Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sharon (23) [2. Platz]

12 Bewohner, ein Haus, 92 Tage: Die unterschiedlichsten Charaktere treffen im Big Brother-Haus aufeinander. Die Bewohner werden sich lieben und hassen lernen. Wie kommen die Teilnehmer bei dir an?

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sharon (23) [2. Platz]

von isGodlike » 23. Dez 2015, 07:08

Endlich ist die langweiligste und schlechteste Staffel ever zu Ende und wenn es wirklich einen Gott gibt, müssen wir diese mega unsympathische und sowas von unatraktive Egoistin nie wieder im TV ertragen :gaehn:

sollte sie es wieder meines Erwartens doch schaffen, bleibt mir zumindestens die Genugtuung das es nur auf so Assi Sendern wie RTL2 oder SiXX sein wird ... die ich eh meide wie Sharon andere Frauen :mrgreen:
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Journalisten ...

Dass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr
erträgt und dass das dass das das dann tötet!
Benutzeravatar
Lt. Wayne Sckmdickson
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:47
Männlich

Re: Sharon (23) [2. Platz]

von Malibu » 23. Dez 2015, 08:53

:ko: Und sie hatte zu dem weißen Kleid wieder ihre Billigtreter an. Gabs im Wiener Steffi eine Stange, weil sie die an hatte ? Kann man der Trulla nicht mal sagen, dass sie lieber weg lassen soll und zu dem Kleid andere Schuhe besser gepasst hätten :suspekt:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Sharon (23) [2. Platz]

von ccrccrccr » 23. Dez 2015, 08:57

Malibu (23.12.2015, 08:53) hat geschrieben::ko: Und sie hatte zu dem weißen Kleid wieder ihre Billigtreter an. Gabs im Wiener Steffi eine Stange, weil sie die an hatte ? Kann man der Trulla nicht mal sagen, dass sie lieber weg lassen soll und zu dem Kleid andere Schuhe besser gepasst hätten :suspekt:


Aber sie liebt doch ihre Tabledance Schuhe über alles! :rofl:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [2. Platz]

von Roxana » 23. Dez 2015, 09:02

Früher Morgen, und die Hater haten weiter...

Frohes Fest:)

Und Gratulation Sharon!

Schade, dass es BB nicht mehr geben wird, aber vielleicht sehen wir Dich ja mal bei Promi-BB:)
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [2. Platz]

von Roxana » 23. Dez 2015, 09:46

:abwink: :abwink: :abwink:
ccrccrccr (23.12.2015, 08:35) hat geschrieben: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [2. Platz]

von Ypsi » 23. Dez 2015, 09:57

Roxana es reicht jetzt, hör auf zu provozieren, ich glaube es hackt, die Staffel ist vorbei und dann wird hier so ein Theater gemacht.
Für alle anderen gilt das auch, es gibt einen ignorier Button oder man antwortet einfach mal nicht auf alles und jeden.
Ich habe keinen Bock jetzt nach der Staffel zu verwarnen oder zu sperren, also reisst euch zusammen
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Sharon (23) [2. Platz]

von Roxana » 23. Dez 2015, 10:17

Ypsi (23.12.2015, 09:57) hat geschrieben:Roxana es reicht jetzt, hör auf zu provozieren, ich glaube es hackt, die Staffel ist vorbei und dann wird hier so ein Theater gemacht.
Für alle anderen gilt das auch, es gibt einen ignorier Button oder man antwortet einfach mal nicht auf alles und jeden.
Ich habe keinen Bock jetzt nach der Staffel zu verwarnen oder zu sperren, also reisst euch zusammen


Ich poste nur meine Meinung und freue mich, dass Sharon sich so gut gemacht hat und von den Zuschauern mit einem sehr guten und knappen zweiten Platz honoriert wurde. Wenn das Provozieren ist: Bitte. Soviel Toleranz sollte möglich sein, oder gibt es eine Forumregel die bestimmte BW favorisiert?

Ich dachte wirklich, User dürften hier nicht das Thema sein. Es gibt auch PNs. :tztz:
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [2. Platz]

von Ypsi » 23. Dez 2015, 10:23

Roxana (23.12.2015, 10:17) hat geschrieben:
Ich poste nur meine Meinung und freue mich, dass Sharon sich so gut gemacht hat und von den Zuschauern mit einem sehr guten und knappen zweiten Platz honoriert wurde. Wenn das Provozieren ist: Bitte. Soviel Toleranz sollte möglich sein, oder gibt es eine Forumregel die bestimmte BW favorisiert?

Ich dachte wirklich, User dürften hier nicht das Thema sein. Es gibt auch PNs. :tztz:



Pn's beachtest du ja nicht und natürlich kannst du deine Meinung sagen, nur leider machst du selber was du anderen vorwirfst.
Freu dich das es Sharon so weit geschafft hat und von mir aus ärger dich über die anderen BW und tue kund, das du sie nicht magst.
Aber man kann das auch so machen, das es nicht andere provoziert und vor allem die BW beleidigt.
Und bevorzugt wird auch niemand, wenn Sharon beleidigt wird, gibt es genauso eine Ansage, was es auch schon oft gegeben hat.
Du findest Sharon gut, andere eben nicht, da muss an sich nicht an die Gurgel gehen, komischerweise ging es ne ganze Zeit lang nämlich hier sehr gut zwischen denen die Sharon mögen und denen die sie nicht mögen.
Darüber solltest du mal nachdenken und alls du mich jet wieder melden willst, mach das ruhig, ich freu mich drüber :roll:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Sharon (23) [2. Platz]

von Roxana » 23. Dez 2015, 10:26

Ypsi (23.12.2015, 10:23) hat geschrieben:

Pn's beachtest du ja nicht und natürlich kannst du deine Meinung sagen, nur leider machst du selber was du anderen vorwirfst.
Freu dich das es Sharon so weit geschafft hat und von mir aus ärger dich über die anderen BW und tue kund, das du sie nicht magst.
Aber man kann das auch so machen, das es nicht andere provoziert und vor allem die BW beleidigt.
Und bevorzugt wird auch niemand, wenn Sharon beleidigt wird, gibt es genauso eine Ansage, was es auch schon oft gegeben hat.
Du findest Sharon gut, andere eben nicht, da muss an sich nicht an die Gurgel gehen, komischerweise ging es ne ganze Zeit lang nämlich hier sehr gut zwischen denen die Sharon mögen und denen die sie nicht mögen.
Darüber solltest du mal nachdenken und alls du mich jet wieder melden willst, mach das ruhig, ich freu mich drüber :roll:


Nochmal: Ich bin hier nicht das Thema. Oder? Dann mach dir doch bitte die Mühe, den Thread umzubenennen in Roxana, lol;) :kopfschüttel:
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [2. Platz]

von Avienne » 23. Dez 2015, 16:42

Ich fand die Frau gestern einmal mehr peinlich. Die ganze Finalwoche wurde noch schön drüber abgeledert (sogar am Finaltag) das man L. und dem "Glatten" (wie sie in den Lästerein derer ja betitelt wurden) auf keinen Fall den Sieg, ja nicht einmal das Finale gönnt :roll: - und dann setzt die sich hin und behauptet auf einmal "ja hey, alle 3 die da sind verdienen das voll doll... ich gönne das ja jedem" - :kotz:
Was ein Gesülze.

Platz 2 ist unverdient aber immerhin hat der emotionale Eisblock nicht gewonnen. Und ihr Gesicht bei den Bestofs in denen ihr rumgepimpere und all das Zeug gezeigt wurde hat das für mich wieder wett gemacht :mrgreen: - fast so schön wie ihr Ausdruck als sie damals auf Platz6 im Ranking gelandet ist :kicher:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Sharon (23) [2. Platz]

von Stitchi » 23. Dez 2015, 16:48

Mir ist absolut unverständlich, warum Sharon auf dem zweiten Platz gelandet ist.

Ich bin überglücklich, dass sie nicht gewonnen hat. Wenn man eine solche Siegerin möchte, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Gott sei Dank ist dem ja nicht so.

Ich gönne Lusy den Sieg von ganzem Herzen!!!

Nun freu ich mich auf die nächste Staffel. BB wurde schon so oft tot geschrieben und immer wieder kam es zurück. :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sharon (23) [2. Platz]

von Junglequeen » 23. Dez 2015, 17:54

Bb ist tot, aber wenigstens ist ein Star daraus hervorgegangen. Sharon war super und Gewinnerin der Herzen trotz aller Neider und Hater. Bin schon gespannt auf den Dschungel, aber toll ist das Cast da auch nicht. Brigitte Nielsen nochmal
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Dez 2015, 15:08
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [2. Platz]

von Junglequeen » 23. Dez 2015, 17:57

Roxana (23.12.2015, 09:02) hat geschrieben:Früher Morgen, und die Hater haten weiter...

Frohes Fest:)

Und Gratulation Sharon!

Schade, dass es BB nicht mehr geben wird, aber vielleicht sehen wir Dich ja mal bei Promi-BB:)


Oh das ist eine superidee, hoffentlich
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Dez 2015, 15:08
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [2. Platz]

von Krebskolonie » 23. Dez 2015, 18:35

Ich hoffe, diese Person wird nie wieder medial auf die Menschheit losgelassen, wer nicht mal Prozentrechnung auf Kindergartenniveau beherrscht sollte zum Wohle des eigenen Kindes die fehlende Bildung nachholen, dafür wird sie vermutlich auch einige Jahre benötigen.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Mai 2011, 01:03
Keine Angabe/anderes

Re: Sharon (23) [2. Platz]

von ccrccrccr » 23. Dez 2015, 19:21

Junglequeen (23.12.2015, 17:54) hat geschrieben:Bb ist tot, aber wenigstens ist ein Star daraus hervorgegangen. Sharon war super und Gewinnerin der Herzen trotz aller Neider und Hater. Bin schon gespannt auf den Dschungel, aber toll ist das Cast da auch nicht. Brigitte Nielsen nochmal


Man könnte meinen Roxy hat sich einen neuen Account zugelegt! :rofl:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste