Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Hans-Christian (36)

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Hans-Christian (36)

von Artemis1958 » 25. Sep 2015, 22:33

Gladi (25.09.2015, 23:29) hat geschrieben:
Och,ich finde,das er sich zum positiven
verändert hat... :nagel:


:rofl:
Hi Gladi :willkommen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Hans-Christian (36)

von Gladi » 25. Sep 2015, 22:36

Artemis1958 (25.09.2015, 23:33) hat geschrieben:
:rofl:
Hi Gladi :willkommen:


Hallo Arte,altes Haus :umarm:
Jetzt biste wieder in deinem Element... :nagel:
:lol:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Hans-Christian (36)

von Artemis1958 » 25. Sep 2015, 22:37



I know Schnucki :P aber keine BEFORE und AFTER Pictures :lol:
Um ehrlich zusein finde ich ihn von der Optik jetzt besser (bis auf den Nasenring :ko: ), wenn dieser ekelhafte egoistische Charakter nicht wäre :kopfschüttel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Hans-Christian (36)

von Malibu » 25. Sep 2015, 22:39

Den hätte ich schon an seinem Ring durch den Garten gezogen, den ekelhaften Typ. Der Kollerer aus PBB war ja schon krass, aber der HC übertrifft alle :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Hans-Christian (36)

von Artemis1958 » 25. Sep 2015, 22:41

Gladi (25.09.2015, 23:36) hat geschrieben:
Hallo Arte,altes Haus :umarm:
Jetzt biste wieder in deinem Element... :nagel:
:lol:


Aber sowas von :oops: :lexa:
3 BW stehn schon auf meiner roten Liste :lexa: Paris Hilton für Arme :P Bianca :hysterie: und HC :huch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Hans-Christian (36)

von Artemis1958 » 25. Sep 2015, 22:42

Malibu (25.09.2015, 23:39) hat geschrieben:Den hätte ich schon an seinem Ring durch den Garten gezogen, den ekelhaften Typ. Der Kollerer aus PBB war ja schon krass, aber der HC übertrifft alle :ko:

Ich hätte dem auch schon den Krieg erklärt, diesem Saftsack :kopfschüttel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Hans-Christian (36)

von Ulysses » 25. Sep 2015, 22:46

Artemis1958 (25.09.2015, 23:32) hat geschrieben:
Er sieht trotzdem 10 Jahre älter aus Uly ( für mich) obwohl ich weis er ist 1979 geboren :ko:

Das war auch nicht auf Dich gemünzt, sondern auf seine Aussage, er wär der Älteste. Der hat nen totalen Realitätsverlust.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Hans-Christian (36)

von Artemis1958 » 25. Sep 2015, 22:50

Ulysses (25.09.2015, 23:46) hat geschrieben:Das war auch nicht auf Dich gemünzt, sondern auf seine Aussage, er wär der Älteste. Der hat nen totalen Realitätsverlust.

Er polarisiert und merkt nicht wie er sich selbst ins AUS katapultiert :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Hans-Christian (36)

von Ulysses » 25. Sep 2015, 23:25

Na wie gesagt, von mir aus kann der gern am Dienstag ausziehen. Er wird sich schon ne Erklärung zurecht legen für sich selbst.

Und ich weiß auch schon wie sie aussehen wird: "Naja, ich bin halt das A...loch und das wollen die Leute nicht. Sollen sie sehen wie sie jetzt unterhalten werden von den Losern da im Haus, ich bin raus."
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Hans-Christian (36)

von Vollmondin » 26. Sep 2015, 07:09

Ich glaube nicht, dass HC ein Maulwurf ist, weil dafür sein Verhalten zu offensichtlich wäre. :fingerthink: Der ist auch für mich kein Arsch, sondern scheint irgendwelche Defizite zu haben, die er mit seiner Dominanz überdecken möchte.

Aber ich behaupte sowieso, dass Männer, die sich als dominant ausgeben und auf diesem Weg ein devotes Weibchen suchen, irgendein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein haben. Ansonsten könnten sie einer "normalen" Frau auf Augenhöhe begegnen. :nagel:
Vollmondin
 

Re: Hans-Christian (36)

von kajine1965 » 26. Sep 2015, 08:32

Da hat sich wohl jemand das"Underdog-Konzept" vom Klaus auf die Fahnen geschrieben.

Der nervt einfach nur, macht auf dicke Hose, er der Macher, der Lenker, der Leitwolf, der ist einfach nur lächerlich.
Sich einfach über den Mehrheitsentscheid hinwegsetzen - im wahrsten Sinne des Wortes - und ist nicht in der Lage konstruktiven Vorschläge machen, zeugt nicht von Führungsqualität. Und das Timmilein bläst in sein Horn :kopfpatsch:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 08:04
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian (36)

von Jerry » 26. Sep 2015, 08:40

Artemis1958 (25.09.2015, 23:25) hat geschrieben:8O Sooo hat der mal ausgeschaut, als er verheiratet war 8O Und nun schaut was aus ihm geworden ist O_O

http://www.heute.at/stars/leute/art23692,955126

Boah, der war ja mal attraktiv. 8O
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Hans-Christian (36)

von Vollmondin » 26. Sep 2015, 08:42

kajine1965 (26.09.2015, 09:32) hat geschrieben:... Und das Timmilein bläst in sein Horn :kopfpatsch:


Tm hat bei mir noch "Welpenschutz". Dem ist langweilig, also hängt er sich an den, der für Action sorgt. Ganz davon abgesehen ist er auch noch der Teampartner von HC und könnte dem gar nicht so unbedingt aus dem Weg gehen, wenn er es wollte. :D


By the way: Herzlich willkommen :willkommen:
Vollmondin
 

Re: Hans-Christian (36)

von kajine1965 » 26. Sep 2015, 08:55

Dankeschön :D

Ich denke, grade weil er sein Teampartner ist, sollte er auf Ihn einwirken, denn so wirklich begeistert war er nicht von HC's Entschluß. Der hat ihn ja nur vor vollendete Tatsachen gestellt.
Sollte HC rausgewählt werden, stellt er sich jetzt mit seinem Verhalten selber ins Abseits.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 08:04
Keine Angabe/anderes

Re: Hans-Christian (36)

von Vollmondin » 26. Sep 2015, 09:16

Welche Chancen sollte Tim haben, auf HC einzuwirken, wenn es 10 erwachsene Menschen nicht mal gemeinsam schaffen? :D Tim ist noch zu jung, um den Schneid zu haben, HC damit zu drohen, einfach nach 2 Stunden aufzustehen, wenn HC länger als 2 Stunden sitzen möchte. :ja:
Vollmondin
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste