Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Hans-Christian (36)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Vegan-Opa 1965 » 24. Okt 2015, 20:49

Nominator (23.10.2015, 20:09) hat geschrieben:
So sieht es nämlich aus! Wer sich solch abscheuliche Geschichten ausdenkt, egal aus welcher Motivation heraus, der hat sich bei mir als Mensch direkt und für alle Zeiten disqualifiziert. Aber beim Hasen wundert mich soetwas ehrlich gesagt mittlerweile auch nicht mehr so richtig.


Lol....schon mal was von "Sarkasmus" gehört? Ich hab das Video nicht gesehen, aber ich gehe jede Wette ein, dass jemand, der über ein bißchen Intelligenz verfügt, und zwischen den Zeilen lesen kann, direkt verstanden hat, dass das Sarkasmus war, und nicht die Wahrheit.

Dass du deswegen jetzt so ein Fass aufmachst, zeigt doch nur deine verbiestertheit gegenüber HC. Anscheinend kommst du damit nicht klar, wenn ein Mensch kein angepasster Arschkriecher ist. Dafür hast du dann wahrscheinlich 100 mal für die Lusche Guido angerufen, nur damit nur noch weichgespülte Anpasser das Publikum zu Tode langweilen.

Seit HC raus ist, hab ich noch ganze 15 Minuten geguckt, um zu wissen, dass jede weitere Minute reine Zeitverschwendung ist.

Wer sich von solchen charakterlosen Biedermännern unterhalten fühlt, der tut mir echt leid.....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Gladi » 24. Okt 2015, 20:58

Immer schön locker bleiben und durch
die Hose atmen :!:
HC ist raus.Jeder hat seine Meinung über ihn.
Das ist auch gut so.Aber persönlich angegriffen
wird sich hier nicht!!

Danke
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Ulysses » 24. Okt 2015, 21:26

Nominator (24.10.2015, 21:16) hat geschrieben:
Ich muss bei einem noch nicht gelesenem Beitrag eigentlich nur schauen, wer den geliked hat und weiß dann schon zu 99%, ob mir der Post gefallen wird oder eben nicht. Da braucht man gar nicht mehr ignorieren.

Die Likes sieht man auch bei ingorierten Mitgliedern, und wenn ich dann doch mal geschaut habe, was da postuliert wurde, wusste ich, wie Du richtig sagst, schon an den Likes, was mich erwartet. Meist nur sinnentleertes Getrolle von Leuten die meinen, selbst Psychologe zu sein, und sich für das Maß aller Dinge halten.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Tussnelda » 25. Okt 2015, 08:42

Vegan-Opa 1965 (24.10.2015, 21:49) hat geschrieben:
Lol....schon mal was von "Sarkasmus" gehört? Ich hab das Video nicht gesehen, aber ich gehe jede Wette ein, dass jemand, der über ein bißchen Intelligenz verfügt, und zwischen den Zeilen lesen kann, direkt verstanden hat, dass das Sarkasmus war, und nicht die Wahrheit.

Dass du deswegen jetzt so ein Fass aufmachst, zeigt doch nur deine verbiestertheit gegenüber HC. Anscheinend kommst du damit nicht klar, wenn ein Mensch kein angepasster Arschkriecher ist. Dafür hast du dann wahrscheinlich 100 mal für die Lusche Guido angerufen, nur damit nur noch weichgespülte Anpasser das Publikum zu Tode langweilen.

Seit HC raus ist, hab ich noch ganze 15 Minuten geguckt, um zu wissen, dass jede weitere Minute reine Zeitverschwendung ist.

Wer sich von solchen charakterlosen Biedermännern unterhalten fühlt, der tut mir echt leid.....

so, Schicht im Schacht! Ein weiterer post, in dem es um user geht und Du wirst gesperrt, auch rückwirkend, falls ich den post nicht sofort bemerke!
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von pic » 25. Okt 2015, 15:54

Hat er denn schon seine 100.000 Likes die er haben wollte? :naughty:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Nominator » 25. Okt 2015, 19:46

pic (25.10.2015, 15:54) hat geschrieben:Hat er denn schon seine 100.000 Likes die er haben wollte? :naughty:


Fast! Es fehlen ihm nur noch 95.686 Likes.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Valjean » 26. Okt 2015, 08:14

Nach fünf Tagen ohne HC kann man wohl behaupten, dass er für die Harmonie der Bewohner wohl die wichtigste Person war :D.
Benutzeravatar
Gebenedeiter
BB Kenner
 
Registriert: 27. Sep 2015, 18:33
Männlich

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von stevelobs » 26. Okt 2015, 11:57

Ulysses (24.10.2015, 15:59) hat geschrieben:Richtig, es geht um die Lüge bzw. das Erzählen von Geschichten, und warum er sowas nötig hat.

Natürlich stellt sich jeder von uns so dar, wie es für ihn am Besten ist, bzw. zu sein scheint. Aber doch nicht mit solchen Geschichten? Was für ein Mensch hat sowas denn nötig?



Hätte er übrigens eins der drei Beispiele die ich genannt habe, getan, bzw. sogar alle drei, dann würde ich evtl. über eine Wertung der Taten nachdenken. Er hat nur eine Geschichte erzählt, die wurde erstmal für wahr angesehen - warum auch nicht, er hats ja glaubhaft erzählt - und wurde demzufolge auch beurteilt von den Zuschauern.



Du schreibt von solchen Geschichten, so gesehen scheint es dir um eine Wertung der geschichte\n zu gehen! :nixweiss:

Ich dachte diese Beispiele kamen vom nomininator, deshalb die leichte konfusion.


Es ging ja auch nicht darum, ob er wegen seiner Geschichte beurteilt werden soll, oder nicht! Es ging/geht ja scheinbar darum, dass man seine geschichte, mit der eines möglichen Kindesmissbrauchs gleichstellt.
Das sehe ich eben nicht! :nixweiss:

Hoffe Guido bleibt im Haus und seine luege bezüglich BB bei den bw, hat keine konsequenzen! :mrgreen:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 4. Okt 2015, 23:27
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von pic » 26. Okt 2015, 13:52

Nominator (25.10.2015, 19:46) hat geschrieben:
Fast! Es fehlen ihm nur noch 95.686 Likes.


Ist doch kaum der Rede wert, bei den tollen/spannenden/heroischen Sachen die er draussen macht, hat er die in ein paar Tagen locker :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von pic » 26. Okt 2015, 13:53

Valjean (26.10.2015, 08:14) hat geschrieben:Nach fünf Tagen ohne HC kann man wohl behaupten, dass er für die Harmonie der Bewohner wohl die wichtigste Person war :D.


Und was haben die Fans von Hans gebrüllt: Ohne ihn wird es langweilig!

Hm bis jetzt ist davon aber nichts zu merken :rofl: :rofl: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Stitchi » 26. Okt 2015, 15:28

Es ist nun tausendmal interssanter als noch mit diesem komischen Hetzer ohne Umgangsformen und ohne Benehmen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Malibu » 26. Okt 2015, 20:26

Hans- Christian hat sich von Freundin getrennt https://www.facebook.com/hchaas/photos/ ... =3&theater
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von pic » 26. Okt 2015, 22:09

Malibu (26.10.2015, 20:26) hat geschrieben:Hans- Christian hat sich von Freundin getrennt https://www.facebook.com/hchaas/photos/ ... =3&theater


Na mich wundert es nicht. So wie er sich präsentiert hat :nixweiss:
Auch wenn er immer gut von ihr gesprochen hat....er hat sich selber ins Aus geschossen mit dem BB Format.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von Yentl » 26. Okt 2015, 23:50

Malibu (26.10.2015, 20:26) hat geschrieben:Hans- Christian hat sich von Freundin getrennt https://www.facebook.com/hchaas/photos/ ... =3&theater


Aus diesem zu Herzen gehenden öffentlichen Statement könnte Rosamunde Pilcher einen Roman schreiben. Der natürlich verfilmt wird.
Hätte das je einer von uns mitbekommen, dass sie sich getrennt haben, wenn er es nicht so großzügig bei FB öffentlich gemacht hätte? Nööööö.....:kopfschüttel:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Hans-Christian (36)

von pic » 26. Okt 2015, 23:55

Er braucht doch Likes und Mitleid bringt sicher ein paar Klicks.
Hans nimmt alles mit... :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste