Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Hans-Christian (36)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Hans-Christian (36)

von Stitchi » 22. Sep 2015, 09:49

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© sixx / Stefan Menne

Wiener Original Hans-Christian Haas

In Deutschland war HC in der Fernsehserie “Kommissar Rex” zu sehen, für das Publikum im restlichen deutschsprachigen Raum stand er für weitere Filmproduktionen vor der Kamera – etwa für “Dinner for Two”, “Snow White” oder “Friday Night Horror”.

Mit seinem Einzug ins Big Brother 2015 Haus dürfte Hans-Christian Haas seine Bekanntheit in Deutschland weiter ausbauen. Wie “Heute” schon Anfang August berichtete, habe Haas sich nicht selbst für die Teilnahme bei Big Brother 12 beworben. “Ja, ich habe eine Anfrage bekommen, ins ‘Big Brother’-Haus zu ziehen”, bestätigte er damals. “Zuerst kläre ich das aber mit meiner Freundin, dann schauen wir weiter”, ließ er damals noch wissen.

Sofern die Informationen von “Heute” stimmen, soll der Einzug ins Haus als Big Brother-Bewohner also kurz bevor stehen.

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hans-Christian

von gippi » 22. Sep 2015, 09:59

Ach du schei................ :hysterie:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Hans-Christian

von Stitchi » 22. Sep 2015, 11:02

Der ist lustig, den mag ich :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hans-Christian

von Ypsi » 22. Sep 2015, 11:06

Mir gefällt der auch :top:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Hans-Christian

von Ulysses » 22. Sep 2015, 11:07

Als Ersten rauswählen bitte....


Warum muss ich bei dem eigentlich an den Furzer aus den Anfangszeiten denken, wie immer der auch hieß?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Hans-Christian

von Vollmondin » 22. Sep 2015, 11:45

Weder Gesicht noch Name sagen mir etwas. :nixweiss:
Vollmondin
 

Re: Hans-Christian

von Bujo » 22. Sep 2015, 11:54

Großer Gott, noch so ein lebendiges Gemälde. Das wird ja die totale Freak-Show. :ohschreck:

Die hier kommt bestimmt auch noch.

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/arc ... 82036k.jpg
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Hans-Christian

von Stitchi » 22. Sep 2015, 12:43

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hans-Christian

von pic » 22. Sep 2015, 12:47

Oh schon wieder ein ganz normaler Mann der überhaupt nichts mit Medien zutun hat....
Spaß beiseite..... :abwink:
Zumindest sieht er besser aus als das andere männliche Material und vielleicht haben wir Glück
und er ist normaler als er aussieht :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian

von Vollmondin » 22. Sep 2015, 13:36

Stitchi (22.09.2015, 13:43) hat geschrieben:https://instagram.com/hchaas/ :mrgreen:



Mir gefallen seine Tätowierungen. :top: Aber dieser dämliche Nasenring und der viel zu lange Bart gehen gar nicht. :kopfschüttel:
Zuletzt geändert von Vollmondin am 22. Sep 2015, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Vollmondin
 

Re: Hans-Christian

von Fireball » 22. Sep 2015, 14:10

Endlich ein Normalo :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Hans-Christian

von meingott » 22. Sep 2015, 14:26

Jetzt muss ich doch mal fragen: wann wurde Österreich zum 17. Bundesland? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian

von Artemis1958 » 22. Sep 2015, 14:40

Stitchi (22.09.2015, 12:02) hat geschrieben:Der ist lustig, den mag ich :mrgreen:


Ich finde den Typen cool :unschuld: (bis jetzt) :lexa:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Hans-Christian

von Artemis1958 » 22. Sep 2015, 14:42

Vollmondin (22.09.2015, 14:36) hat geschrieben:

Mir gefallen seine Tätowierungen. :top: Aber dieser dämliche Nasenring und der viel zu lange Bart gehen gar nicht. :kopfschüttel:

Positive sehen, wenn er nicht spurt kannst dran ziehen :hinterlistig:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Hans-Christian

von Ulysses » 22. Sep 2015, 14:45

Mir egal wie der wird, mich störts wirklich, daß der laut seiner Aussage gefragt wurde und sich nichtmal selbst beworben hat. Daher bitte gleich wieder rauswählen. Schlimm genug, daß offenbar Leute ohne Medienerfahrung gar nicht mehr in Frage kommen, aber das geht für mich überhaupt nicht.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste