man sich den Umgang mit seiner Mama anschaut, dann bin ich recht sicher, dass er ein durchaus liebevoller Vater ist. Die Probleme gibt es ja offensichtlich auch nur mit den Müttern und nicht mit den Kindern. Die Prozesse hat er laut Internet wohl alle gewonnen und das sicher nicht, weil er ein grundsätzlicher Psychopath ist, auch wenn du ihn ständig als solchen außerhalb des Hauses darstellen willst.

Mag sein, ich kann nur seine Art IM Haus bewerten und wenn das sein wahres Ich ist, dann bleibe ich bei meiner Aussage. Sollte er draußen anders sein? Ich kann es nicht beurteilen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von livingfortrash » 23. Okt 2015, 03:31

Waaaaaaaaah jetzt muss ich hier doch noch meinen Senf dazugeben.
Also ich fand HC sehr unterhaltsam. Er hat sich oft im Ton vergriffen und hat keine Rücksicht auf die anderen genommen, das ist wohl wahr. Vermutlich, weil er selbst auf die Strafen zB fürs schlafen am Tag oder so geschissen hat, ich denke HC ist jemand, der weder Grenzen kennt noch solche einhalten will. Und der sah das ja doch alles eher als Herausforderung, der wollte das ja, es sich einigermaßen zur Challenge machen und nicht die ganze Zeit nur faulenzen und es sich gut gehen lassen.
Er liebt die Anerkennung aber wer kann es ihm verübeln, wer liebt die nicht?
Viele Sachen, die er gebracht hatm waren, auf gut wienerisch, "Oasch", aber er war zumindest immer ehrlich in seiner Meinung.
Dass er so Geschichterln erzählt, mein Gott, das hat er wahrscheinlich aus Spaß gemacht, um zu sehen, wer es ihm tatsächlich abkauft.
Märtyrer fand ich ihn gar nicht. Er hat sich ja nie beschwert, dass nie.and ihn mag oder niemand sieht, wie er sich aufopfert...das einzige, was er gesagt hat, is das alle anderen Schwächlinge sind.
Und das war das eigentlich unsympathische an ihm, dass er keine Rücksicht auf die Gefühle anderer genommen hat oder erwartet hatm dass alle es ihm gleich tun oder so empfinden wie er.
Ich denke dennoch, man hätte viel erreichen können, wenn man auch mal auf emotionaler Ebene auf ihn zugegangen wäre. Ihm gesagt hey HC okay ich respektiere deine Ansichten, aber manche Menschen verletzt du damit und du willsr doch niemandem weh tun. oder?
Und am Ende sagte ja auch zB zu Manuel, dass er ihn gut findet, weil er Sachen hinterfragt und auch keine Angst hat mal zuzugeben, was nicht zu wissen oder dass er auch an sich arbeitet.
Hätte jeder an sich gearbeitet dann wär das vielleicht auch mit HC nicht so ausgeartet.
Die Reaktion von den anderen, als er ging (btw war das doch 100 Prozent Verarsche, als er Guido so angebitcht hat....warum glaubt ihr ihm das? Die Selbstironie war dochkaum zu überhören...) fand ich auch ganz, ganz schlimm. Da is es mir tatsächlich eiskalt den Rücken runtergelaufen. Und ich finde Atchi hatte das gute Recht, damit anzufangen . für sich. Der hat ja noch nie mit ihm können. Dass alle mit aufspringen und keiner sagt hey Leute : STOPP! Das geht zu weit... das ist echt erschreckend. Da sie sich ja nämlich alle bestätigen und dieses Verhalten legitimieren. Das geht dann oft ganz ganz schnell und auf einmal heißt es "Er hat es ja verdient" und dieses Bewusstsein in einer Gruppe rechtfertigt dann sehr oft ziemlich unmenschliche Sachen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Okt 2015, 02:34
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von YOUnique » 23. Okt 2015, 07:25

HC war mein Favo, schade dass er rausgewählt wurde - er war ehrlich, direkt und nicht so hintenrum wie manch andere da drin... Klar hat er sehr polarisiert, aber sind solche Bewohner nicht grade interessant? Er hat wenigstens Stimmung gemacht. War jemand mit Charakter. Die meisten Männer die jetzt noch drin sind sind Heulsusen, Jammerlappen und Möchtegerns... Schade...

Ich find HC sollte nochmal reingelassen werden, für ein oder zwei Tage...so wie Eddy damals, um jedem seine Meinung zu sagen :D die Gesichter der anderen würde ich dann gerne sehen, wenn er wieder in der Tür steht :D
Zuletzt geändert von YOUnique am 25. Okt 2015, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Nominator » 23. Okt 2015, 09:09

livingfortrash (23.10.2015, 04:31) hat geschrieben:Dass er so Geschichterln erzählt, mein Gott, das hat er wahrscheinlich aus Spaß gemacht, um zu sehen, wer es ihm tatsächlich abkauft.


Vielleicht darf er ja noch einmal zu Besuch kommen und erzählt dann im Haus, dass er Mitte Dreißig mal ein kleines Mädchen vergewaltigt hat. Oder eine gehbehinderte Rentnerin Krankenhausreif geschlagen hat. Nur um sich damit einen Spaß zu machen und zu sehen, wer es ihm tatsächlich abkauft. :roll:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von kajine1965 » 23. Okt 2015, 10:27

Nominator (23.10.2015, 10:09) hat geschrieben:
Vielleicht darf er ja noch einmal zu Besuch kommen und erzählt dann im Haus, dass er Mitte Dreißig mal ein kleines Mädchen vergewaltigt hat. Oder eine gehbehinderte Rentnerin Krankenhausreif geschlagen hat. Nur um sich damit einen Spaß zu machen und zu sehen, wer es ihm tatsächlich abkauft. :roll:

:rofl: :rofl: :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 08:04
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von livingfortrash » 23. Okt 2015, 10:32

Nominator (23.10.2015, 10:09) hat geschrieben:
Vielleicht darf er ja noch einmal zu Besuch kommen und erzählt dann im Haus, dass er Mitte Dreißig mal ein kleines Mädchen vergewaltigt hat. Oder eine gehbehinderte Rentnerin Krankenhausreif geschlagen hat. Nur um sich damit einen Spaß zu machen und zu sehen, wer es ihm tatsächlich abkauft. :roll:



Auf was genau spielst du da an? Hab das nicht genau mitbekommen!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Okt 2015, 02:34
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von FieserFriese » 23. Okt 2015, 10:33

YOUnique (23.10.2015, 08:25) hat geschrieben:HC war mein Favo, schade dass er rausgewählt wurde - er war ehrlich, direkt und nicht so hintenrum wie manch andere da drin... Klar hat er sehr polarisiert, aber sind solche Bewohner nicht grade interessant? Er hat wenigstens Stimmung gemacht. War jemand mit Charakter. Die meisten Männer die jetzt noc drin sind sind Heulsusen, Jammerlappen und Möchtegerns... Schade...

Ich find HC sollte nochmal reingelassen werden, für ein oder zwei Tage...so wie Eddy damals, um jedem seine Meinung zu sagen :D die Gesichter der anderen würde ich dann gerne sehen, wenn er wieder in der Tür steht :D



Genialer Gedanke!
Das mit Eddy war damals auch klasse. :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Gastone » 23. Okt 2015, 11:38

livingfortrash (23.10.2015, 11:32) hat geschrieben:

Auf was genau spielst du da an? Hab das nicht genau mitbekommen!



er meint die "Geschichterl" als Hans erzählte, dass er einem seiner Hunde das Genick gebrochen hätte :roll:


ausserdem sei deinem vorangegangen post von mir noch gesagt, dass ich die Betrachtungsweise ja total supidupi finde

das Problem ist nur, dass es da im haus ja gezwungener maßen eine Gemeinschaft von mehreren Bewohnern ist, die alle ihre Persönlichkeiten mit Stärken und Schwächen haben und alle ihre Ziele und Bedürfnisse

so wie du das beschreibst (und das von einigen anderen) ist das eben sehr fixiert auf diese eine Person "Hans"

klar, wenn der da drin alleine gewesen wäre und um ihn herum ein paar Psychologen und Sozialarbeiter, welche 24 h am Tag auf ihn eingegangen wäre, dann hätte es theoretisch sein können, dass aus ihn in der Zeit ein passabler sozialverträglicher Bewohner geworden wäre..theoretisch, wenn er gewollt hätte

und das ist das Problem, er ist einer der ältesten da drin gewesen, mit selbstaufgezählten massig Erfahrungen und wollte schlicht und einfach nicht :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von livingfortrash » 23. Okt 2015, 11:57

Gastone (23.10.2015, 12:38) hat geschrieben:

er meint die "Geschichterl" als Hans erzählte, dass er einem seiner Hunde das Genick gebrochen hätte :roll:


ausserdem sei deinem vorangegangen post von mir noch gesagt, dass ich die Betrachtungsweise ja total supidupi finde

das Problem ist nur, dass es da im haus ja gezwungener maßen eine Gemeinschaft von mehreren Bewohnern ist, die alle ihre Persönlichkeiten mit Stärken und Schwächen haben und alle ihre Ziele und Bedürfnisse

so wie du das beschreibst (und das von einigen anderen) ist das eben sehr fixiert auf diese eine Person "Hans"

klar, wenn der da drin alleine gewesen wäre und um ihn herum ein paar Psychologen und Sozialarbeiter, welche 24 h am Tag auf ihn eingegangen wäre, dann hätte es theoretisch sein können, dass aus ihn in der Zeit ein passabler sozialverträglicher Bewohner geworden wäre..theoretisch, wenn er gewollt hätte

und das ist das Problem, er ist einer der ältesten da drin gewesen, mit selbstaufgezählten massig Erfahrungen und wollte schlicht und einfach nicht :nixweiss:


Ja das mim Hund hab ich jetzt hier erst aufgegriffen, wenn mans online sucht dann findet man das nirgends mehr! Was hat er denn da genau erzählt? Mit seinen Gschichterln meinte ich eigentlich eher diese ganzen aufgebauschten selbstdarstellenden Elogen oder eben dieses völlig übertrieben Überhebliche mit Guido.

Na sicher muss nicht jeder auf einen zugehen. Aber es ist mir schon so vorgekommen als hätte er sich einen Faux Pas erlaubt mit Tim, als sie gesagt haben, dass sie jetzt da sitzen bleiben - was ja doch ehrlich gesagt auch nicht so schlimm war. Das WIE war nicht korrekt, man muss jetzt aber auch nicht darauf eingehen und ein Drama daraus machen. "Danke, Gute Nacht". Und dann in der früh vielleicht nochmal sagen hey, wie siehstn du das, wär cool gewesen, wenn du das mit uns allen abgesprochen hättest weil wir haben uns dadurch so gefühlt, als würdest du uns drüberfahren. Denke allein das hätte gereicht, um eine völlig andere Basis zu schaffen. Und ab dem Moment war er eh unten durch. Da gab es einfach kein Interesse mehr daran, auf ihn zuzugehen. Und da alle sich gegen ihn dann zusammengeschlossen haben, war er natürlich auch nicht begeistert. Ich denk schon, dass ihn das auch verletzt hat und dass er dann auch seinen Panzer angelegt hat.
Ich denke, er hätte noch echt ein rührender Kerl voller guter Emotionen sein können im Haus. Aber wenn man das Gefühl hat, nihct verstanden zu werden oder gar nicht respektiert oder dass die Menschen auf einen scheißen, dann ist es ja auch irgendwo menschlich, einen gewissen Frust zu verspüren und diesen herauszulassen. Heißt NICHT, dass er nicht auch auf die Gruppe zugehen hätte können und sich mal entschuldigen. Aber schwierige Menschen gibt es überall und da sollten die unkomplizierten den ersten Schritt machen. Finde ich.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Okt 2015, 02:34
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von isGodlike » 23. Okt 2015, 12:54

Nominator (23.10.2015, 10:09) hat geschrieben:
:censored: . Nur um sich damit einen Spaß zu machen und zu sehen, wer es ihm tatsächlich abkauft. :roll:


:kopfpatsch: :kopfpatsch: :flop:
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Gastone » 23. Okt 2015, 12:55

livingfortrash (23.10.2015, 12:57) hat geschrieben:
Ja das mim Hund hab ich jetzt hier erst aufgegriffen, wenn mans online sucht dann findet man das nirgends mehr! Was hat er denn da genau erzählt? Mit seinen Gschichterln meinte ich eigentlich eher diese ganzen aufgebauschten selbstdarstellenden Elogen oder eben dieses völlig übertrieben Überhebliche mit Guido.

Na sicher muss nicht jeder auf einen zugehen. Aber es ist mir schon so vorgekommen als hätte er sich einen Faux Pas erlaubt mit Tim, als sie gesagt haben, dass sie jetzt da sitzen bleiben - was ja doch ehrlich gesagt auch nicht so schlimm war. Das WIE war nicht korrekt, man muss jetzt aber auch nicht darauf eingehen und ein Drama daraus machen. "Danke, Gute Nacht". Und dann in der früh vielleicht nochmal sagen hey, wie siehstn du das, wär cool gewesen, wenn du das mit uns allen abgesprochen hättest weil wir haben uns dadurch so gefühlt, als würdest du uns drüberfahren. Denke allein das hätte gereicht, um eine völlig andere Basis zu schaffen. Und ab dem Moment war er eh unten durch. Da gab es einfach kein Interesse mehr daran, auf ihn zuzugehen. Und da alle sich gegen ihn dann zusammengeschlossen haben, war er natürlich auch nicht begeistert. Ich denk schon, dass ihn das auch verletzt hat und dass er dann auch seinen Panzer angelegt hat.
Ich denke, er hätte noch echt ein rührender Kerl voller guter Emotionen sein können im Haus. Aber wenn man das Gefühl hat, nihct verstanden zu werden oder gar nicht respektiert oder dass die Menschen auf einen scheißen, dann ist es ja auch irgendwo menschlich, einen gewissen Frust zu verspüren und diesen herauszulassen. Heißt NICHT, dass er nicht auch auf die Gruppe zugehen hätte können und sich mal entschuldigen. Aber schwierige Menschen gibt es überall und da sollten die unkomplizierten den ersten Schritt machen. Finde ich.


er hat erzählt, dass sein Hund sein Kind angefallen hätte und er diesem dann daraufhin das genick gebrochen hätte und das ganze als liebe zu seinem Kind verpackt.."niemand dürfe das seinem Kind antun blablabla.."

im netz fand dann jemand eine seite wo stand, dass man einen Cocker Spaniel zu vergeben hätte, weil dieser sich nicht mit dem Kind verträgt aber ansonsten total sozialverträglich sei...und später sich bedankt und mitgeteilt, dass das mit der Vermittlung gut geklappt hat und man glücklich ist, dass der Hund eine neues zuhause hat..ungefähr so

Video auf sixx als er das erzählte wurde gelöscht :suspekt:

und sorry, aber es liest sich ein wenig so, als wenn du mal reingeschaut hättest und da dann zufällig die paar Momente gesehen hast wo er tatsächlich nur ein bisschen rumerzählt hat

und nicht die vielen anderen Momente, wo er unter anderem im sz angekündigt hat sich absichtlich scheisse den anderen gegenüber zu verhalten, weil die ihm alle zu dämlich sind und er "gerne mal das Arschloch ist" und es "gut tut böse zu sein"..dann die Momente wo er provoziert hat, wo er angeboten hat man möge ihn doch "bitte schlagen oder die Goaschn halten" und das bewusst denen gegenüber wo er damit rechnete, dass denen eventuell der geduldsfaden reisst

ausserdem wurde mit ihm ausreichend über die 1. wochenaufgabe geredet und immer wieder von verschiednen Personen versucht sich doch auf ein gemeinsames agieren zu einigen

der hat sich mit tim darüber kaputtgelacht

aber richtig, wenn er das ganze nicht absichtlich gemacht HÄTTE, hätten VIELLEICHT ein paar sehr sehr sehr sensible Charakter dafür sorgen können, dass das besser harmoniert

und wem würde man das jetzt im einzelnen vorwerfen, dass das nicht der fall war..wer hätte sich denn da quasi "opfern" sollen

und wenn man hier die threads gelesen hat..für sein verhalten haben ihn einige sogar gefeiert aus dem Reflex heraus, dass da einer sich isoliert von der "Gesellschaft" und das ist das irrwitzige daran behauptet, dass er aufgrund seine absichtlich bösem verhalten, der einzige sei, der das "spiel kapiert" hätte

und das ist auch das Problem was ich mit deinem post habe

ich finde es sehr gut im real life eine Person zu akzeptieren wie er ist und ihm zu helfen, wenn da Probleme existieren

vielleicht sogar, wenn einer absichtlich scheisse es, wenn ich da spez. gründe für erkannt habe und ich eine Vorstellung habe diese zu lösen

das ist aber nicht das spiel, dafür kennen die sich zu wenig und sind halt auch alle erstmal für sich selber da drin..müssen aber halt unter erschwerten Bedingungen trotzdem miteinander funktionieren..

aber das spiel exisitiert sowieso nur, weil das nie 100%ig funkioniert..und das ist auch völlig normal

bei hans war es halt nicht so, dass er von anfang an geschnitten, isoliert und gemobbt wurde

vielmehr hat er sich isoliert, hat andere angegriffen und gemobbt

dass dieser rest dann mehr zusmamenhält ist vollkommen nachvollziehbar..andere Konflikte untereinander gerieten dadurch völlig in den Hintergrund, weil man sich ständig gegen einen starken aber halt schlechten Charakter wehren musste

Guido z.b. hat es dann eigentlich genau so gemacht wie du es dir vielleicht von beginn an vorgestellt hättest..er hat ihm zugehört und versucht ihn zu beschwichtigen und das mit einer Engelsgeduld..geholfen hat es nicht..wenn er konnte hat er vom leder gezogen und am ende, als er die logische quittung mit Guidos Nominierung bekam, war dieser für ihn ein "charakterschwein" welcher "ihm in den Rücken gefallen ist

dabei hat Hans selber einer seiner Stimmen der Person aus taktischen Gründen gegeben, mit der er sich von den verbliebenen Bewohnern noch am besten verstand..von der er bei seiner ersten Stimme noch erzählt hat, dass er sich auf die als "einzige verlassen könne"..die hat er dann selber nominiert

für das haus..konnte das mit seinem verhalten einfach nicht gehen..0,0 Chance..und auch bei den Zuschauern hätte er so, wenn nicht jetzt dann eben später verkackt..das war von anfange an absehbar

aber, wie ich schon sagte, ich will da niemandem was nachtragen..vielleicht ist er draussen anders..vielleicht hat er daraus ja was gelernt..vielleicht war das haus für ihn wie für viele andere auch einfach eine Überforderung

ich bin sicher, dass ich den anderen auch noch viel vorhalten werde über hier verhalten..niemand ist perfekt..ich würde das sicher auch vieles falsch machen..es wird auch ohne hans Konflikte geben..jetzt ist auch erst der raum dafür geschaffen worden

aber im verhalten hans gegenüber würde ich da kaum jemandem einen vorwurf machen...es wäre sicher für ein paar besser gewesen, wenn sie sich nicht so aufgeregt hätten..aber ehrlich..das sind halt auch nur menschen...ich reg mich auch manchmal auf und denke später."verdammt damit wollte ich doch eigentlich gelassener umgehen" ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Nominator » 23. Okt 2015, 14:31

isGodlike (23.10.2015, 13:54) hat geschrieben:
:kopfpatsch: :kopfpatsch: :flop:


Da kannst Du dir noch so oft vor den Kopf hauen - Die von mir genannten Beispiele sind genauso beschämend, wenn man soetwas einfach erzählen würde, "um sich damit einen Spaß zu machen und schauen zu wollen wie die Leute darauf reagieren".
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von isGodlike » 23. Okt 2015, 14:40

also wenn du ernsthaft meinst das ein Kind zu vergewaltigen damit gleichzusetzen ist das jemand einem Tier das Genick bricht, ist jede weitere Diskussion mit dir total sinnbefreit!
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von kajine1965 » 23. Okt 2015, 15:02

isGodlike (23.10.2015, 15:40) hat geschrieben:also wenn du ernsthaft meinst das ein Kind zu vergewaltigen damit gleichzusetzen ist das jemand einem Tier das Genick bricht, ist jede weitere Diskussion mit dir total sinnbefreit!

Er hat doch nicht damit gemeint das es gleichzusetzen ist, sondern das es einfach generell beschämend ist, sich solche miesen Geschichten auszudenken um sehen, wie darauf reagiert wird. DAS, ist für mich sinnbefreit
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 08:04
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Stitchi » 23. Okt 2015, 18:24

isGodlike (23.10.2015, 15:40) hat geschrieben:also wenn du ernsthaft meinst das ein Kind zu vergewaltigen damit gleichzusetzen ist das jemand einem Tier das Genick bricht, ist jede weitere Diskussion mit dir total sinnbefreit!


Warum braucht man eine Wertung? Beides ist schlimm, doch es zu erfinden ist das allerletze. Aber sind wir froh, dass wir diesem Menschen nicht länger zuhören müssen. Nun ist er da wo er hingehört - raus aus der Staffel.

Es sind beides Vergehen, die durch nichts zu rechtfertigen sind.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste